PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind die besten Anti-Mitesser-Strips?


Bandit666
2006-04-23, 23:02:32
Hi!

Frage siehe oben!

mfg

KinGGoliAth
2006-04-23, 23:36:36
*thema abonnier*
gute frage ;)

bis es eine brauchbare antwort gibt ein kleiner trick:
morgens mit anti mitesser peeling (marke vergessen) oder kräftig seife drüberrubbeln und dann eine beliebige creme (z.b. feuchtigkeitscreme) dünn drüberschmieren. die schwarzen punkte entstehen durch kontakt mit sauerstoff und wenn man die ausgeputzen poren mit lotion "verschließt" gibt es keinen kontakt zum luftsauerstoff und für die nächsten 12 stunden (mindestens) keine neuen schwarzen flecken. ;)

Ladyzhave
2006-04-24, 00:08:05
Durch zu viel Lotion / Creme enstehen aber Pickel.

Meine Mum nutzt immer die ausm Aldi, keine Ahnung wie die jetzt heissen.

Sharee
2006-04-24, 11:35:01
kauf die am besten erst gar net, sollen null helfen. probiers einfach mit regelmässigen sanften peelings oder geh einfach mal zu einem dermatologen.

-d0pExXx-
2006-04-24, 13:44:22
Peeling kann ich nur empfehlen. Hab von meiner Freundin ´n Dusch Peeling für den kompletten Körper von Alcina empfohlen bekommen. Von der Firma gibts auch ´n Gesichtspeeling, Reinigungslotion und ´n Gesichtswasser zum nochmaligen reinigen. Wirkt super bei mir. So Sanft war meine Nase lange nichtmehr ;)

EDIT:// Kann mich der lieben Sharee nur anschließen. Diese Clear up strips sind der letzte Dreck...Die helfen null. Und kannst dir wenn du Pech hast sogar ´ne Hautschicht abziehen. Meine Haut war nach der Benutzung dieser Strips zumindest ordentlich gereizt. Und gebracht hats mir nix. Von daher hab ichs gelassen. Dazu kommt dann noch, dass diese Strips verhältnismäßig teuer sind...

Der Körper- und Gesichtspeeling Kram ist zwar auch nicht günstig, lohnt sich aber verhältnismäßig viel mehr. Kannste etliche Male mehr benutzen als diese Minimenge von den Clear up strips.

Schnappi
2006-04-24, 14:46:29
Drück' die einmal alle aus und schmier Feuchtigkeitscreme drauf. Dann mach regelmäßig, am besten morgens, das Anti-Mitesser-Peeling von Neutrogena (Neutrogena visibly clear antimitesser-peeling) und eben leichte Schicht Feuchtigkeitscreme.

RealHotzenplotZ
2006-04-24, 14:58:10
Peeling kann ich nur empfehlen. Hab von meiner Freundin ´n Dusch Peeling für den kompletten Körper von Alcina empfohlen bekommen. Von der Firma gibts auch ´n Gesichtspeeling, Reinigungslotion und ´n Gesichtswasser zum nochmaligen reinigen. Wirkt super bei mir. So Sanft war meine Nase lange nichtmehr ;)



wo zu kaufen! klingt am besten! :D

dildo4u
2006-04-24, 15:03:06
Drück' die einmal alle aus und schmier Feuchtigkeitscreme drauf. Dann mach regelmäßig, am besten morgens, das Anti-Mitesser-Peeling von Neutrogena (Neutrogena visibly clear antimitesser-peeling) und eben leichte Schicht Feuchtigkeitscreme.
Leuchtet mir nicht ganz ein wenn man schon fettige Haut hat warum dann noch mit Creme nachfetten?

Zesotu
2006-04-24, 15:08:22
Leuchtet mir nicht ganz ein wenn man schon fettige Haut hat warum dann noch mit Creme nachfetten?


Weil sie meistens nach dem Duschen bzw. Waschen sehr trocken und schuppig ist.

-d0pExXx-
2006-04-24, 15:10:32
wo zu kaufen! klingt am besten! :D

Ich frag heute mal nach. Die Mutter meiner Freundin ist Friseur und kennt sich gut mit Hautbehandlungsmitteln aus, deswegen krieg ich den Kram umsonst ;)

Aber ich stell heute mal ne Anfrage wo man das Zeug herkriegt ^^

RealHotzenplotZ
2006-04-24, 17:41:09
Ich frag heute mal nach. Die Mutter meiner Freundin ist Friseur und kennt sich gut mit Hautbehandlungsmitteln aus, deswegen krieg ich den Kram umsonst ;)

Aber ich stell heute mal ne Anfrage wo man das Zeug herkriegt ^^

THX a lot :wink: