PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car-HiFi


Kimi2003
2006-04-24, 21:15:31
Hallo,

unzwar suche ich eine komplette Car-HiFi Anlage! Es sollte ein Radio mit Mp3 Funktion und Fernbedienung enthalten sein! Relativ ordentliche Frontboxen und eine kleine nicht übertönende Bassrolle! Ich kenne mich da leider nicht so aus aber gibts da was für um die 500€? Ich wollte klanglich in der Region meines Teufels Concept E bleiben und nicht irgendwelchen 0815 Aldikram habn! ;D

Achso das sollte alles in ein Mazda Mx-3 passen!

Mfg

Ladyzhave
2006-04-24, 21:18:40
Hallo,

Ich wollte klanglich in der Region meines Teufels Concept E bleiben und nicht irgendwelchen 0815 Aldikram habn! ;D

Mfg

Du kannst Car-Hifi doch nicht mit Home-Entertainment vergleichen.
Die Soundsysteme sind doch für völlig verschiedene räumliche Distanzen konzipiert.

Kimi2003
2006-04-24, 21:21:55
Ja ist mir klar ich wollte damit nur sagen das ich keine Schreihälse im Auto haben will die mir meine schöne Musik schlecht machen! he..he

Mfg

HellFire
2006-04-24, 23:13:20
Statt Bassrolle lieber ne Bassbox, die Rollen haben keinen wirklichen Klang.

Kann wie immer nur dieses Board empfehlen: http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=19

Einfach mal in der Kaufempfehlung vorbei gucken da wirst sicher fündig.