PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War 2 - Fetter Trailer


SOB
2006-04-24, 18:40:44
Habe gerade den ersten Trailer zu God of War 2 gesehen. Teil 1 ist meiner Meinung nach das beste PS2 Spiel überhaupt. Ich kann teil 2 kaum erwarten!!

Hier der geniale Trailer: http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=963;wmv;0;godofwar2trailer1.jpg;246;4;0

just4FunTA
2006-04-24, 18:49:02
Sehr geil der Trailer. :cool:

betasilie
2006-04-24, 18:49:08
Ja, das Game wird bestimmt der Hammer. Ich glaube ich zocke GoW1 bald auch nochmal durch, weil es einfach so genial ist und auch aussieht.

NeoCream
2006-04-24, 18:53:46
Wahnsinn was die so aus dieser alten Konsole noch rauskitzlen können. Ich hoffe man sieht auf der PS3 auch solche Leistungssteigerungen (besonders auf Hinsicht der GPU, ob die auch so programmierbar ist wie die alte GPU der PS2??).

DaMan
2006-04-24, 19:57:42
YEAH! Ich glaub ich schliesse mich "betareverse" an ;)
Der Oberhammer das Game!!! Wie siehts denn eigendlich aus, kommt GoW 2 für PS3 raus?

betasilie
2006-04-24, 20:03:32
Wohl nicht. GoE2 soll nur für PS2 kommen. Was die danach für die PS3 machen, hängt vom Erfolg von GoW2 ab. :)

DaMan
2006-04-24, 21:45:31
Mhhh wäre echt schade... ich meine die Grafik ist zwar nicht das wichtigste, aber GoW verbunden mit der Leistung von der PS3 - das MUSS genial sein ;)

Ich hoffe mal der zweite Teil wird genau so erfolgreich wie der erste.

VooDoo7mx
2006-04-24, 22:00:02
Wieso?

GoD of War auf der PS3 in 1080p zocken und X360 in den Keller stellen. :ulol:

linx
2006-04-25, 10:21:05
Hab gestern auf Teil 1 das Making of gesehen. Schon krass was bei einer Entwicklung so alles passieren kann. Am Ende war das Team so kaputt. Sie gingen aufeinander los. Kleine Kratos, so zu sagen. Freut mich, dass dieses Hammerspiel einen Nachfolger hat und ich hoffe es kommen noch mehr...

drexsack
2006-04-25, 10:41:41
Hübsch hübsch :)

Asmodeus
2006-04-25, 10:44:14
Und wie es scheint wurden die Gebete der Fans erhört und mehr Zwischenbosse und Endbosse eingebaut. =) Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.

Gruss, Carsten.

John Williams
2006-04-25, 15:21:17
Hatten schon einen Thread dazu,

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286982&highlight=God+of+Trailer

wobei dein Link viel bessere Bildqualität hat.

God of War 2 ist gekauft, der erste Teil war von der Story, Präsentation, Soundtrack und Spielbarkeit einfach Top!

Bringt endlich den God of War Soundtrack raus, ich will den haben.

Hydrogen_Snake
2006-04-25, 16:11:32
Hatten schon einen Thread dazu,

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286982&highlight=God+of+Trailer

wobei dein Link viel bessere Bildqualität hat.

God of War 2 ist gekauft, der erste Teil war von der Story, Präsentation, Soundtrack und Spielbarkeit einfach Top!

Bringt endlich den God of War Soundtrack raus, ich will den haben.

HIER, oder Amazon (http://musicstore.connect.com/album/500/000/000/000/010/123/152/500000000000010123152.html)

John Williams
2006-04-25, 16:16:59
HIER, oder Amazon (http://musicstore.connect.com/album/500/000/000/000/010/123/152/500000000000010123152.html)

Was soll das für eine Seite sein? Bei Amazon gibt es den nicht. Ich glaube es gibt dazu auch gar keinen Soundtrack, will mir den auch nirgends saugen, nur Original!

Aber trotzdem Danke!

Hydrogen_Snake
2006-04-25, 16:28:20
Ok junge mach dich nicht unglücklich,
das ist direkt von Sony... Und das ist der Soundtrack!

There's a promotional code in the back of the manual to download the whole thing for free.

Hier eingeben:

http://musicstore.connect.com/promos/gow/index.html

anweisungen befolgen viel spass haben...

Komponiert übrigens von Winifred Phillips

John Williams
2006-04-25, 16:58:49
Ok junge mach dich nicht unglücklich,
das ist direkt von Sony... Und das ist der Soundtrack!

There's a promotional code in the back of the manual to download the whole thing for free.

Hier eingeben:

http://musicstore.connect.com/promos/gow/index.html

anweisungen befolgen viel spass haben...

Komponiert übrigens von Winifred Phillips

Ich bin Dir dankbar aber vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen, ich hätte gerne den Soundtrack mit Hülle Booklet usw. wie ein normaler Soundtrack halt.

Habe nichts von irgendwelchen Tracks die ich mir auf einen Rohling brenne, sowas kann ich auch bei Emule haben.

Danke Dir trotzdem für deine Mühe!

Hydrogen_Snake
2006-04-25, 17:48:05
Ich bin Dir dankbar aber vielleicht hätte ich es anders formulieren sollen, ich hätte gerne den Soundtrack mit Hülle Booklet usw. wie ein normaler Soundtrack halt.

Habe nichts von irgendwelchen Tracks die ich mir auf einen Rohling brenne, sowas kann ich auch bei Emule haben.

Danke Dir trotzdem für deine Mühe!

Aaaah ;D Ok.

Die gelbe Eule
2006-04-25, 17:56:15
Wahnsinn was die so aus dieser alten Konsole noch rauskitzlen können. Ich hoffe man sieht auf der PS3 auch solche Leistungssteigerungen (besonders auf Hinsicht der GPU, ob die auch so programmierbar ist wie die alte GPU der PS2??).

War bei der PSone genauso, die echten Perlen kommen erst am Ende des Zyklus.

GOW2 ist echt Hammer. Etwas mehr Action als in Gladiator und feinste Grafik ^^

hubi131
2006-04-29, 12:44:24
http://media.ps2.ign.com/media/811/811719/vids_1.html