PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brüderchen sucht Fussballschuhe


desperado2000
2006-04-25, 15:37:29
Hi

Er sucht einen Schuh aus echtem Leder für Rasenplätze bis ca 100 Euro.Das er gut sein soll muss ich nicht extra erwähnen :-)

Was kann man ihm da empfehlen??

Gunaldo
2006-04-25, 16:28:14
ist das sein erstes paar?
wenn nicht hat er doch bestimmt schon eine vorliebe, oder?
ansonsten mal ins fachgeschäft und beraten lassen.
den optimalen schuh gibts so nicht, dafür sind die füsse und die ansprüche zu unterschiedlich :)

The Heel
2006-04-25, 17:35:24
Hi

Er sucht einen Schuh aus echtem Leder für Rasenplätze bis ca 100 Euro.Das er gut sein soll muss ich nicht extra erwähnen :-)

Was kann man ihm da empfehlen??
wie gunaldo schon sagte, meistens haben die fußballer DIE marke auf die sie schwören. Das muss jeder aber selbst herausfinden ob er mit adidas oder nike oder was ganz anderem zurechtkommt.

Prinzipiell sind die schuhe von adidas und nike schon sehr gut von der qualität her. Bei den anderen Marken ist das ganze dann schon schwieriger wobei das nicht heißen muss, dass diese schlecht sind. Puma, Lotto und Reebok haben z.T. auch gute Schuhe, ich selbst bin mit denen aber z.b. nie zurechtgekommen.