Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windowblinds 5
faTch`
2006-04-25, 02:44:13
Hallo 3dler,
Ich habe ein problem mit dem programm "windowblind5" habe es mir es letztens gekaut. So ich installiere es ganz normal sogar auf "C:" und lass meinpc neu starten... so er faehrt wieder hoch und dann wird windowblinds gestartet jetzt möchte ich mein windows schoen schnieke pimpen ^^ ich waehle ein skin aus druecke auf apply so dann kommt so eine loading anzeige .. aber nur sehr kurz und windows standart design ist weg also das "moderne" das oldsql design erscheint und nach einer weile des nachladens wird meine komplette taskleiste schwarz und ... nach laengerem warten kommen dann vereinzelt bilder... vom skin.. aber das ist doch nicht normal...
startbutton verschwindet total.. also die schnellstartleiste ist dann buendig mit dem linken rand.. usw...
weiss jemand weiter?
Mein pc setup steht in der signatur... könnte es eventuell daran liegen? oder am graka treiber ich glaub ich habe keinen drauf ^^ neuen
Manphredt
2006-04-25, 08:41:29
Moin!
Das klingt für mich nach dem Verhalten, das Windowblinds zeigt, wenn es schlecht gecrackt wurde. :wink:
Bist Du sicher, daß Du es gekauft hast? Oder steht "gekaut" für "geklaut"?
The Cell
2006-04-25, 10:33:56
Raubkopie.
Verwarnen und Sperren.
Alkopol
2006-04-25, 12:16:39
Ich hab das Problem auch, nur dass bei mir die Testversion abgelaufen war, ich sie dann deinstalliert hab und die Testversion wieder draufinstalliert habe. Das geht nicht oder täusch ich mich da?
LOL...
Die 2 Jungs über uns haben wohl selbst diese gecrackte Version benutzt. Oder wie kann man aus seinen Schilderungen auf sowas kommen?
Ihr 2 solltet lieber ganz leise in der Ecke hocken, weil ihr den Mist bei euch selber laufen habt.
Ich zumindest habe da nichts gesehen was nach GEKLAUT aussieht. Ihr schon... das sagt mal wieder alles...
Ihr kennt das schon.. Steine und Glaushaus.. usw... :cool:
Alkopol
2006-04-25, 12:27:27
Vielleicht haben sies ja selber irgendwo gelesen ;)
The Cell
2006-04-25, 13:26:59
Ja, haben sie.
In den einschlägigen Foren, die sich mit reverse engineering beschäftigen.
Manphredt
2006-04-25, 13:56:06
Ich habs im Stardock (Hersteller) Forum gelesen. War ne lustige Sache. Die gecrackte Version hatte scheinbar ein Datum eingebaut, ab dem sie nicht mehr funktionierte. An diesem Tag wurde das Forum mit Beschwerde-Posts zugesch....
Die Herrschaften, die da gegen Stardock gepöbelt haben, haben sich wohl gepflegt ein Eigentor geschossen. :biggrin:
Ladyzhave
2006-04-25, 14:14:28
Und trotzdem ist der Thread immer noch nicht geschlossen :|
eightyfive
2006-04-25, 14:16:13
Hallo 3dler,
Ich habe ein problem mit dem programm "windowblind5" habe es mir es letztens gekaut.
Bei so einem ungünstigen Vertipper kann es ja sogar sein dass er "geklaut" statt "gekauft" meinte ;)
Manphredt
2006-04-25, 14:21:30
Bei so einem ungünstigen Vertipper kann es ja sogar sein dass er "geklaut" statt "gekauft" meinte ;)
Ähm ja... wie von mir bereits gesagt...:rolleyes:
Erst den Thread lesen, dann posten wäre ne Maßnahme. Sooo lang isser ja nich.
Und jetzt close hier!
Ladyzhave
2006-04-25, 14:23:55
da wird er wohl zwischendurch überlegt habe ob er das schreiben darf und hat sich dann für "gekaut" entschieden hat :)
faTch`
2006-04-25, 17:28:58
da wird er wohl zwischendurch überlegt habe ob er das schreiben darf und hat sich dann für "gekaut" entschieden hat :)
-.- "gekauft" - meint ihr ich besorg mir eine gecrackte version und habe damit probleme und poste hier ein thread omfg... dafuer gibt es andere foren... nein ich habe es offizell erworben und habe anscheinend dieses "crack" verhalten...
Ladyzhave
2006-04-25, 17:31:05
Hast du den uxpatcher schon drauf?
faTch`
2006-04-25, 17:48:51
ich habe jetzt windowblinds deinstalliert und dann den uxpatcher drauf... das doch ein programm wo man themes aendern kann ohne zusatztool zu installieren wie windowblinds... richtig?
faTch`
2006-04-25, 17:59:58
was eigentlich der unterschied wenn ich son vista pack installiere? ich habe grad das traformatio pack 3.0 installiert sieht nicht schlecht aus hat jemand schon das brick pack installiert? wie ist das so?
Rooter
2006-04-25, 18:05:13
könnte es eventuell daran liegen? oder am graka treiber ich glaub ich habe keinen drauf ^^ neuenAbgesehen davon das ich den Satz nicht zu 100% verstanden habe... Besorg Dir erstmal einen GraKa-Treiber !
MfG
Rooter
faTch`
2006-04-25, 18:24:02
Abgesehen davon das ich den Satz nicht zu 100% verstanden habe... Besorg Dir erstmal einen GraKa-Treiber !
MfG
Rooter
Ich war da sehr müde und hatte schon einige formulierungs probleme ^^ .. ich habe mir schon einen "neuen" besorgt den catalyst 5.10 fuer mein 9600er pro müsste ausreichen... ich habe jetzt das Brick vista pack drauf und ich bin voll faziniert ^^ von der dockbar :E
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.