PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisteralchimisten anwesend?


Chronicle
2006-04-25, 16:07:50
Holla

Ich hab gerade endlich meinen Meister in Alchemie gemacht.
Da kommen direkt ein paar Fragen auf:

1. Ich kann ja nun aus einer einzigen Zutat Tränke brauche, aber kann ich immer nur die oberste Fähigkeit der jeweiligen Zutat nehmen oder lässt sich das ändern?
und 2. Woher bekomme ich Meistergeräte? Sofern es die überhaupt gibt.

Danke :smile:

Gast
2006-04-25, 16:09:54
Holla

Ich hab gerade endlich meinen Meister in Alchemie gemacht.
Da kommen direkt ein paar Fragen auf:

1. Ich kann ja nun aus einer einzigen Zutat Tränke brauche, aber kann ich immer nur die oberste Fähigkeit der jeweiligen Zutat nehmen oder lässt sich das ändern?
und 2. Woher bekomme ich Meistergeräte? Sofern es die überhaupt gibt.

Danke :smile:

Naja Nr.2 bekommt man als (seltenen) Loot in Dungeons, vorwiegend solche mit Necros. Man muss da schon einige Dungs aufräumen biss man das zusammenhat.
Oder .... naja ....*piep* ;)

Killeralf
2006-04-25, 16:28:12
1. Ich kann ja nun aus einer einzigen Zutat Tränke brauche, aber kann ich immer nur die oberste Fähigkeit der jeweiligen Zutat nehmen oder lässt sich das ändern?

Also ich hab da noch keine möglichkeit gefunden, bei zutaten wo du nicht die 1. fähigkeit verbrauen möchtest bleibt dir nur der weg über eine zusätzliche zutat mit der selben fähigkeit.

und 2. Woher bekomme ich Meistergeräte? Sofern es die überhaupt gibt.

Mir ist nach ~140 std. spielzeit noch kein meisterteil untergekommen, die sind offensichtlich wirklich sehr rar gesät :(

_CaBaL_
2006-04-25, 16:43:31
Also meister Teile habe ich in einer Oblivion Ebene angegriffen, in diesen roten Dingern die aussehen wie Herzen.

Killeralf
2006-04-25, 16:44:45
Also meister Teile habe ich in einer Oblivion Ebene angegriffen, in diesen roten Dingern die aussehen wie Herzen.

an- oder abgegriffen? ;)

Chronicle
2006-04-25, 17:36:01
Auf welchem Level warst du da?
Ich bin derzeit 18 oder 19, reicht das?

Madman123456
2006-04-26, 08:17:54
Meistergeräte gibts ab level 20 schätz ich mal. Ich war level 22 als ich mein erstes aus einem dieser Necromancerhöhlen geholt hab.

Arcanoxer
2006-04-26, 10:21:31
Mir ist nach ~140 std. spielzeit noch kein meisterteil untergekommen, die sind offensichtlich wirklich sehr rar gesät :(
Rare sind sie wohl, aber nach etwa 120Std. hatte ich mein Master Set zusammen.
In einer Mission der Diebesgilde(gegen Ende) habe ich gleich zwei Gerätschaften im Kloster(?) gefunden.

_CaBaL_
2006-04-26, 11:09:39
an- oder abgegriffen? ;)

Hmm jetzt wo du es sagst :D

Auf welchem Level warst du da?
Ich bin derzeit 18 oder 19, reicht das?

Auch so in dem Dreh, maximal knapp über 20.

xenomat
2006-05-02, 00:12:35
Ich hab 2 Teile in einem Dungeon östlich von Imperial City gefunden, in einer der Ruinen. Da war ich aufm Weg nach Cheydinhal.

svenska
2006-05-06, 00:12:26
ich habe alle meister geräte zusammen, bin level 19. ein teil fehlt mir nur noch *g* aber is echt selten, dass mir das "oblivion-loot" es gönnen gleich hintereinander die geräte zu looten bzw. ein teil zu kaufen.

btw. hat einer das quest mit den meister alchimisten gemacht/geschafft? sindirion oder so heißt der.

Popeljoe
2006-05-06, 08:41:29
svenska[/POST]']
btw. hat einer das quest mit den meister alchimisten gemacht/geschafft? sindirion oder so heißt der.
Nö! Ich finde diesen Sch... Wein nicht den der Typ haben will... ;(
Wer nen Tip dazu hat (ist ja der 399er Jahrgang!)
P1

Madman123456
2006-05-06, 12:10:12
Sinderion hockt hinter einer Tür im West weald Inn, dat heisst "Sinderions Cellar" oder halt wahrscheins Keller im deutschen.
399er Jahrgang von beiden der Flaschen kann man im grossen Weinkeller von Schloss Skingrad klauen, ich mein dem sindirion wär das egal. Das ist aber nur Sinderions nebenquest, wenn man aufs Nirnroot sammeln grad keine Lust hat.
Ich hab erst 10, dann 20, dann 30 Nirnroot zusammen und keine Ahnung, wo ich nun 40 (!) herkriegen soll. Wahrscheinlich sind diese 100 Nirnroots, die das dann ergibt, auch die gesamt anzahl der im Spiel findbaren. Naja, vielleicht gibts noch zwei mehr oder so -.-

svenska
2006-05-06, 13:53:49
also die weinflaschen scheinen auch eher zufällig verteilt zu sein, ich habe jetzt schon 3 versch. möglichkeiten gelesen und bei keine hat bei mir zugetroffen. egal, habt jetzt selbt den experten gemacht. :D

Killeralf
2006-05-06, 15:20:36
Madman123456[/POST]']Wahrscheinlich sind diese 100 Nirnroots, die das dann ergibt, auch die gesamt anzahl der im Spiel findbaren. Naja, vielleicht gibts noch zwei mehr oder so -.-

Ich hab schon ueber 140 nirnroots gefunden....

svenska
2006-05-06, 18:46:11
man kann aber 10 stück mit der zauberkiste in der geheimen uni bekommen (por woche) und dann hin und wieder nen paar sammeln.

Popeljoe
2006-05-07, 15:00:00
svenska[/POST]']man kann aber 10 stück mit der zauberkiste in der geheimen uni bekommen (por woche) und dann hin und wieder nen paar sammeln.
Was für ne Zauberkiste? Wo steht die denn genau in der UNI?
Gruß
P1

svenska
2006-05-07, 17:01:53
Popeljoe[/POST]']Was für ne Zauberkiste? Wo steht die denn genau in der UNI?
Gruß
P1

du bist ja dann erzmagier, wenn du alle quest der magiergilde erfüllt hast (also die kiste im erzmagierzimmer (turm). dann gehst du ins lustratorium und laberst mit der biatch, die sagt dir dann, dass du einmal in der woche voll krasses zeuch in die kiste packst (nur 1 teil) und 25h später sind es dann 10x stück +1x was reingeleget wurde. konkret heißt das, das du am besten von montag-freitag was reinlegst, denn anderfalls wird am ende der woche alles gelöscht.
die biatch macht noch ne anmerkung, dass sie nicht verantwortlich sein will, was man dort reinlegt, d.h. vll. kann man auch nen seelenstein reinlegen oder, sie weis nicht was dann passiert. ;D