PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elsa Treiber für XP


Unregistered
2002-08-15, 09:48:23
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich XP aufgespielt und sucht nun einen neuen Treiber Für seine Elsa Gladiac MX, auf dei Seite von Elsa kann man nicht zugreifen und im 3dcenter/Treiber findet er nichts.

Könnt ihr vielleicht helfen.

Unreal Soldier
2002-08-15, 10:04:59
Also wie bekannt ist Elsa pleite gegangen und gibt keinen weiteren Support für ihe Karten, also auch keine Treiber. Da dein Freund aber eine Elsa Karte mit NV-Chip hat, sollte er die neuesten Referenztreiber von Nvidia installieren, die kann man bei 3dcenter auch downloaden und liegen in der Version 30.82 offiziell vor.

MFG
Unreal Soldier

Unregistered
2002-08-15, 10:08:01
Das ist nett von Dir danke, schaue gleich mal nach.