PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Große Macht... verschwunden?


Gandalf
2006-04-24, 08:21:23
Hallo,

hatte mittlerweile 5 "Große Macht" Sprüche.... jetzt sinds nur noch 3. Wie kann das sein. Fehlen tut mir vor allem der "Schwieriges Schloß öffnen"-Spruch (hieß anders)...sehr oft benutzt...irgendwann erschien er nicht mehr in der Liste.

Normal?

Gruß und Dank,

G.

Gandalf
2006-04-26, 14:28:02
Weiß keiner was zu?
Schade..

Muss ich mich mal in nem spezielleren Oblivion Forum umgucken....

Gruß,
G.

Gast
2006-04-26, 14:41:28
Weiß keiner was zu?
Schade..

Muss ich mich mal in nem spezielleren Oblivion Forum umgucken....

Gruß,
G.

LOL, beleidigt oder was ?

Ich habe ein ähnliches Problem mit Waffen. Wenn alle Waffen auf 100% sind und ich nur mit einer Kämpfe, haben andere Waffen auch plötzlich Abnutzungserscheinungen obwohl sie nicht benutzt wurden.


Ich will den Patch Bethesda!