PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PREY Hardware Anforderung


Milo
2006-04-23, 22:29:13
Hallo da draussen!

Weiss jemand zufällig die hardware anforderungen von diesen game?
Hab viel gesucht aber leider nix gefunden.

Thx

LordDeath
2006-04-23, 22:31:40
Hallo da draussen!

Weiss jemand zufällig die hardware anforderungen von diesen game?
Hab viel gesucht aber leider nix gefunden.

Thx

es ist noch garnicht raus, deswegen wirst du nur spekulationen oder tendenzen als antwort bekommen.
meine spekulative tendenz: es wird lahmer als quake4 laufen aber dennoch nicht schrottig programiert sein :|

Milo
2006-04-23, 22:34:41
Das befürchte ich auch.
Es basiert ja auf der doom 3 engine!

ich muss sagen das doom 3 bei mir gut läuft aber für prey haben die ja die engine nochmals modifiziert soviel ich weiss.

Quake 4 lief schon ned mehr so pralle....

naja ich meine ja das die hardware anforderungen nicht immer erscheinen wenn das game erst released ist.

Grey
2006-04-23, 22:37:13
das ist ja richtig, aber für Prey wurde seitens des publishers/entwicklers noch nichts dergleichen bekannt gegeben.

schätzungsweise werden die nicht wesentlich höher sein als die von Q4.

Milo
2006-04-23, 22:38:51
hhmm...wollen wa einfach ma dasbeste hoffen obwohl ich glaube das es echt schlecht laufen wird..

msilver
2006-04-24, 11:24:56
nach den bisherigen Videos (nicht Trailer, die sind meist geschönt), denke ich, das es optisch von der anforderung nicht mehr benötigt wie q4 oder d3.

Grey
2006-04-24, 12:59:14
na Q4 hat schon höhere anforderungen als D3, prey legt zumindest optisch nochmal einen drauf.

Gast
2006-04-24, 13:18:25
Hallo da draussen!

Weiss jemand zufällig die hardware anforderungen von diesen game?
Hab viel gesucht aber leider nix gefunden.

Thx

1xCPU - Stark in etwa
1XGrafikkarte - Gut :)
1xRAM - Viel
1x Mainboard+Netzteil
und Monitor

Alles gut versteht sich....

Ich hoffe konnte helfen...

SgtDirtbag
2006-04-24, 13:24:22
na Q4 hat schon höhere anforderungen als D3, prey legt zumindest optisch nochmal einen drauf.
Quake 4 lief schon ned mehr so pralle.....

Komisch, bei mir lief Q4 besser als Doom III. :confused:

Gast
2006-04-24, 13:35:03
Komisch, bei mir lief Q4 besser als Doom III. :confused:
Vielleicht hast du ja beide Spiele auf HighQuality gespielt, da benutzt Quake4 nur 4xAF (Doom3: 8x) und die Taschenlampe wirft keine Schatten (im Gegensatz zu Doom3).

jorge42
2006-04-24, 14:23:13
Vielleicht hast du ja beide Spiele auf HighQuality gespielt, da benutzt Quake4 nur 4xAF (Doom3: 8x) und die Taschenlampe wirft keine Schatten (im Gegensatz zu Doom3).

ne war bei mir auch so, d3 langsamer als q4 und bei meinem sys (siehe sig.) laufen beide bestimmt nicht auf high :redface:

SgtDirtbag
2006-04-24, 14:25:06
Vielleicht hast du ja beide Spiele auf HighQuality gespielt, da benutzt Quake4 nur 4xAF (Doom3: 8x) und die Taschenlampe wirft keine Schatten (im Gegensatz zu Doom3).Hab beide Games auf Medium durchgezockt.

Gast
2006-04-24, 14:59:11
Na gut, bei Medium und Low Detail gibt es ja auch noch den Unterschied mit den Schatten der Taschenlampe, die in Quake4 nur auf Ultra Quality angezeigt werden, bei Doom3 hingegen immer (es sei denn natürlich man schaltet die Schatten ganz ab).
Mir persönlich kam es auch so vor, als würde Quake4 besser performen.