PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS1018: "Front"-Anschlüsse Audio


Sayuuk
2006-04-24, 21:45:16
Sers,

hat jemand den CS 1018 und ne Audigy ZS und benutzt auch noch die Audioanschlüsse oben am Tower? (ich mein, die Combo is ja wohl nich sehr selten^^)

Ich krieg die Lautsprecher angeschlossen, aber das Mic geht nich.
Wär nett wenn mir so jemand einfach sagen/schreiben könnte,an welchen Pin er welches Kabel gemacht hat! (und am Besten noch dazu, wie er es dran gemacht hat)

Danke schonmal im Vorraus, Stefan

Sayuuk
2006-04-25, 13:36:53
*push*

Plage
2006-04-25, 17:35:19
wie hast du das angeschlossen?

pics? =)

€dit: ich vermute, du hast pins zum anschließen und keine "3,5mm klinke- verlängerungen"?

Sayuuk
2006-04-25, 19:59:07
hmm...hat sich erledigt....funzt jetz, warum auch immer...

Plage
2006-04-25, 20:18:17
hmm...hat sich erledigt....funzt jetz, warum auch immer...
interessiert mich aber trotzdem, wie du das angeschlossen hast ;)

Sayuuk
2006-04-25, 21:46:17
lol, die webcam hatte sich reingequetscht, dann is auch klar, warum auf einmal mein mic funzt...

die kopfhörer tun (Ear R auf Pin 4, Ear L auf 2 und GND auf 1), aber wenn ich jetzt Mic VCC auf die 8 und Mic In auf die 6 mache, passiert nix...komisch

hat niemand die gleiche sound/case-kombination und will sagen, wo das mic drn muss?

gruß Stefan

P.S.:http://home.tiscali.de/mad_maniac/audigy2zs.jpg

Sayuuk
2006-10-05, 23:01:59
*push*

kommt schon Leute, das Case is nich gerade ein Einzelstück und die Soundkarte ja wohl auch nich, irgendwo in der großen weiten PC'ler Welt wird es doch noch jemanden geben, der das gleiche Problem hatte....
gruß,
Stefan

Sayuuk
2006-11-11, 14:37:10
*push* (auch auf die Gefahr hin, angemotzt zu werden ;-) )

Case= bekannt
Soundkarte= die (ehemalige) Gamer-Karte schlechthin, erzählt mir doch nich, dass niemand beides hat^^

Stefan