PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine ganz leichte Frage ...

HyperX
2006-04-25, 15:12:24
...hoffe ich zumindest.. Kann ein MOD sehen oder bekommt er es irgendwie angezeigt wenn bestimmte begriffe "befehle" in den Thread bzw. Post geschrieben werden?

Wenn ja wie lauten die "befehle" die hier so funktionieren? :|

MFG - HyperX

DrumDub
2006-04-25, 15:20:53
verstehe die frage nicht ganz. meinst du mit befehlen den vB code (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=bbcode)?

HyperX
2006-04-25, 15:26:15
verstehe die frage nicht ganz. meinst du mit befehlen den vB code (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=bbcode)?

Nein :ugly: so war das nicht gemeint, nun also doch die lange story... :cool:

Also: vor kurzem habe ich hier im forum gesehen bzw. gelesen wie ein MODERATOR zu einem MEMBER sagte er solle wenn er möchte das der Thread geclosed oder so werden soll das ganze EXTRA! in Großbustaben hinschreiben aber halt in einer besonderen form... und das ganze NICHT im Text oder so unterbringen... nun Frage ich mich warum diese extra schreibform kann das ein MOD dann sehen oder sowas? oder habe ich das ganze einfach nur falsch verstanden.... :|

hyperterminal
2006-04-25, 15:26:16
Oder meinst du einen Wortfilter, der Beitraege, die Ausdruecke oder aehnliches enthalten automatisch den Mods meldet? - Sowas gibt es (noch) nicht.

EDIT: Wenn du einen Thread geschlossen haben willst, dann musst du einen Mod anschreiben. Ob er das dann macht oder nicht ist seine Sache. Du hast kein Recht darauf, dass dein Thread geschlossen wird (ausser vielleicht im Marktplatz).

HyperX
2006-04-25, 15:28:32
Oder meinst du einen Wortfilter, der Beitraege, die Ausdruecke oder aehnliches enthalten automatisch den Mods meldet? - Sowas gibt es (noch) nicht.

jein... :rolleyes: wenn ich zb möchte das der thread verschoben wird und ich dann dafür SCHIEBENoder sowas schreibe kann das ein mod irgendwie "besonders" sehen?

:| :|

Ajax
2006-04-25, 15:30:03
jein... :rolleyes: wenn ich zb möchte das der thread verschoben wird und ich dann dafür SCHIEBENoder sowas schreibe kann das ein mod irgendwie "besonders" sehen?

:| :|

Nein. Leider nicht. PN oder Beitrag melden regeln... ;)

Ladyzhave
2006-04-25, 15:31:26
Nein, für ihn ist es lediglich auch nur hervorgehoben,
damit er nicht den ganzen Thread penibel genau durchlesen muss.
Wenn dann innerhalb eines Fliestextes irgendwo ein Schlagwort in schwarz so wie eben "SCHIEBEN" auftaucht fällt ihm das einfach schneller auf.

HyperX
2006-04-25, 15:31:51
Nein. Leider nicht. PN oder Beitrag melden regeln... ;)

Ja ok.. dann habe ich das was der MODERATOR da geschrieben hat wohl doch Falsch verstanden X-D ... THX

Hätte ja sein können das das geht...

Nein, für ihn ist es lediglich auch nur hervorgehoben,
damit er nicht den ganzen Thread penibel genau durchlesen muss.
Wenn dann innerhalb eines Fliestextes irgendwo ein Schlagwort in schwarz so wie eben "SCHIEBEN" auftaucht fällt ihm das einfach schneller auf.

Genau das habe ich mir ja auch gedacht das es halt NUR der übersichtlichkeit dienen soll .. da nicht jeder MOD jeden thread komplett lesen wird und das so einfach besser und vor allem schneller auffällt :naughty:

€dit: Aber nützlich wäre so eine Funktion im forum schon. nicht nur das MODs auf bitten der MEMBER schneller aufmerksam gemacht werden sondern auch das *Böse* wörter gleich gemeldet werden ( wenn sie nicht unkentlich gemacht wurden) und somit die MODs schnell angelaufen kommen können und dem pösen bub auf die finger hauen können.... :cool:

Banshee18
2006-04-26, 06:45:34
€dit: Aber nützlich wäre so eine Funktion im forum schon. nicht nur das MODs auf bitten der MEMBER schneller aufmerksam gemacht werden sondern auch das *Böse* wörter gleich gemeldet werden ( wenn sie nicht unkentlich gemacht wurden) und somit die MODs schnell angelaufen kommen können und dem pösen bub auf die finger hauen können.... :cool:

Du darphst hier so viele böse Wörter schreiben, wie du willst, solange du damit niemanden beleidigst und musst nichteinmal Sternchen machen. Das wäre ja noch schöner, wenn man nichteinmal mehr fluchen dürfte. ;)
Ich glaube, wenn die Mods bei jedem "close" eine Meldung bekommen würden, würden sie in den Meldungen ertrinken. Wie oft schreit hier jemand "close, plz", entweder aus Spaß, weil ihm was nicht passt, oder sonstwas.

zeckensack
2006-04-27, 00:23:12
Du darphst hier so viele böse Wörter schreiben, wie du willst, solange du damit niemanden beleidigst und musst nichteinmal Sternchen machen.Beyond3D ist geil. Die haben da einen Wortfilter der nur auf "fanboy" reagiert. Alles andere, auch und gerade Obszönitäten in beliebigen Härtegraden lässt er stehen =)

Ladyzhave
2006-04-27, 00:23:38
Du darphst hier so viele böse Wörter schreiben, wie du willst, solange du damit niemanden beleidigst und musst nichteinmal Sternchen machen. Das wäre ja noch schöner, wenn man nichteinmal mehr fluchen dürfte. ;)
Ich glaube, wenn die Mods bei jedem "close" eine Meldung bekommen würden, würden sie in den Meldungen ertrinken. Wie oft schreit hier jemand "close, plz", entweder aus Spaß, weil ihm was nicht passt, oder sonstwas.

Ja, sowas passiert zum Beispiel wenn man sowas schreibt :

Sperrt den Nerd! Der hat wohl keine Freunde oder irgendwelche Minderwertigkeitskomlexe und muss sich jetzt hier austoben. Verp*ss dich du Freak!
Sieh auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293147&page=1&pp=15)

Sorry nochmal! Ich hab in dem Moment den Verstand ausgeschaltet, weil ich solche Leute einfach nicht igonieren kann! Geht eben tierisch auf den Wecker sowas.

sei laut
2006-04-27, 00:26:20
Sorry nochmal! Ich hab in dem Moment den Verstand ausgeschaltet, weil ich solche Leute einfach nicht igonieren kann! Geht eben tierisch auf den Wecker sowas.

Dann setz ihn auf deine ignore Liste und du kannst über seine Postings leichter hinwegsehen.

Ladyzhave
2006-04-27, 00:47:14
Dann setz ihn auf deine ignore Liste und du kannst über seine Postings leichter hinwegsehen.

Nein. ich warte jetzt einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht etabliert er sich ja tatsächlich noch einmal zu einem priviligierten Member und will jetzt erst mal nur seine Postings hochschrauben und sich wichtig tun.

Banshee18
2006-04-30, 17:26:45
Ladyzhave[/POST]']Ja, sowas passiert zum Beispiel wenn man sowas schreibt :

Sieh auch hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293147&page=1&pp=15)

Das waren ja Beleidigungen, direkt an eine Person gerichtet, also kein Wunder, dass du gesperrt wurdest.
zeckensack[/POST]']Beyond3D ist geil. Die haben da einen Wortfilter der nur auf "fanboy" reagiert. Alles andere, auch und gerade Obszönitäten in beliebigen Härtegraden lässt er stehen =)
Da wäre ich absolut dafür. ;)
Gast[/POST]']Ich habe schon vor Monaten begriffen, dass die ganze Sache hier langsam krankhafte Züge annimmt. Deshalb fühle ich mich auch kein bisschen daneben, wenn ich mit meinem IQ von 153 Punkten hier bloss noch Stuss schreibe und doofe Leute blöd anficke. Was besseres hat dieses Forum einfach nicht verdient.
Du bist ein toller Hecht! Was versprichst du dir davon?
Bist du ein gesperrter Member und deshalb frustriert?