PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betr.: amilo 1425 Notebook


V8 Seele
2006-04-24, 09:32:54
hi zusammen in dem notebook ist eine 9700 ati karte drinnen habe immer noch den alten treiber im betrieb, weil ich bis jetzt immer probleme mit neuen treibern hatte


gibts vieleicht ein treiber den ich nicht kenne der vielleicht besser laufen könnte?





gruss v8

F1Database
2006-04-24, 10:51:31
Besitze dasselbe Notebook und habe eigentlich immer den aktuellen ATI-Cat-Treiber drauf.

V8 Seele
2006-04-24, 12:56:08
welchen hast du im moment drauf

F1Database
2006-04-24, 13:00:30
Den Cat 6.3

V8 Seele
2006-04-24, 13:10:30
Den Cat 6.3

wenn ich einen von den treibern instalieren will bricht die instalition mit der bemerkung video treiber no found kennst du das problem??

AtTheDriveIn
2006-04-24, 13:44:27
Nimm einen Omega Treiber, die gehen auch mit mobile Grafikkarten, was die normalo Cat Treiber afaik nicht tun.

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

F1Database
2006-04-24, 14:23:46
Die originalen ATI-Treiber funktionieren nicht auf anhieb. Auf dieser Seite http://www.driverheaven.net/patje/ gibt es ein Tool.

Nachdem man einmal den Treiber versucht hat zu installieren liegen die entpackten Dateien normalerweise auf c:\ati .
Mit diesem Tool kann man nun die dorthin entpackten Dateien ohne Probleme installieren.

V8 Seele
2006-04-24, 19:44:34
Die originalen ATI-Treiber funktionieren nicht auf anhieb. Auf dieser Seite http://www.driverheaven.net/patje/ gibt es ein Tool.

Nachdem man einmal den Treiber versucht hat zu installieren liegen die entpackten Dateien normalerweise auf c:\ati .
Mit diesem Tool kann man nun die dorthin entpackten Dateien ohne Probleme installieren.

vielen dank
super hat geklappt
jetzt noch ne kleinigkeit nach der instiliation habe ich das problem das die gesammte schrift bischen verschwommen ist hast du da noch ne lösung??
und kann nur auf 60 herz einstellen

F1Database
2006-04-25, 09:14:19
60Hz bei nem TFT wären ja normal, aber wenn die Schrift auch unscharf ist kann es sein, dass der neue Treiber vielleicht nicht auf die Standardauflösung 1024 x 768 mit 32 Bit geschaltet hat. Wenn du diese Auflösung einstellst solltest es eigentlich gut aussehen.

Sorry, für die späte Antwort aber ich musste den Thread erst wieder suchen...

Gast
2006-04-25, 16:58:11
vielen dank
super hat geklappt
jetzt noch ne kleinigkeit nach der instiliation habe ich das problem das die gesammte schrift bischen verschwommen ist hast du da noch ne lösung??
und kann nur auf 60 herz einstellen
Hi,

60 Hz paßt schon. Das M1425 hat ein 1280x800 Display, der Treiber bietet diese Auflösung unter Umständen nicht an. Abhilfe schafft Powerstrip. Damit kann man die Auflösung aktivieren. Ist im ATI Forum mehrfach beschrieben worden. Die Suchfunktion hilft.

Gruß

V8 Seele
2006-04-26, 10:34:42
super habe jetzt noch ne frage meine tastatur ist hin wo kann ich ne neue bestellen ??

V8 Seele
2006-04-26, 10:37:04
Hi,

60 Hz paßt schon. Das M1425 hat ein 1280x800 Display, der Treiber bietet diese Auflösung unter Umständen nicht an. Abhilfe schafft Powerstrip. Damit kann man die Auflösung aktivieren. Ist im ATI Forum mehrfach beschrieben worden. Die Suchfunktion hilft.

Gruß

hi habe gesucht ich finde es nicht kannst du mir den link mal besorgen wäre dir dankbar