PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe ein kleines Quest + Archer Stuff/Shop gebastelt ^^


Gast
2006-04-25, 02:34:00
Wie in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292701 nachlesbar, habe ich ein kleines Plugin gebastelt in dem man Pfeile/Bögen mit unteranderem geänderten Speed Werten beziehen kann.
Ein Freund wollte dann eine kleine Test Range mit Viech, die habe ich dann auch soweit gebastelt ^^

Nun habe ich aus Spass ein kleines Mini Quest drumherum gebastelt, das eigentlich ganz lustig geworden ist.
Ich bitte hiermit um ein wenig Mithilfe um eventuele Bugs und Scriptingfehler auszumerzen (auch bei Rechtschreibung bitte anmerkungen machen ;) ).


Starten tut das ganze in Skingrad, bei Hammer and Tongs.
Agnete hat eine Notiz von Legolas bekommen mit vieleicht ganz interresanten Hinweisen. Wer der Sache nachgehen will sollte in ihrem Sekretär nachschauen, ob dort die Notiz liegt und lesen ........

Viel Spass

(Ab Lvl 25 aufwärts spielbar)

http://www1.file-upload.net/download_25.04.06/p1ym8.zip.html

denjudge
2006-04-30, 04:34:14
Na das werde ich mir mal anschauen, fand schon die Bögen die Du gemacht hast sehr geil. Danke :smile:

#44
2006-04-30, 10:54:01
Gast[/POST]']
(Ab Lvl 25 aufwärts spielbar)
1. verbesserungsvorschlag... senk das lvl ;) oder mach es vom pc-lvl abhängig...
(man kommt früher in den genuss der quest) denn manche chars haben ihren bogen schon mit lvl 15 auf 100 ;) die möchten vlt nicht solange warten.

svenska
2006-04-30, 14:27:24
warum level senken? die brauchst mit unter 20 level keine superbögen, würde bissel die balance kaputt machen.

#edite: ich schau mir das plugin auch mal an. :)

svenska
2006-04-30, 14:48:27
Gast[/POST]']Wie in diesem Thread http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292701 nachlesbar, habe ich ein kleines Plugin gebastelt in dem man Pfeile/Bögen mit unteranderem geänderten Speed Werten beziehen kann.
Ein Freund wollte dann eine kleine Test Range mit Viech, die habe ich dann auch soweit gebastelt ^^

Nun habe ich aus Spass ein kleines Mini Quest drumherum gebastelt, das eigentlich ganz lustig geworden ist.
Ich bitte hiermit um ein wenig Mithilfe um eventuele Bugs und Scriptingfehler auszumerzen (auch bei Rechtschreibung bitte anmerkungen machen ;) ).


Starten tut das ganze in Skingrad, bei Hammer and Tongs.
Agnete hat eine Notiz von Legolas bekommen mit vieleicht ganz interresanten Hinweisen. Wer der Sache nachgehen will sollte in ihrem Sekretär nachschauen, ob dort die Notiz liegt und lesen ........

Viel Spass

(Ab Lvl 25 aufwärts spielbar)

http://www1.file-upload.net/download_25.04.06/p1ym8.zip.html

plugin geht bei mir schonmal nicht. agnete sagt in bezug auf legolas überhaupt nichts und die notiz im sektretär ist leer. :(

Wuzel
2006-05-04, 00:10:09
denjudge[/POST]']Na das werde ich mir mal anschauen, fand schon die Bögen die Du gemacht hast sehr geil. Danke :smile:

Na, das freut mich, das es dir gefällt.

warum level senken? die brauchst mit unter 20 level keine superbögen, würde bissel die balance kaputt machen.

#edite: ich schau mir das plugin auch mal an.

Genau, ist nur für höhere Lvl gedacht das ganze ;)

plugin geht bei mir schonmal nicht. agnete sagt in bezug auf legolas überhaupt nichts und die notiz im sektretär ist leer.

Ist die Notiz von Legolas leer?
Sekretär ist im 2.ten Stock, im Schlafzimmer von Agnete (das Ding links neben der Tür). Hast du die DV oder EV?

svenska
2006-05-04, 13:36:36
Wuzel[/POST]']Na, das freut mich, das es dir gefällt.



Genau, ist nur für höhere Lvl gedacht das ganze ;)



Ist die Notiz von Legolas leer?
Sekretär ist im 2.ten Stock, im Schlafzimmer von Agnete (das Ding links neben der Tür). Hast du die DV oder EV?

achso. 2ter stock :rolleyes: wie soll man darauf kommen? irgendwie muss es einen leichteren weg geben auf das miniquest zu kommen. aber dennoch netter mod. :D

Wuzel
2006-05-04, 14:27:29
svenska[/POST]']achso. 2ter stock :rolleyes: wie soll man darauf kommen? irgendwie muss es einen leichteren weg geben auf das miniquest zu kommen. aber dennoch netter mod. :D

Naja, ich habe den Mod in nicht einmal 4h gescriptet, das hatte natürlich hier und da auswirkungen :D Wenn ich einmal wieder mehr Zeit habe, werde ich noch etwas schönes Basteln, auch mit einem 'richtigen' Dungeon ;)

Aber Danke fürs testen.