Andreas Tidl
2006-04-23, 20:21:43
Hallo!
Die Frage ist zwar eigentlich schon zu blöde zu stellen, aber ich weiß nicht so wirklich weiter. Habe einen Brief von DC erhalten in der man mich um einen Terminwunsch für eine Probefahrt mit der neuen R-Klasse bittet. Werde an meinem Wunschtermin von denen abgeholt(von wo ich möchte) und dann gehts los.
Ich möchte anmerken, dass ich keinerlei aktive Handlungen unternommen habe geschweige denn je ein Auto bessessen habe noch mich dafür interessiert habe. Dennoch erhielt ich dieses Angebot - mit der Vermerk darauf, dass dies "nur einem ausgewählten Personenkreis" zu teil werde (wers glaubt ;) ). Nicht das ich abgeneigt wäre mal so einen Wagen zu fahren nur habe ich im Grunde keinerlei Ambitionen sprich Geld so einen Wagen zu kaufen. Was würdet ihr machen?
Update: Als ob sie es geahnt haben: Heute kam mit der Post ein weiterer freundlicher Brief von Mercedes in dem man mich nochmals an die Probefahrt erinnert. Müssen es ja bitter nötig haben ;) wenn man so um Kunden buhlt - wie nebenbei bemerkt, dass seit etwa einem halben Jahr auch bei der Deutschen Telekom der Fall ist.
Die Frage ist zwar eigentlich schon zu blöde zu stellen, aber ich weiß nicht so wirklich weiter. Habe einen Brief von DC erhalten in der man mich um einen Terminwunsch für eine Probefahrt mit der neuen R-Klasse bittet. Werde an meinem Wunschtermin von denen abgeholt(von wo ich möchte) und dann gehts los.
Ich möchte anmerken, dass ich keinerlei aktive Handlungen unternommen habe geschweige denn je ein Auto bessessen habe noch mich dafür interessiert habe. Dennoch erhielt ich dieses Angebot - mit der Vermerk darauf, dass dies "nur einem ausgewählten Personenkreis" zu teil werde (wers glaubt ;) ). Nicht das ich abgeneigt wäre mal so einen Wagen zu fahren nur habe ich im Grunde keinerlei Ambitionen sprich Geld so einen Wagen zu kaufen. Was würdet ihr machen?
Update: Als ob sie es geahnt haben: Heute kam mit der Post ein weiterer freundlicher Brief von Mercedes in dem man mich nochmals an die Probefahrt erinnert. Müssen es ja bitter nötig haben ;) wenn man so um Kunden buhlt - wie nebenbei bemerkt, dass seit etwa einem halben Jahr auch bei der Deutschen Telekom der Fall ist.