PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekanntes Gerät SCSI- und RAID-Controller


DernetteEddy
2006-04-25, 14:19:06
Folgendes Gerät wird nicht erkannt.
http://img259.imageshack.us/img259/7632/noname006pw.png (http://imageshack.us)
Mein PC siehe Signatur. Ich habe schon auf meiner Mainboard CD und in XP gesucht, kann aber nichts finden.
Was ist damit überhaupt gemeint? was könnte das sein.

f!P[z]y
2006-04-25, 14:29:19
Hast du einen CD Emulator drauf (Alcohol, Deamon o.ä.)
Diese bentutzen so einen Treiber um das virtuelle Laufwerk einzubinden.
Kann sein, dass da was durcheinander kommt u dann passeirt sowas. hatte ich auch mal.

DernetteEddy
2006-04-25, 14:39:19
Ja Deamon Tools ist drauf. Läuft aber einwandfrei. Habe bisher sowieso keine Einschränkung feststellen können.
Hilft neu installieren?