PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Auto...soll es dieses sein?


TheNeo1980
2006-04-24, 20:03:31
Ein Kollege von mir will sich unbedingt dieses Auto kaufen

http://www.mobile.de/SIDJwYP8ZuO1uUs2yB0YeYQ.w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1145904813A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C869%81M-t-vCaMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100D3500H10000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=45&id=11111111162465333&

er ist total fanat danach...naja meint ihr der Karren könnte noch was halten er sagt er will den voll aufmachen und so..morgen gehen wir uns den angucken...ob man dem das noch ausreden kann..der redet von nix anderem mehr als von dieser karre

Bubba2k3
2006-04-24, 20:06:00
Ach du Schande, ist der überhaupt noch fahrbereit ? :eek:

TheNeo1980
2006-04-24, 20:09:48
wir haben ja da angerufen da meinte er ja das der fahrbereit ist und das wir den morgen sofort mitnehmen können
mein kollege will auch kein anderes er ist von dem so fasziniert..der hat sich heute schon anlagen angeschaut die der da reinbauen will

Kimi2003
2006-04-24, 20:28:17
Da ist die Anlage wohl mehr Wert als das Auto! Ich würde es nicht kaufen weil da bestimmt bald richtige reperaturen auf dich zukommen werden!

Mfg

StefanV
2006-04-24, 20:32:04
OMFG, ist das ein Haufen Schrott...
Mehr kannst echt nicht erwarten!

Entweder ists (für dich) 'nen Haufen Schrott oder aber 'nen Ersatzteillager.

tombman
2006-04-24, 20:33:45
SO PLEASE MTV, PIMP MY RIDE! ;D;D

TheNeo1980
2006-04-24, 20:36:12
der hat sogar schon nachgefragt was scheiben tönen kostet und will der alles machen lassen...und der wird auch voll sauer wenn man den versucht das auszureden. Naja mal gucken was die Probefahrt morgen bringt...der will das ding ja als erstes auf der Autobahn richtig tretten sagt er

Schdeffan
2006-04-24, 20:37:30
der will das ding ja als erstes auf der Autobahn richtig tretten sagt er
Den Mut hätte ich nich :frown:

TheNeo1980
2006-04-24, 20:39:57
naja der hat ja nur 160.000kilometer runter für nen bmw is das wenig denn die halten oft länger ;) vielleicht ist das ja wirklich ein wolf im schafspelz

und der am telefon war eh total dumm irgendwie der hat meinen kollegen nicht mal verstanden und wir ihn auch nit...waren irgendwelchen russen oder so und die haben bestimmt eh keine ahnung und wollen das ding einfach nur loswerden wobei die garnicht merken dass das ding in wirklichkeit bestimmt mehr wert hat oder?

Marcel
2006-04-24, 20:43:19
Nicht schlecht, so ein EINsitzer.
(Oder kann man den Beifahrersitz etwa bis in den Kofferraum zurückschieben?)

Ernsthaft, da gehen schnell einige bis etliche Tausend Euro für Ersatzteile drauf. Und viel Spaß, falls das Dach undicht ist.

Skorpion
2006-04-24, 20:47:36
naja der hat ja nur 160.000kilometer runter für nen bmw is das wenig denn die halten oft länger ;) vielleicht ist das ja wirklich ein wolf im schafspelz

und der am telefon war eh total dumm irgendwie der hat meinen kollegen nicht mal verstanden und wir ihn auch nit...waren irgendwelchen russen oder so und die haben bestimmt eh keine ahnung und wollen das ding einfach nur loswerden wobei die garnicht merken dass das ding in wirklichkeit bestimmt mehr wert hat oder?
:D:D:D::D:D:D:D:D:

dazu sag ich jetzt mal nix...

Marcel
2006-04-24, 20:49:17
naja der hat ja nur 160.000kilometer runter für nen bmw is das wenig denn die halten oft länger ;) vielleicht ist das ja wirklich ein wolf im schafspelz

und der am telefon war eh total dumm irgendwie der hat meinen kollegen nicht mal verstanden und wir ihn auch nit...waren irgendwelchen russen oder so und die haben bestimmt eh keine ahnung und wollen das ding einfach nur loswerden wobei die garnicht merken dass das ding in wirklichkeit bestimmt mehr wert hat oder?

Oder die freuen sich einfach, wenn sie überhaupt noch Geld für eine Schrottkarre bekommen. Sind wahrscheinlich Autoschieber mit entsprechenden Kontakten in's Ausland. Die erzählen Euch wahrscheinlich eine Menge toller Sachen über das Auto. Werdet nicht erst misstrauisch, wenn sie von 250 km/h Spitze und eingebauter Meerjungfrau reden!

Weshalb wurde der Kotflügel ausgetauscht? Rost oder Unfall? Hat der noch TÜV? Wie teuer ist die Versicherung? Gibt's für die Mittelkonsole auch sowas wie eine Verkleidung? Warum ist vorne links eine andere Felge drauf?

TheNeo1980
2006-04-24, 21:00:37
tüv läuft nächsten monat ab
und versicherung wissen wir noch nicht naja nur das er keinen kat hat stört halt ein wenig...aber sie sagen es wurde eine zentralverriegelung nachgebaut die ab und zu funktioniert

Schiller
2006-04-24, 21:02:37
Irgendwie klingt das alles sehr unglaubwürig, gar trollhaft. :|

Oder ist dein Kumpel, ähm sagen wir mal, bisschen "unintelligent"?

TheNeo1980
2006-04-24, 21:06:31
keine ahnung der will ja unbedingt einen bmw haben und der meint ja der will sich statt für 1500€ ein auto holen was nur ein par hundert Euro kostet und dann aufmachen...er kennt sich selber gut mit autos aus und war halt fasziniert das der nur so wenig km runter hatte für dieses baujahr der will den ja herichten....

DeusExMachina
2006-04-24, 21:06:40
Zitat aus der Anzeige: "Wir haben auch Asatzteile für den BMW 318i Bauer Cabrio und ein Nagelneuen verdeck"

ähm....ja...lasst alleine schonmal das eine Weile auf Euch wirken. Die Karre ist Schrott und warscheinlich nichteinmal mehr die abgefahren Reifen wert auf denen sie höchstwarscheinlich steht!

Und eine Zentralverriegelung die ab und an funktioniert? Hört sich ja prima an. TÜV kriegt der ohne Investition von einer ganzen Menge € sowieso nichtmehr, also wird das ein kurzes vergnügen, wenn ihr mit dem fahrenden Sarg überhaupt nach Hause kommt. Aber hauptsache eine Anlage reinbauen wollen,...Überleben ist ja schließlich zweitranging *kopfschüttel*


edit: achja, da Dein Kollege sich ja angeblich so gut mit Autos auskennt würde ich sagen, daß er einfach nur schwer suizidgefährdet ist, wenn er den Karch auf der Autobahn "erstmal richtig treten" will. Von sowas krieg ich echt zuviel!

Schiller
2006-04-24, 21:10:56
er kennt sich selber gut mit autos aus und war halt fasziniert das der nur so wenig km runter hatte für dieses baujahr der will den ja herichten....
Merkt man. :ulol:

Dann weiß dein "Kollege" sicherlich auch, dass:
-man die Kilometeranzeige manipulieren kann(was bei dem Schrottkarren zwar egal wäre, aber möglich ists)
-dass er min. nochmal 1500€ für Reparaturen investieren darf
-er den Wagen lackieren lassen muss, ausser er will von jedem ausgelacht werden
-das Verdeck sicherlich erneuert werden müsste
-er wohl kaum durch den TÜV kommt

etc.

Ich glaub, hier will uns jemand verarschen. :|

CSX
2006-04-24, 21:13:09
Und eine Zentralverriegelung die ab und an funktioniert? Hört sich ja prima an.
darf man halt nix wertvolles im Inneren haben, um Diebstahl des Wagens muß man sich wohl weniger Sorgen machen ;)

DeusExMachina
2006-04-24, 21:13:46
darf man halt nix wertvolles im Inneren haben, um Diebstahl des Wagens muß man sich wohl weniger Sorgen machen ;)

ja, eher dass einem die Penner reinkacken.

Marcel
2006-04-24, 21:14:30
tüv läuft nächsten monat ab
und versicherung wissen wir noch nicht naja nur das er keinen kat hat stört halt ein wenig...aber sie sagen es wurde eine zentralverriegelung nachgebaut die ab und zu funktioniert
295 Euro für bis zu einem Monat Cabriofahren (und danach immerhin noch Cabrio besitzen!) - Sixt ist teurer.

Naja, wenigstens will der Verkäufer eine Zentralverriegelung einbauen, die ab und zu funktioniert (seltsamerweise ausgerechnet nicht bei der Probefahrt, aber gestern hat sie noch funktioniert, ganz bestimmt, liegt bestimmt am Regen!)!

Braucht Dein Kollege zufälligerweise noch einen Videorekorder? Hab einen, originalverpackt! Gut, der Karton ist jetzt nicht vom Videorekorder, und wenn man ihn schüttelt, hört sich das an, als ob Ziegelsteine aneinanderschlagen, aber gestern war da noch ein Videorekorder drin, der hat sogar ab und zu funktioniert!

Schwatz Deinem Kollegen wenigstens das Versprechen ab, das Auto nur dann zu kaufen, wenn es vorher ein externer Sachverständiger gesehen hat.

Bubba2k3
2006-04-24, 21:15:20
ja, eher dass einem die Penner reinkacken.


Oder Vögel ihren Nistplatz einrichten.

TheNeo1980
2006-04-24, 21:16:18
naja wie gesagt morgen haben wir beide nen tag frei da schauen wir das ding uns mal an und testen es nen bissl aus...und das mit den sitz die sind nur ausgebaut der hat noch welche da die reinpassen also kann ich auch mitfahrn :wink:

SlipKoRn2003
2006-04-24, 21:47:43
Na ja viel falsch machen kann er ja nich!
Die lassen sich mit Sicherheit noch runterhandeln, und wenn der Karren doch nich das ware is kann er ihn ja in Einzelteilen bei ibäh verscheuern!
:D

StefanV
2006-04-24, 21:51:52
Dein Kollege gehört erschossen!

Denn Aufbau ist _IMMER_ teurer als ordentlich kaufen!

Schiller
2006-04-24, 22:02:53
Dein Kollege gehört erschossen!
Übertreib mal nicht!

Lass ihn doch trollen. ;)

RMC
2006-04-24, 22:42:09
lol

Die Details der "Probefahrt" will ich mir nicht entgehen lassen, also erzähl schön brav morgen!! Wenn dein Kumpel nicht durch Worte kleinzukriegen ist wirds ja hoffentlich die Karre selbst tun.

tombman
2006-04-25, 01:00:01
Sicher irgendein Wagen womit krumme Sachen gemacht wurden :D

Emperator
2006-04-25, 01:27:12
Ich weiß garnicht was ihr habt, ist doch ein Top-Auto.
Es hat 4 Räder, nen motor und ein Lenkrad, halt alles was man braucht :D

Bramonty
2006-04-25, 02:34:49
Hab mich eben halb schlapp gelacht. Na gute Nacht. 295 € für diese Gurke. Das sind grob geschätzt 295 € zu viel. Die Kiste ist das nie und nimmer wert. Jetzt nicht und auch nicht wenn sie von MTV aufgemotzt dastehen würde. Is nicht mal ein „echtes“ Cabrio. B und C Säule bleiben stehen. Grösseres Schiebedach vielleicht. Da gibt’s wesentlich bessere Alternativen.

Schätze als erstes mal Reparaturen in der Höhe von 2'000 € (bin ja ein vorsichtiger Mensch), um den Container überhaupt fahren zu können. Neue Batterie könnt ihr gleich mitnehmen. Wenn ich denke dass diese etwa die Hälfte des Kaufpreises des Wagens ausmachen wird. Muahaha!

160'000 km mit 23 Jahren auf dem –mit Sicherheit undichten– Buckel. Standschäden am Motor, evtl. Risse im Block. Bremsen durch. Neuer Satz Reifen fällig. Lager am A…….., Oelverlust, leckende Simmerringe, Getriebe vermurkst. Aufhängung durch. Auspuffanlage durchgerostet. Elektronik aufgrund der Feuchtigkeit in der Baur - Badewanne im Nirvana. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Leider.
Im 83 zählte der Wagen mit seiner Leistung zu den schnelleren. Man(n) kann sich vorstellen wie mit der Rübe geheizt wurde. Halt einfach so lange bis sie den Geist aufgab. Und jetzt wollt ihr zuschlagen?

Schliesse mich meinen Vorrednern an. Einer gehört wirklich erschossen. Der Verkäufer! So einen Mist zu verkaufen kann wohl nicht sein ernst sein. Trotzdem amüsiert es mich festzustellen, dass offensichtlich Abnehmer vorhanden sind.

Glaubt mir ich weiss wovon ich rede. Bin bisher über 40 Wagen gefahren. Da war alles mit dabei. Habe selbst nen Oldtimer restauriert. Das wird ein Fass ohne Boden.

Wenn Ihr (mindestens) 10'000 € in diese Kiste investiert so kommt dieser Untersatz vielleicht der Bezeichnung Auto nahe. Das wird Euch niemand mehr bezahlen – es sei denn Ihr findet einen noch Bekloppteren!!! Und das wage ich im Moment ehrlich gesagt etwas anzuzweifeln.

So long guys! Habe einfach irgendwie Hemmungen „Gute Fahrt“ zu wünschen. Die Autowerkstätten werden sich freuen.

Diese Gurke -vorausgesetzt sie fährt wirklich- eignet sich gerade mal für eines. Zum Crash - Test - Dummy testen! Mit Vollgas und 170 Sachen volles Rohr in den Betonpfeiler.
Ich möcht ja nicht hinterm Armaturenbrett am Rädchen drehen wenns so weit ist!!!
Aber vielleicht übertönt ja dann die neue HIFI - Anlage mit Subwoofer und satten Bässen das Geräusch des Schneidebrenners wenn Sie Dich herausholen.

Ab heute verfolge ich aufmerksam die Tagespresse, gelle?

Wenigstens nippelt der Beifahrer nicht ab. Wie auch ohne Sitze.

Monkey
2006-04-25, 03:01:00
soll er lieber den hier vom anton mitnehmen

http://www.mobile.de/SID6YQPOrun5hLhJir1pDYe.w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1145930378A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B44%81K-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100B30D3500BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111162464435&

den einmal im monat fuer ne woche anmelden und man hat ne menge spass, ham wir damals auch mal mit nem 633csi gemacht :)

Bramonty
2006-04-25, 03:03:47
Sowas mein ich mit Alternative. Google 2 Minuten. BMW 320i, 1990. 82'000km TÜV und allem was Freude macht. Vollcabrio und nicht so ein Baur - Zwitter. Für gerade mal 4'300 Eier.

TheNeo1980
2006-04-25, 18:54:04
so bin gerade wieder gekommen von der Probefahrt...sind ja extra vom Ruhrgebiet nach Siegburg gefahrn mit meiner Karre

also als wir ankamen wurden wir erstmal mit einem freundlichen Händedruck von zwei (Russen?) begrüßt. Sie stellten sich uns vor und dann gingen wir auch schon ab zum Auto...der Zustand war in meinen Augen eher erschreckend so wie ihr ihn beschrieben hattet. Doch mein Kollege war immer noch angetan von diesem Auto weil er eben für sau wenig Geld ein Cabrio kaufen wollte und halt Mädels aufreissen und so. Aufjedenfall von aussen war halt alles so wie auf dem Foto. Innendrin im Motorraum sah es auch noch sehr sauber aus (wahrscheinlich Motorwäsche). Auspuff war auch noch relativ neu...so innendrin war nur ein Fahrersitz vorhanden dann haben die Herren vom Autoladen einen Sitz aus einem anderen BMW da rein gebaut (frage mich auch wie die das so unkompliziert machen konnten in ein par Minuten)... so das ich halt auch mitfahrn konnte. Dann sind wir halt mal los gefahrn und das ding fuhr tatsächlich sogar noch relativ ruhig...haben aber sofort festgestellt das die Bremsen erneuert werden müssen...da sie kaum funktionierten halt nur soviel das man gerade eben zum stehen kam...hab ich schon angst bekommen...sind aber doch (geisteskrankerweise) auf der autobahn mal gewesen (dachten uns schon wird nix passieren) naja bis 160km/h haben wir uns getraut danach war uns das auch zu gefährlich zumal wir ja eh bei der nächsten vollbremsung tot gewesen wären glaub ich. Reifen hatten auch noch viel Profil....naja wir haben die Probefahrt überlebt und das Ding ging auch sofort an und undicht war auch nix...nur der dritte gang von der kupplung ging irgendwie nie rein da scheint was rausgebrochen (?) zu sein...aufjedenfall hat er immer vom zweiten in den vierten schalten müssen...mein Kollege meinte das er das wieder hinbekommen könnte...

aber trotz diesen ganzen Mängeln hat mein Kollege diese Karre gekauft er ist immer noch angetan und sehr stolz und hat 250€ bezahlt und hat die Karre auch heil bis nach Duisburg gefahren..seine letzten Worte gerade waren "und morgen geh ich mir erstmal ne fette Anlage kaufen" na hoffentlich wird die Karre ihm nicht teuer zu stehen kommen. Ausreden konnte ich ihm nix...

:rolleyes:

Schnappi
2006-04-25, 19:01:22
so bin gerade wieder gekommen von der Probefahrt...sind ja extra vom Ruhrgebiet nach Siegburg gefahrn mit meiner Karre

also als wir ankamen wurden wir erstmal mit einem freundlichen Händedruck von zwei (Russen?) begrüßt. Sie stellten sich uns vor und dann gingen wir auch schon ab zum Auto...der Zustand war in meinen Augen eher erschreckend so wie ihr ihn beschrieben hattet. Doch mein Kollege war immer noch angetan von diesem Auto weil er eben für sau wenig Geld ein Cabrio kaufen wollte und halt Mädels aufreissen und so. Aufjedenfall von aussen war halt alles so wie auf dem Foto. Innendrin im Motorraum sah es auch noch sehr sauber aus (wahrscheinlich Motorwäsche). Auspuff war auch noch relativ neu...so innendrin war nur ein Fahrersitz vorhanden dann haben die Herren vom Autoladen einen Sitz aus einem anderen BMW da rein gebaut (frage mich auch wie die das so unkompliziert machen konnten in ein par Minuten)... so das ich halt auch mitfahrn konnte. Dann sind wir halt mal los gefahrn und das ding fuhr tatsächlich sogar noch relativ ruhig...haben aber sofort festgestellt das die Bremsen erneuert werden müssen...da sie kaum funktionierten halt nur soviel das man gerade eben zum stehen kam...hab ich schon angst bekommen...sind aber doch (geisteskrankerweise) auf der autobahn mal gewesen (dachten uns schon wird nix passieren) naja bis 160km/h haben wir uns getraut danach war uns das auch zu gefährlich zumal wir ja eh bei der nächsten vollbremsung tot gewesen wären glaub ich. Reifen hatten auch noch viel Profil....naja wir haben die Probefahrt überlebt und das Ding ging auch sofort an und undicht war auch nix...nur der dritte gang von der kupplung ging irgendwie nie rein da scheint was rausgebrochen (?) zu sein...aufjedenfall hat er immer vom zweiten in den vierten schalten müssen...mein Kollege meinte das er das wieder hinbekommen könnte...

aber trotz diesen ganzen Mängeln hat mein Kollege diese Karre gekauft er ist immer noch angetan und sehr stolz und hat 250€ bezahlt und hat die Karre auch heil bis nach Duisburg gefahren..seine letzten Worte gerade waren "und morgen geh ich mir erstmal ne fette Anlage kaufen" na hoffentlich wird die Karre ihm nicht teuer zu stehen kommen. Ausreden konnte ich ihm nix...

:rolleyes:
Na dann halt uns auf dem Laufendem.

Bramonty
2006-04-25, 19:09:54
--->...nur der dritte gang von der kupplung ging irgendwie nie rein da scheint was rausgebrochen (?) zu sein...aufjedenfall hat er immer vom zweiten in den vierten schalten müssen...mein Kollege meinte das er das wieder hinbekommen könnte... <---

Sicher kriegt er das hin. Mit einem neuen Getriebe!!! Fängt ja gut an. Einige meiner Vermutungen stimmen ja schon mal.
Trotzdem danke für den Erfahrungsbericht. Bin mir sicher, dass wenn ihr das beibehaltet dieser Thread ungeahnte Längen annehmen wird.

TheNeo1980
2006-04-25, 19:13:39
naja morgen meldet er die Karre an bin ja mal gespannt was er Versicherung später an Steuern zahlen muss

die Karre hat KEINEN kat und muss NÄCHSTEN Monat übern Tüv

EmrysDragon
2006-04-25, 19:24:51
Naja kein KAT .. Stoffverdeck .. 1,6 liter maschine ? .. billig iss das dingen net weder steuer noch versicherung ^^

StefanV
2006-04-25, 19:43:16
Naja kein KAT .. Stoffverdeck .. 1,6 liter maschine ? .. billig iss das dingen net weder steuer noch versicherung ^^
405€/Steuern im Jahr...

Geht doch noch ;)

Sylver_Paladin
2006-04-25, 19:45:37
na ja, da kosten dann die steuern gleich mal 405€ für ein Jahr

SteveB0rdZ
2006-04-25, 19:55:58
Investiere lieber in einen cremigen 316i der so richtig schön fett aufgepimp wurde. So wie meiner! Ich und meine SchrauberPlayas, machen jede Karre fit. Natürlich ist mein Pussymobil unübertroffen genial, aber wir geben uns Mühe, dass auch andere Autos wenigstens halbsweg darankommen. Wenn ich hier Abends bei Mc D. aufs Pflaster rolle, dann kriegen die Chicks aber richtig harte Knospen und für Spaß auf der Rückbank ist gesorgt. Wenn Dein Kollege den BMW wirklich haben will, dann lege ihm doch nahe mal bei uns vorbeizuschauen. Wir biegen das schon wieder hin! Dann klappts auch mit ner Ollen.

Euer SteveB0rdz :cool:

Monkey
2006-04-25, 19:58:35
--->...nur der dritte gang von der kupplung ging irgendwie nie rein da scheint was rausgebrochen (?) zu sein...aufjedenfall hat er immer vom zweiten in den vierten schalten müssen...mein Kollege meinte das er das wieder hinbekommen könnte... <---

Sicher kriegt er das hin. Mit einem neuen Getriebe!!! Fängt ja gut an. Einige meiner Vermutungen stimmen ja schon mal.
Trotzdem danke für den Erfahrungsbericht. Bin mir sicher, dass wenn ihr das beibehaltet dieser Thread ungeahnte Längen annehmen wird.

für wie dumm hälst du seinen kollegen? denkst du nicht er weiß das das ne schrottkarre is?

meine pfanne, seinen senf dazugeben is ja ok, aber wenn hier dauernd leute tun als haetten sie die weisheit mit loeffeln gefressen krieg ich das kotzen...

StefanV
2006-04-25, 20:00:16
für wie dumm hälst du seinen kollegen? denkst du nicht er weiß das das ne schrottkarre is?

Manchesmal setzt halt der Verstand aus, wenn man was sieht, was man haben möchte ;)

RMC
2006-04-25, 20:05:02
Manchesmal setzt halt der Verstand aus, wenn man was sieht, was man haben möchte

Vorallem für 250 Euro! Eigentlich unglaublich, selbst wenn das Ding noch eine Woche halten würde. Das Geld geb ich mal schnell für Essen auch aus.

Nur, wenn man damit Längerfristiges plant...;D Das wird sicher ein unüberschaubarer Kostenfresser.

Sylver_Paladin
2006-04-25, 20:07:35
Investiere lieber in einen cremigen 316i der so richtig schön fett aufgepimp wurde. So wie meiner! Ich und meine SchrauberPlayas, machen jede Karre fit. Natürlich ist mein Pussymobil unübertroffen genial, aber wir geben uns Mühe, dass auch andere Autos wenigstens halbsweg darankommen. Wenn ich hier Abends bei Mc D. aufs Pflaster rolle, dann kriegen die Chicks aber richtig harte Knospen und für Spaß auf der Rückbank ist gesorgt. Wenn Dein Kollege den BMW wirklich haben will, dann lege ihm doch nahe mal bei uns vorbeizuschauen. Wir biegen das schon wieder hin! Dann klappts auch mit ner Ollen.

Euer SteveB0rdz :cool:
Bitte sperrt den Typen nicht gleich wieder, will noch öfter den
http://img228.imageshack.us/img228/4025/roflcopter3sl.gif
verwenden!

Bramonty
2006-04-25, 20:08:32
He Monkey

Name hat schon mal was. Was bist denn Du für ne selten dumme Nuss? Stimmt doch was ich gesagt habe. Spar Deine Klugscheissersprüche für Deine Kindergarten - Kollegen, ok?

-error-
2006-04-25, 23:37:28
Ledersitze1111!!!!!!!!
;D

Das Auge
2006-04-26, 00:29:54
...und muss NÄCHSTEN Monat übern Tüv

Na hoffentlich wird das Ding dann aus dem Verkehr gezogen. Gut, im allerbesten Fall werden bloß die Bremsen beanstandet, aber 4x neue Bremsscheiben + Klötze sind auch nicht billig. Kenne die Preise bei BMW nicht aber ich werf jetzt einfach mal 500-1000 Euro in den Raum.
btw.: Die Tussi, die auf so eine Karre (+ Fahrer) abfährt will ich sehen. Die hat wahrscheinlich noch nicht mal Sonderschulabschluß...

Boris
2006-04-26, 00:36:42
Na hoffentlich wird das Ding dann aus dem Verkehr gezogen. Gut, im allerbesten Fall werden bloß die Bremsen beanstandet, aber 4x neue Bremsscheiben + Klötze sind auch nicht billig. Kenne die Preise bei BMW nicht aber ich werf jetzt einfach mal 500-1000 Euro in den Raum.


Lol was sind das für Preise?????:D

Bei nem Audi A6 C4 1.8 kommste für 4 Bremsscheiben von Zimmermann + 2 Sätze Bremsbeläge von Ferodo mit 170€ Weg! Ist dann halt das Standard-Zeug aber mit deinen 500-1000€ kannst du gleich noch die Bremszangen im AT wechseln! ;D

Das Auge
2006-04-26, 00:58:47
Da waren die Werkstattkosten mit einberechnet ;)
edit: OK, war vllt. echt etwas hoch gerechnet. Ändert aber nix an der Tatsache, daß so ne Kiste nur Kosten nach sich zieht und Tussi´s fahren auf so was auch nicht ab. Es sein denn die Perle ist blind, saudumm, absolut häßlich oder alles zusammen...

Abraxaς
2006-04-26, 01:06:18
Ich denke,dass das Geld eher in einer durchzechten Nacht besser angelegt wäre als in so einem Haufen Blech.Mit Reoeraturen,die die Karre einigermaßen wieder herichten landet man bestimmt bei 2 Mille.

Monkey
2006-04-26, 01:12:26
edit:lassen wirs lieber

HAL
2006-04-26, 08:19:34
Aufbau ist _IMMER_ teurer als ordentlich kaufen!
So ist es!

Verstehen kann ich Deinen Kumpel schon - er hat sich halt in den Kübel verliebt...

Fakt ist aber: Das ist eine Grotte.
250 EUR finde ich persönlich jetzt aber gar nicht so viel (so ein Umbau ist schließlich selten), aber das Problem ist: das Auto muss eigentlich von Grund auf restauriert werden (und darum wird er wahrscheinlich nicht herumkommen, wenn er es über den TÜV bringen und dann noch ne Weile fahren will), und das sollte man IMHO nur in Angriff nehmen wenn man entweder viel zuviel Geld hat oder virtuos mit Schweißgerät und Schraubenschlüssel umgehen kann.
In jedem Fall wird man mehr reinstecken als das Auto nachher wert ist. Also sollte er ihn wirklich herrichten - blos nicht verkaufen! Zumindest nicht die nächsten 10 Jahre. ;)

Mich würde aber wirklich interessieren, was der TÜV nächsten Monat zu dem Auto sagt! Also halte uns bitte auf dem Laufenden.

Hydrogen_Snake
2006-04-26, 11:30:03
Investiere lieber in einen cremigen 316i der so richtig schön fett aufgepimp wurde. So wie meiner! Ich und meine SchrauberPlayas, machen jede Karre fit. Natürlich ist mein Pussymobil unübertroffen genial, aber wir geben uns Mühe, dass auch andere Autos wenigstens halbsweg darankommen. Wenn ich hier Abends bei Mc D. aufs Pflaster rolle, dann kriegen die Chicks aber richtig harte Knospen und für Spaß auf der Rückbank ist gesorgt. Wenn Dein Kollege den BMW wirklich haben will, dann lege ihm doch nahe mal bei uns vorbeizuschauen. Wir biegen das schon wieder hin! Dann klappts auch mit ner Ollen.

Euer SteveB0rdz :cool:

Hahahahahahahaha... OMG schon traurig wenn man im leben nichts zu stande bringt außer 14 jährige beim MCkes beindrucken zu wollen du impotenter proll... dann auch noch nen 316i hahahahaha was ne flasche...

Santini
2006-04-26, 11:47:48
Der Thread ist ja mal wieder richtig lustig :lol:

hoffen wir mal das sich dein Kollege nicht finanziel übernimmt-

darph
2006-04-26, 12:11:36
du impotenter proll...


Beleidigungen müssen bei aller Aversion nun wirklich nicht sein. 1 Tag Pause. ;(

He Monkey

Name hat schon mal was. Was bist denn Du für ne selten dumme Nuss? Stimmt doch was ich gesagt habe. Spar Deine Klugscheissersprüche für Deine Kindergarten - Kollegen, ok?
dito.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

vad4r
2006-04-26, 13:02:36
Also ich find die KArre auch kewl, die p0wnt doch total.
4 Dosen Schwarzmatt und man kann im Winter auch Cabrio fahren, (weil aalglates Winterauto) :D

Hatte selbst mal ein Postgolf der so durchgerostet war das man nasse Füsse bekommen hat wenn man durch eine Pfütze gefahren ist :)

headlion
2006-04-26, 13:29:56
ja als winterauto is das okay.


LOL dieses auto da muss er bestimmt :-/ 3000-5000€ (unterboden nich mit gerechnet)

eine frage habt ihr auch mal ordentlich unters auto geguckt. also wie die achsen und der unterboden ausieht???

naja wenn er nicht soviel talent hat hast ja gehört macht SteveB0rdZ und seine SchrauberPlayas wieder alles inordenung ;D;D;D;D





SRY mussste sein ;(

Santini
2006-04-26, 13:34:12
http://img.2dehands.nl/f/normal/12000566.jpg

so sieht das doch ganz anders aus ;)

Monkey
2006-04-26, 13:42:58
http://img.2dehands.nl/f/normal/12000566.jpg

so sieht das doch ganz anders aus ;)


klar aber der kostet auch nich 300 euro :D

ich find die karre die er sich gekauft hat ok, zum verheizen halt. für nen guten 3er zahlt man halt auch mehr also für so einen schrottigen.