PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Battlezone2


Carnivore666
2002-08-15, 10:57:35
Hab mir das Spiel für 2,99 Euro zugelegt. Ist einfach nur genial. Zur Grafik hätt ich mal eine Frage: BZ2 unterstützt lt. der render.cfg-Datei, die man wunderbar editieren kann, auch EMBM.
Meine Kyro2 unterstützt das auch. Warum wird´s dann nicht dargestellt??? In der render.cfg steht hinter dem Eintrag noch "g400", da dieser Chip bei Erscheinen des Spieles scheinbar der einzige war, der EMBM beherrschte. Aber das EMBM der Kyro weicht doch da nicht ab, oder?
Krass ist noch, wie man mit dem schon über 2 Jahre alten Spiel einen 1,4er TB in die Knie zwingen kann ... .
Gruß, Carnivore666

mapel110
2002-08-15, 11:13:54
http://www.xbitlabs.com/video/kyro2/index2.html

laut den screenshots hier, funzt embm bei battlezone2 einwandfrei auf ner kyro2.
warum denkst du, dass du diesen effekt nicht siehst ?

Carnivore666
2002-08-15, 11:35:53
Hmmmm, werd noch mal gucken und selbst ein paar Vergleichshots machen. Ich hab halt mehr auf die Landschaftsdetails bzw. auch die Bodentextur geguckt und da gibt´s zu der ohneEMBMVersion so gut wie keine Unterschiede. Aber an den Fahrzeugmodellen sieht man´s schon, hast recht.Werd vor allem auch mal einen Benchmark mit und ohne EMBM drüberlaufen lassen,der Performanceverlust interessiert mich.
Danke für den Link.