PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand ein Schalter umgelegt ?


Gast
2006-04-23, 20:30:52
Ich bin jetzt in Stufe 12, und nun kommts mir vor als hätte jemand einen Schalter umgelegt in Oblivion.

Sämtliche Waffen die ich jetzt finde sind plötzlich immer so um die 700- nach oben offen Goldstücke Wert. Selbst irgendwelche Handschuh finde ich vermehrt die so um die 2000-3000 Gold Wert sind. Jede zweite Rüstung ist um die 900 Gold Wert. Es gibt quasi NUR noch gute Gegenstände....

Zum Glück kann ich die irrlichter mittlerweile locker Plattmachen, da hatte ich paar Stufen vorher keine chance zu. Befinde mich nun in Der Dornenzweig-Höhle. An jeder Ecke steht ne Schatztruhe...

Werde mit guten gegenständen geradezu zugeschissen...was gehtn ab?


Ano

_CaBaL_
2006-04-23, 21:17:09
Ich gebs zu ich wars sry ;(