PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook und Bildschirm geschenkt


Bitsurfer
2006-04-24, 22:50:54
Tja, es ist unglaublich ! Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Notebook und ein Bildschirm für zusammen 1300 Euro bestellt per Nachname. Das Paket habe ich an einen Nachbarn liefern lassen. Jetzt das dubiose: Der Paketdienst hat die Teile geliefert, ohne Geld dafür zu verlangen. Auf der Rechnung steht "Bar per Nachname bezahlt". Ich dachte zuerst, der "Shop" hätte aus versehen auf Rechnung geliefert und habe da angerufen, die sagten mir dann aber, das sie das Geld schon hätten und der Paketdienst alles richtig abgerechnet hätte.

Was soll man da noch sagen?

Ist es Ostern?

Ach, der Nachbar hat natürlich nichts bezahlt.

Oberon
2006-04-24, 22:56:25
Tja, es ist unglaublich ! Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Notebook und ein Bildschirm für zusammen 1300 Euro bestellt per Nachname. Das Paket habe ich an einen Nachbarn liefern lassen. Jetzt das dubiose: Der Paketdienst hat die Teile geliefert, ohne Geld dafür zu verlangen. Auf der Rechnung steht "Bar per Nachname bezahlt". Ich dachte zuerst, der "Shop" hätte aus versehen auf Rechnung geliefert und habe da angerufen, die sagten mir dann aber, das sie das Geld schon hätten und der Paketdienst alles richtig abgerechnet hätte.

Was soll man da noch sagen?

Ist es Ostern?

Ach, der Nachbar hat natürlich nichts bezahlt.
:eek: Was denn das bitte für ein Shop???

Siegfried
2006-04-24, 22:56:51
haja da hat der postbote wohl einen (fuer ihn selbst) teuren fehler gemacht
so ein oster-geschenk haette ich auch gerne

Bitsurfer
2006-04-24, 22:58:42
Sorry, aus ANGST jemand könnte irgendwo was melden, werde ich nicht sagen welcher Shop das war, aber, es lag am Postboten, der Shop hat ja sein Geld schon (schriftlich bestätigt)!

sun-man
2006-04-24, 23:01:53
Hi,
das wird mit Sicherheit jemandem auffallen. Da wurde eben Geld on nem anderen Kunden überweisen der jetzt keine Ahnung hat wo seine Kohle ist. Wenn nur der Post, oder einem der Subs, geschadet hat isses nicht schlimm - die ziehen genug Kohle für Ihre Pakete ab. Wenn Omi nun auf Ihre Rente wartet ist es bitter.

MFG