PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Far Cry Sound unter WinXP64???


matzekahl
2006-04-23, 13:45:54
Servus,

ich habe immer nach Beenden des Spiels das Problem, dass sich alles so bescheiden anhört wie im Spiel. Das Game haben ubisoft ja spitzenmässig hinbekommen. Nur der Sound ist für'n Ar... . Nur wenn ich reboote, ist der Ton wieder normal. Ach ja als Soundkarte nutze ich noch eine alte SB Live 5.1 .Und das läuft alles unter Windoof XP64. Gibt es dafür vielleicht einige Einstellungen?

Gast
2006-04-25, 02:02:01
wenn du weiter oben schaust, gibt es hier einen eigenen ordner zum thema doom3 und farcry

bei farcry gibt es massig soundprobleme und ebensoviele lösungsvorschläge

mein vorschlag (an den moderator) lautet daher: diesen thread zu verschieben.

ps: mit bestürzung sehe ich gerade, dass offensichtlich der gesamte doom3 und farcry ordner auseinander dividiert wurde. mein umfangreicher thread zum thema farcry und sound probleme wurde dabei gelöscht.

großartig!

ich werde mir jedenfalls nicht nochmal die mühe machen, die bei der verwendung von soundblasterkarten notwendigen änderungen in der farcry-konfigurationsdatei zu posten.

mfg

- die beleidigte leberwurst -

deekey777
2006-04-25, 13:43:54
Es wird nichts gelöscht, es kann sein, dass nicht alle Threds zu Far Cry in den Far-Cry-Ordner verschoben wurden. Ich werf mal die SuFu an.

€: Finde nichts, habe was anderes zu tun.

Gast
2006-04-28, 00:41:14
Es wird nichts gelöscht, es kann sein, dass nicht alle Threds zu Far Cry in den Far-Cry-Ordner verschoben wurden. (...)

waah! - 1000x sorry für die unnötige arbeit, die ich verursacht habe...
ich war einfach nur zu dumm, das forum richtig zu bedienen.
am unteren bildrand gibt es einen knopf (wo die beiträge auf die letzten 30 tage reduziert sind) - hab ich total übersehen!!!
war das feature schon immer da? *knallrotwerd*

an den threadstarter:
schau mal den thread: soundprobleme [soundblaster audigy 2 zs] ...oder so ähnlich heisst der... da hab ich damals reingepostet, was man über die interne konfigurationsdatei von farcry bei soundproblemen am sound ändern kann/sollte.

-die knallrote leberwurst-

:ulol5:

.

Gast
2006-04-28, 12:09:43
Danke werde ich tun...