PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert Telekinese?


Piffan
2006-04-23, 23:28:02
Moin!

Habe da eine lustige Zauberrolle gefunden und habe keinen Plan, wie Telekinese verwendet wird.


Ich besorge für den Graufuchs gerade diesen komischen Kristall aus der Ahnenmottengruft. Der Kristall liegt da so schön auf dem Präsentierteller, dummerweise schießt ein magischer Kristall recht heftig (hoher Schaden trotz Superrüstung) und der blinde Mönch steht auch in der Nähe. Wenn ich die Telekinese- Schriftrolle anlege, dann erscheint eine Hand. Und was muss ich nun machen? Wenn ich zaubere ("C") passiert nix und wenn ich aktiviere (Space) passiert auch nüschts. Ich bin da jetzt schnell hingeschlichen und habe den Kristall gegriffen, hat auch soweit geklappt. Dennoch wüsste ich gern, wie es eleganter geht, ohne dass man getroffen wird...

Gandalf
2006-04-24, 19:04:40
Hi Piffan.

Würde auch gern wissen wie der Telekinese Spruch wirkt/anzuwenden ist.


Die Quest habe ich dann auch eher "Diebuntypisch" gelöst. Hatte hier im Forum schon angefragt, ob ich genau deswegen keinen Bonus bei der Mission bekommen habe. Falls Du also einen kriegst, bitte Bescheid geben.
Hab übrigens tatsächlich an genau der Stelle zum ersten Mal den Telekinese Spruch anwenden wollen :D , leider genauso erfolglos wie Du...


Gruß,
G.

jorge42
2006-04-24, 19:30:48
das mit der spruchrolle kenne ich nicht aber als magier habe ich den zauberspruch.

spruch auswählen (nicht ausführen) - mit dem cursor das objekt anvisieren und so nah ran gehen bis eine hand erscheint - spruch auslösen - gegenstand bewegen. so hole ich mir immer die (varya??)steine um mein mana aufzufrischen.

Piffan
2006-04-24, 23:11:13
Hi Piffan.

Würde auch gern wissen wie der Telekinese Spruch wirkt/anzuwenden ist.


Die Quest habe ich dann auch eher "Diebuntypisch" gelöst. Hatte hier im Forum schon angefragt, ob ich genau deswegen keinen Bonus bei der Mission bekommen habe. Falls Du also einen kriegst, bitte Bescheid geben.
Hab übrigens tatsächlich an genau der Stelle zum ersten Mal den Telekinese Spruch anwenden wollen :D , leider genauso erfolglos wie Du...


Gruß,
G.

Ich habe mir den Stein gegriffen und bin dann wieder leise geschlichen. Der Graufuchs war offensichtlich zufrieden, gab 500 Goldstücke....Ich habe allerdings keinem der blinden Mönche ein Haar gekrümmt, nur die pösen Monster bei den Fallen haben Haue bekommen.

#44
2006-04-25, 16:19:28
Der spruch lässt die reichweite, innerhalb derer man ggst aufheben kann, auf die im spruch angegebene ansteigen.
dh. man kann bei 30 fuß telekinese ggst aufheben die 30 fuß von einem entfernt sind (für die dauer des spruches/der rolle/des trankes)

Hellspawn
2006-04-25, 18:24:45
kann man damit auch auf 30fuss leute beklauen? das wär interessant hehe

#44
2006-04-25, 22:24:23
kann man damit auch auf 30fuss leute beklauen? das wär interessant hehe

müsste eigentlich gehn... aber ich glaub taschendiebstahl bemerken sie trozdem... bin mir aber nicht sicher