PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars


Dar1gaaz
2006-04-23, 14:18:19
Also irgendwie hats mich wieder gepackt ; )

Suche jetzt nen großes Poster von Star Wars!

Wisst ihr, wo ich solche finden könnte?

Poster.de hab ich schon abgegrast aber die sind entweder zu klein, oder gefallen mir nicht

drexsack
2006-04-23, 14:19:52
Was heisst den groß und was soll drauf sein?

Delmond
2006-04-23, 14:20:54
Bei www.closeup.de gibt es Dutzende von Star Wars Motiven.

Plavix
2006-04-23, 14:32:22
Bei www.closeup.de gibt es Dutzende von Star Wars Motiven.

Die Seite ist ja mal fett.Da bekommste ja die Poster doppelt so billig wie sonst irgentwo.Toll,nachdem ich mir schon so viele für teuer Geld gekauft habe

Greetz Plavix

Dar1gaaz
2006-04-23, 14:36:38
Naja ies genau aussehne soll weiss ich nicht

irgendnen coolen schwartkampf oder charaktere.

Aber dunkler Hintergrund

Plavix
2006-04-23, 14:50:57
Naja ies genau aussehne soll weiss ich nicht

irgendnen coolen schwartkampf oder charaktere.

Aber dunkler Hintergrund


Versuche es doch mal bei XXL Posters (http://www.posterxxl.com/cgi-bin/xxl.cgi?s=kargooposter&gclid=CKD3h--6voQCFREnMAodEX25LA) da kannste dein Lieblingsbild als Poster ausdrucken lassen.

Bis Größen von 3 x 2 Metern ;)

Greetz Plavix

Dar1gaaz
2006-04-23, 14:53:32
danke aber dafür bräuchte ich erstmal ein Motiv : )