PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Webhoster hat das beste Angebot für mich?


Plutos
2006-04-25, 00:33:22
Was ich brauche:
- 3 bis 5 Domains (sowohl .de als auch .com)
- PHP
- MySQL
- Traffic, Minimum 20GB (pro Domain, mit der Option für mehr, ich sag mal grob, bis maximal 200GB)
- natürlich schnelle Anbindung und hohe Verfügbarkeit (aber ich denke mal, das ist bei praktisch allen kommerziellen Angeboten gegeben)

- Webspace spielt keine große Rolle, alles ab 20MB (wiederum pro Domain) sollte reichen
- Email ist ebenfalls unwichtig, 1 Adresse pro Domain reicht


Ja, das alles sollte natürlich möglichst günstig sein, der Preis spielt für mich das entscheidende Kriterium (wenn die obigen Bedingungen erfüllt sind).
Bei welchem Hoster bin ich da jetzt gut aufgehoben?