PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobbing?


Gast
2006-04-25, 08:14:35
Warum wird Desire in seinem kaputen Audi Thread eigentlich so abartig gemobbt und ausgelacht?! Und warum schreitet die Moderation da nicht ein?

[dzp]Viper
2006-04-25, 09:07:12
welchen Thread meinst du?

-J.
2006-04-25, 09:18:11
Viper']welchen Thread meinst du?
Also ich habe nur den hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=285895&page=1&pp=20) auf der Spülwiese gefunden...

Aber wer einen solchen Thread erstellt muss damit rechnen ausgelacht zu werden, sry X-( Und außer ein paar Nelson-Bildern habe ich nicht wirklich was 'Auslachendes' gefunden. :confused:

Lieber Gast, ein Link wäre ganz nett.

captainsangria
2006-04-25, 10:43:36
Lieber Gast, ein Link wäre ganz nett.

Hand hoch, wer glaubt, dass dies ein Gast sei.

-J.
2006-04-25, 10:51:13
Hand hoch, wer glaubt, dass dies ein Gast sei.
Rat mal warum das 'Lieber' davor prangert... :|

[x] Meine Hand bleibt unten. ;(

captainsangria
2006-04-25, 10:52:25
[x] cls Heulthread pls

Santini
2006-04-25, 10:55:18
Imo wurde sich da sehr zurückgehalten .

drexsack
2006-04-25, 10:58:07
Ich sehe das auch nicht so kritisch. Desire hat die Bilder ja selbst hochgeladen, und imo waren die meisten Reaktionen auch absehbar. Und selbst hat er sich doch auch nicht beschwert, oder?

darph
2006-04-25, 11:44:05
Naja, wie heißt es? "Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen." Oder so.

Er hat den Thread, so es denn um den mit der Handbremse geht, selbst in der Spielwiese erstellt. Daß dann jemand "ha-ha" ruft - nun, davon kann man ausgehen.

Insofern seh ich da jetzt kein Problem, sofern da niemand beleidigend wird.

Faster
2006-04-25, 16:15:56
ack. mit sowas musste und hat desire imho auch gerechnet, daher auch der von ihm gewählte ort spielwiese...

HyperX
2006-04-25, 21:19:16
Also ich denke das es kein grund ist einen thread offen zu lassen wenn der jenige oder irgendjemand sich in diesem gemobbt fühlt und das auch wenn man in der Spielwiese Postet. Jeder hat halt eine bestimmte grenze wo für jemanden der Spaß endet und wenn zb: Desire in der Spielwiese postet kann sie natürlich damit rechnen das 1-2 Jokes über den Unfall zustande kommen ich denke das ist auch nicht das problem. Sondern vielmehr diese gewisse Grenze bei der der Spaß endet und es ärgerlich oder sogar kränkend wird.

Meine meinung ist man sollte Desire selber fragen oder sie soll sich doch sofort an einen MOD wenden und ihn bitten den thread zu schließen und diese bitte sollte dann auch 100% unterstützt werden.

MFG - HyperX

hyperterminal
2006-04-25, 21:29:39
Also ich denke das es kein grund ist einen thread offen zu lassen wenn der jenige oder irgendjemand sich in diesem gemobbt fühlt und das auch wenn man in der Spielwiese Postet. Jeder hat halt eine bestimmte grenze wo für jemanden der Spaß endet und wenn zb: Desire in der Spielwiese postet kann sie natürlich damit rechnen das 1-2 Jokes über den Unfall zustande kommen ich denke das ist auch nicht das problem. Sondern vielmehr diese gewisse Grenze bei der der Spaß endet und es ärgerlich oder sogar kränkend wird.

Meine meinung ist man sollte Desire selber fragen oder sie soll sich doch sofort an einen MOD wenden und ihn bitten den thread zu schließen und diese bitte sollte dann auch 100% unterstützt werden.

MFG - HyperX
Ist Desire nicht ein er?

Ich bin mir sicher, dass wenn Desire sich gemobbt gefuehlt haette, dann haette er sich laengst an die Mods gewendet, mit der Bitte, dass sein Thread geschlossen werden soll.

HyperX
2006-04-25, 21:34:44
Ist Desire nicht ein er?

Ich bin mir sicher, dass wenn Desire sich gemobbt gefuehlt haette, dann haette er sich laengst an die Mods gewendet, mit der Bitte, dass sein Thread geschlossen werden soll.

Er oder sie ist das so wichtig :uclap:

Stimmt daruf sollte mein Post ja ziehlen. das dieser thread hier eigendlich überflüssig ist denn wenn jemand ein Problem hat und zb: möchte das der thread dicht gemacht wird dann denke ich wird derjenige in der lage sein sich an einen MOD seines vertrauens zu wenden.

Mal sehen vieleicht postet Desire ja mal hier... :biggrin:

MFG - HyperX

flatbrain
2006-04-26, 00:37:18
Also zunächst einmal - dieser Thread hier wurde nicht von Herrn Desire eröffnet. Ansonsten steht es jedem frei, sich mit der Bitte um Schließung oder Moderation an uns zu wenden, wenn man sich in seiner Persönlichkeit verletzt fühlt, wir werden gegebenenfalls entscheiden, wie wir dann verfahren. Dies hat Desire allerdings nicht gemacht, auch hat er dazu nichts in betreffendem Thread geäußert. Die Posts entsprechen ebenfalls den Reglen, also gibt es für uns auch kein Grund, einzugreifen.