PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprühfarbe


alkorithmus
2006-04-24, 10:41:12
Irgendwelche Idioten haben unser Garagentor beschmiert und das verschandelt das Allgmeinbild ungemein :usad:
Frage:
Wie bekommt man das weg?
Welche Lösungen sind am effektivsten?

Bandit_SlySnake
2006-04-24, 10:47:08
Einerseits gibts im örtlichen Baumarkt meistens sogenannter Graffiti-Entferner, ansonsten den Hausmeister der nächstgelegenen Schule mal fragen, die haben meistens immer soetwas.

-Sly

drexsack
2006-04-24, 10:49:13
Mit einem Graffiti-Entferner aus dem Baumarkt und viel Zeit. Wenn du faul bist und genug Geld hast, kannst du auch ne Reinigungsfirma beauftragen ;)

alkorithmus
2006-04-24, 11:09:19
Ich bin zwar faul, habe aber nicht soviel Geld als das ich jetzt eine Reinigungsfirma beauftragen könnte.
Das will ich auch gar nicht, womöglich hole ich mir noch Jemanden der meine Fenster putzt :ugly:
Werde bei gelegenheit mal im Baumarkt schauen, wobei mir grauts schon wieder wenn ich an das "Fachpersonal" denke.

Santini
2006-04-24, 12:24:48
einfach in deiner Lieblingsfarbe übermalen und gut ist,das abschrubben ist viel zu mühsam ;)

alkorithmus
2006-04-24, 13:01:48
Unwarscheinlich das diese Lösung greift.
Das Tor rollt sich oben auf und somit würde die Farbe warscheinlich schnell Bruchstellen aufweisen.
Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und schrubben müssen.
Habe jetzt ein Baseballschläger und Kampfhund an meiner Seite, sollte sich da wieder Jemand rantrauen, kann der was erleben.

Santini
2006-04-24, 13:07:08
Unwarscheinlich das diese Lösung greift.
Das Tor rollt sich oben auf und somit würde die Farbe warscheinlich schnell Bruchstellen aufweisen.
Ich werde wohl in den sauren Apfel beissen und schrubben müssen.
Habe jetzt ein Baseballschläger und Kampfhund an meiner Seite, sollte sich da wieder Jemand rantrauen, kann der was erleben.

ja bei so einem Tor ist das zwecklos ;(

Sylver_Paladin
2006-04-24, 14:32:58
Baumarkt hat da diverse sachen. Hab so ein Spray, gegen Aufkleber und Sprühnebel und das funzt recht gut, so 5€ hats gekostet.

Christoph_R
2006-04-24, 14:37:58
yeah, dass kenn ich

aber bis jetzt war nur 1mal die Hauswand mit Kreide bemalt (Jahre her), und vor kurzem ham se so Schaum aufn Boden gesprüht und sich wie kindergartenkinder gefreut

http://christoph.promotion24.net/assis1.jpg

alkorithmus
2006-04-24, 20:21:40
20€ für eine Flasche die warscheinlich null hilft.
Na da werde ich wohl nochmal woanders suchen gehen :(

atlantic
2006-04-24, 20:26:09
ja wie jetzt? Also nen Rolltor, oder? Kunststoffoberfläche oder Metall, lackiert?

Frag mal beim örtlichen Fensterbauer, die haben auch meist gute Mittelchen.

SnAxX
2006-04-24, 21:57:22
nimm verdünnung oda so. mach ich immer wenn ich farbe anmache