PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OSD von ATT funktioniert nicht mehr


Darth Viorel
2006-04-24, 18:14:54
Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen der FPS und der Temperaturen im Spiel mit den ATI Tray Tools: es funktioniert nur in Gothic 2, in allen anderen Games, die ich getestet habe, wird nichts angezeigt.
Von den Tray Tools habe ich die neuste Version drauf (1.0.5.880), als Treiber benutze ich den Catalyst 6.4. Ich hatte das Problem auch schon mit älteren Versionen von beiden, da konnte ich es umgehen, indem ich die Tray Tools neugestartet habe, leider funktioniert das nicht mehr mit dieser Version der Tray Tools.
Woran könnte das liegen und was könnte man dagegen tun?

Edit: Ich habe noch jemand mit einem ähnlichen Problem gefunden: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=179646

Scheinbar ein recht seltenes Problem, ihm konnte auch niemand helfen ;(