PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li Gehäuse


DerböseWolf
2006-04-25, 12:11:38
Hi Leute

Will mir mal ein Gehäuse zulegen, das nicht ausm Müll ist und dann für 150- 200 euro gemoddet wurden von mir, wie meine letzten 2 und ich dann schlussendlich nicht zufrieden war :D .


Ich dachte an dieses da + Seitenfenster:

http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=6_38&products_id=2018


Was haltet ihr von dem Gehäuse? Findet ihr sowas schön? Ist der Preis von 200 Euro+ ca 40 euro seitenfenster angemessen?

Alex31
2006-04-25, 12:41:28
Bin mit meinem Lian Li zufrieden und würde das V1000A Plus kaufen. Außerdem dir muss es gefallen denn bei dir steht das zu hause net bei uns. ;)

DerböseWolf
2006-04-25, 12:59:23
Naja, aber es darf nicht nur mir gefallen:-)

chemistry
2006-04-25, 13:06:55
Soweit ich weiss, braucht man bei diesem relativ lange Kabel - auf das solltest du achten. Formschön & schlicht (ohne Blinkelichter) ist es auf jeden Fall. Ist eh selten geworden heutzutage.