PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher dieser beiden flachbildschirme???


schwuppi
2006-04-24, 21:26:19
hallo
also ich möchte mir einen 19 tft zulegen und bin am überlegen welcher der beiden unten folgenden es werden soll.ich möchte damit spielen können fernsehen und was mann sonst so mit nem monitor treibt.
ich bin ein laie aber dvi soll wichtig sein - haben beide glaube ich.also andere empfelungen werden auch beachtet aber keine die teurer sind da 350 euro die oberste grenze sind. ich bin beruflich bis sonnabend unterwegs - würde mich aber freuen wenn ich dann dank eurer meinungen eine entscheidung treffen kann.
http://geizhals.net/deutschland/a154198.html

http://www.geizhals.at/deutschland/a186959.html

VG Schwuppi

Kimi2003
2006-04-24, 21:34:54
den Samsung!

Ladyzhave
2006-04-24, 21:39:07
Der Samsung 930 BF ist zur Zeit das Nonplusultra. Preislich für die Leistung unschlagbar, würd auf jeden Fall zu diesem greifen! Besser ist nur noch der teurere 960 BF.

schwuppi
2006-04-24, 21:55:50
danke schon mal. da meine richtung auf samsung ging ist schon eine kleine vorentscheidung gefallen.
VG Schwuppi

Blackpitty
2006-04-24, 22:04:33
für was willst du den tft denn? office oder auch zocken, wenn auch zocken, dann keinen der beiden und dann einen Viewsonic VX92X, sind die besten

Oberon
2006-04-24, 22:14:10
für was willst du den tft denn? office oder auch zocken, wenn auch zocken, dann keinen der beiden und dann einen Viewsonic VX92X, sind die besten
Ack, wobei die obe genannte zum Zocken auch gut taugen.

SpecialTrooper
2006-04-24, 22:56:33
Also der Samsung hat ein TN-Panel und der BenQ ein MVA-Panel.

Ich hatte noch nie nen TFT, aber man ließt immer, dass viele Leute mit nem TN-Panel nicht zufrieden sind, wegen dem Blickwinkel und teils schlechterer Ausleuchtung.

Ein Blick auf www.prad.de kann da nie schaden.


Ich würde den BenQ nehmen wg. dem MVA-Panel.

schwuppi
2006-04-30, 11:09:04
danke soweit ersteinmal - habe auch bei prad nachgelesen. nun noch eine letzte frage bevor es nun wohl doch der Benq werden wird.
was ist von diesem medion zu halten?

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF004.HTM

VG Schwuppi