PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgehen bei Trollen


mofhou
2006-04-25, 20:21:35
Hallo, mir ist vorher ein Troll aufgefallen, ich schätze mal ein "umgeloggter" User oder etwas in der Art.
Er hat bisher 11 Beiträge verfasst, wovon eigentlich jeder sinnfrei ist und man erkennt, dass er nur provozieren will.
Nun meine Frage, wird gegen solche offensichtliche Trolle vorgegangen?
Link zum Profil:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=19071
Link zu seinen Beiträgen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&u=19071
mfg
mofhou

Gast
2006-04-25, 20:59:15
hi, hättest du jetzt ausgeloggt und keinen melde button benutzt wäre es ok :D

Ladyzhave
2006-04-25, 21:09:09
Sperrt den Nerd! Der hat wohl keine Freunde oder irgendwelche Minderwertigkeitskomlexe und muss sich jetzt hier austoben. Verp*ss dich du Freak!

HyperX
2006-04-25, 21:11:33
Hallo, mir ist vorher ein Troll aufgefallen, ich schätze mal ein "umgeloggter" User oder etwas in der Art.
Er hat bisher 11 Beiträge verfasst, wovon eigentlich jeder sinnfrei ist und man erkennt, dass er nur provozieren will.
Nun meine Frage, wird gegen solche offensichtliche Trolle vorgegangen?
Link zum Profil:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=19071
Link zu seinen Beiträgen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?do=finduser&u=19071
mfg
mofhou


OMG.. sry aber was ist das für ein Troll?..
Ich habe mir gerade mal die sachen von dem durchgelesen
und der scheint nicht mehr richtig zu sein...
Also ich hoffe mal das der nur noch 1-2mal so Postet und dann merkt
wie das so ankommt und dann seine art ändert oder er einfach nach
3-4 tagen merkt das dieses forum nichts für ihn ist.

Aber nun wirklich mal die Frage an die MODs muss sowas sein? was kann man machen? :|

SpecialTrooper
2006-04-25, 21:33:32
Der ist echt krass....

...der schreibt ja nur Müll...

Ja trollen ist hier wohl echt mal passend.


Ergo: Ich würd ihn rausschmeissen.

HyperX
2006-04-25, 21:39:32
joa wäre eine lösung.. ich bin auch der meinung das so etwas nicht unbeding in unser schönes Forum gehört.. jedoch dann stellt sich die Frage: hat nicht jeder das recht hier zu sein?....

= => Mann sollte ihn allerdings mal auf seine schreibweise aufmerksam machen und dann erst maßnahamen ergreifen. Denn vieleicht ist er sich selber garnicht bewusst was er da schreibt oder besser wie er es dort schreibt... solche leute soll es ja auch geben...

SpecialTrooper
2006-04-25, 21:48:57
joa wäre eine lösung.. ich bin auch der meinung das so etwas nicht unbeding in unser schönes Forum gehört.. jedoch dann stellt sich die Frage: hat nicht jeder das recht hier zu sein?....

= => Mann sollte ihn allerdings mal auf seine schreibweise aufmerksam machen und dann erst maßnahamen ergreifen. Denn vieleicht ist er sich selber garnicht bewusst was er da schreibt oder besser wie er es dort schreibt... solche leute soll es ja auch geben...

Ja das stimmt, war wohl etwas voreilig von mir.

Sprechen sollte man auf jeden Fall mit ihm und ihn fragen, warum er denn so etwas schreibt?

DeusExMachina
2006-04-25, 22:20:12
also so dumm kann doch fast keiner sein, daß man unwissend so einen Müll von sich gibt. Der Mann,..oder was auch immer..., hat einfach Spaß zu provozieren.

Lest Euch das mit "seinem" 316i doch noch einmal genau durch. Denk ihr echt, das sei ernstgemeint?

mofhou
2006-04-25, 23:12:17
also so dumm kann doch fast keiner sein, daß man unwissend so einen Müll von sich gibt. Der Mann,..oder was auch immer..., hat einfach Spaß zu provozieren.

Lest Euch das mit "seinem" 316i doch noch einmal genau durch. Denk ihr echt, das sei ernstgemeint?
Dito,
und nun stellt sich das Problem, was ist, wenn er ansonsten nichts regelwidriges postet, aber es klar ist, dass er nur provozieren will?

HyperX
2006-04-25, 23:19:55
Dito,
und nun stellt sich das Problem, was ist, wenn er ansonsten nichts regelwidriges postet, aber es klar ist, dass er nur provozieren will?

Ganz genau das ist es ja. Er hat niemanden Beleidigt oder sonstige
regeln gebrochen... Er redet bzw. schreibt halt nur auf diese etwas
merkwürdige und daher für die meisten member störende art und
weise und da ist wirklich das problem ob man jemanden wegen
so etwas gleich kicken kann...

Es gibt halt keine Regel gegen eine ich nenne es mal
"Eingebildete schreibweise" und deshalb liegt auch kein regel
verstoß vor..

Aber es ist klar das dieser user bei uns aufgrund dessen schlecht
aufstößt.. jedoch wie kann man jemanden bestrafen wenn dieser
keine Regel bricht?

Jetzt nicht falsch verstehen ich finde diesen user bis jetzt selber
fehl am platz, Es wäre halt nur nicht gerecht jemanden zu kicken
obwohl er sich ja eigendlich an die Regeln hält..

...aber wozu gibt es die Ignor-Liste? :rolleyes:

PS: Vieleicht kann ja mal die Moderation dazu stellung nehmen...

MFG - HyperX

DeusExMachina
2006-04-25, 23:44:24
mit Steadman war es doch der selbe Mist. Also wenn es so offensichtlich ist, daß ein User hier kein Anliegen hat, außer den anderen Usern gehörig auf die Nerven zu fallen und eine möglichst abstoßende Wirkung an den Tag zu legen, dann hat derjenige meiner Meinung nach hier kein Recht auf Mitgliedschaft.

Man wird in Foren Member, weil man Anliegen hat, weil man Fragen stellen und diskutieren will. Nur zum Stören ist man hier mit Sicherheit falsch! Ich kann mir immer schön vorstellen, wie sich solche Kinder hinter ihrem Bildschirm ins Fäustchen lachen, wie schön ihrere Nerverei doch funktioniert. Ist echt eine Krankheit der letzten paar Jahre.

Was macht eigentlich so Spaß daran, zu versuchen anderen den Tag zu versauen? *schulterzuck*

KinGGoliAth
2006-04-25, 23:48:39
[x] ignorieren

ziehen sie dich erst auf ihr niveau runter schlagen sie dich mit ihrer erfahrung. ;)


(fast) wie im wahren leben wenn jemand nervt:
1. mal : ignorieren.
2. mal : ignorieren.
3. mal : drum bitte, dass er aufhört.
4. mal : nochmal drum bitten, dass er aufhört.
5. mal : tierisch auf die fresse hauen.

HyperX
2006-04-25, 23:51:49
mit Steadman war es doch der selbe Mist. Also wenn es so offensichtlich ist, daß ein User hier kein Anliegen hat, außer den anderen Usern gehörig auf die Nerven zu fallen und eine möglichst abstoßende Wirkung an den Tag zu legen, dann hat derjenige meiner Meinung nach hier kein Recht auf Mitgliedschaft.

Man wird in Foren Member, weil man Anliegen hat, weil man Fragen stellen und diskutieren will. Nur zum Stören ist man hier mit Sicherheit falsch! Ich kann mir immer schön vorstellen, wie sich solche Kinder hinter ihrem Bildschirm ins Fäustchen lachen, wie schön ihrere Nerverei doch funktioniert. Ist echt eine Krankheit der letzten paar Jahre.

Was macht eigentlich so Spaß daran, zu versuchen anderen den Tag zu versauen? *schulterzuck*

Da gebe ich dir ja recht. Wenn der einzige grund von diesem user sich hier zu reg. darin besteht anderen definitiv auf die nerven zu gehen und wirklich mit voller absicht zu stören und einen Streit haraufzufördern dann sollte wirklich übder eine Sperrung nachgedacht werden, allerdings ist es sehr schwer anhand von solchen in meinen augen nur Eingebideten und extrem ünglücklich formulierten Postings zu entscheiden ob das nur darauf abziehlt die Anderen Member im Forum zu Nerven und zu Ärgern. Im falle vom extremen SPAM oder wenn dieser user wirklich beleidigend wird also regeln bricht dann wäre es klarer wie zu handeln wäre... ... Man kann halt nicht einfach jeden bannen nur weil er milde gesagt "Eingebildet und unfähig sich auszudrücken ist" right?

Deswegen gibt es ja die IGNORE LISTE für solche fälle, wenn ein user "nervt" ....

[x] ignorieren

ziehen sie dich erst auf ihr niveau runter schlagen sie dich mit ihrer erfahrung. ;)


(fast) wie im wahren leben wenn jemand nervt:
1. mal : ignorieren.
2. mal : ignorieren.
3. mal : drum bitte, dass er aufhört.
4. mal : nochmal drum bitten, dass er aufhört.
5. mal : tierisch auf die fresse hauen.

Zustimm.... bis auf das mit dem Auf die Fresse hauen das ist nun wirklich nochmal eine niveau stufe tiefer.... :|

MFG - HyperX

flatbrain
2006-04-25, 23:54:01
Einfach aus Mißfallen wird hier sicher keiner dauerhaft gebannt, allerdings werden wir sehr genau darauf achten, wie sich betreffender User hier weiter verhält und bei Regelverstößen werden wir konsequent unsere Möglichkeiten nutzen. Es wäre schön, wenn bei ahndungswürdigen Posts bei allen anderen die geistige Ignorefunktion anspringt und auf entsprechende Posts nicht eingegangen wird.

HyperX
2006-04-26, 00:00:01
Einfach aus Mißfallen wird hier sicher keiner dauerhaft gebannt, allerdings werden wir sehr genau darauf achten, wie sich betreffender User hier weiter verhält und bei Regelverstößen werden wir konsequent unsere Möglichkeiten nutzen. Es wäre schön, wenn bei ahndungswürdigen Posts bei allen anderen die geistige Ignorefunktion anspringt und auf entsprechende Posts nicht eingegangen wird.

Ganz genau.. Danke schön... Darauf möchte ich ja die ganze zeit
hinaus im moment liegen ja wirklich keine Gründe vor welche einen
BAN rechtfertigen würden da der User keine Regelbrüche begangen
hat und das wäre einfach nicht Gerecht...

Und das auf solche Post welche vieleicht den verdacht erwecken
nur da zu sein um zu Provozieren nicht eingegangen werden sollte
denke ich ist auch selbstverständlich den das unterstützt nur
dieses und fördert den konflikt..

MFG - HyperX

Sephiroth
2006-04-26, 00:01:55
Natürlich nehmen wir uns auch Trollen an, die nicht gegen Regeln in diesem Sinne (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_penalties) verstoßen. Dies erfolgt zunächst (meist) auf diplomatischen Wege, hängt dann aber von demjenigen selbst davon ab, ob ein totaler Bann erfolgt oder nicht.

Die bekannteste Devise ("Don't feed the troll!") hat meiner Meinung nach immernoch Gültigkeit und aus Sicht eines nicht-Moderators sollten solche Personen möglichst nicht weiter beachtet werden.

Sperrt den Nerd! Der hat wohl keine Freunde oder irgendwelche Minderwertigkeitskomlexe und muss sich jetzt hier austoben. Verp*ss dich du Freak!
1-Tage-Bann wegen Beleidigung.

Ich bitte außerdem darum, daß ihr auf eure Wortwahl achtet. Der Thread heißt "Vorgehen bei Trollen" und nicht "Was haltet/denkt ihr von/über SteveB0rdZ?".

KinGGoliAth
2006-04-26, 00:05:44
Zustimm.... bis auf das mit dem Auf die Fresse hauen das ist nun wirklich nochmal eine niveau stufe tiefer.... :|

MFG - HyperX

natürlich ist es das.
aber das dürfte auch der grund sein warum es bei den leuten wirkt, die anders einfach nicht zur raison kommen. traurig aber wahr. ;(
wenn sie es anders nicht verstehen bleibt nur das eine. schmerz kann als letzte möglichkeit ein durchaus wirkungsvolles argument sein. ;)



zum thema:
naja bannen wird man ihn nicht müssen. verlangt ja auch keiner. aber ein dezenter hinweis, dass er doch aufhören möge zu spammen kann auch nicht schaden. sozusagen der klapps auf den hinterkopf. (auch schon wieder was gewalttätiges. ;) )

DeX
2006-04-26, 00:13:53
Und wieder stellen sich hier einige Hi-Society 3dCenter User an.
Ohh mein Gott, da ist ein User der meinem Weltbild nicht entspricht, der muss sofort weg vom Fenster.

Manchmal glaube ich, dass ihr euch für etwas ganz besonderes halten tut.
Klar, der redet ab und zu komische Sachen. Aber ich finde sowas noch lustig.
Wo soll hier denn jetzt bitteschön der Weltuntergang sein.

Würde das 3dc nur aus einem Einheitsbrei bestehen, dann wäre das sehr arm.
Sowas nennt man Persönlichkeitsrassismus. (Sollte eine Anspielung sein auf die letzten Tage) :D

HyperX
2006-04-26, 00:17:05
Natürlich [...] werden.


1-Tage-Bann [...] Der Thread heißt "Vorgehen bei Trollen" und nicht "Was haltet/denkt ihr von/über SteveB0rdZ?".


Stimmt.. Aber der thread ziehlt ganz eindeutig auf diesen User hinaus und dieser dieht anscheinend als exempel. :D

natürlich ist es das.
aber das dürfte auch der grund sein warum es bei den leuten wirkt, die anders einfach nicht zur raison kommen. traurig aber wahr. ;(
Naja.. Sowas ist doch wirklich kein mittel oder? wenn irgendjemand nicht das macht was du willst dann also sofort aufs maul oder wie? ich hoffe doch nicht jeder hat halt die freiheit das zu sagen und zu denken was er nunmal will ( Die freiheit jedes einzelnen Endet dort wie die Freiheit der anderen Beginnt)
Und solange derjenige nichts macht was dich in deiner Freiheit beschneidet musst so dumm es klingt >DU< dich anpassen zwar nicht an die person aber an die Situation....

wenn sie es anders nicht verstehen bleibt nur das eine. schmerz kann als letzte möglichkeit ein durchaus wirkungsvolles argument sein. ;)
Schmerz = argument? und Schmerz = Gewallt -> richtig? Also Gewallt um Ziehle zu erreichen? Das muss man mal dem Deutschen Bundestag schreiben :|

zum thema:
naja bannen wird man ihn nicht müssen. verlangt ja auch keiner. aber ein dezenter hinweis, dass er doch aufhören möge zu spammen kann auch nicht schaden. sozusagen der klapps auf den hinterkopf. (auch schon wieder was gewalttätiges. ;) )

Zustimm! :uup: Solange du mit diesem "klapps" ein Faires Gespräch meinst...


Und wieder stellen sich hier einige Hi-Society 3dCenter User an.
Ohh mein Gott, da ist ein User der meinem Weltbild nicht entspricht, der muss sofort weg vom Fenster.

Manchmal glaube ich, dass ihr euch für etwas ganz besonderes halten tut.
Klar, der redet ab und zu komische Sachen. Aber ich finde sowas noch lustig.
Wo soll hier denn jetzt bitteschön der Weltuntergang sein.

Würde das 3dc nur aus einem Einheitsbrei bestehen, dann wäre das sehr arm.
Sowas nennt man Persönlichkeitsrassismus. (Sollte eine Anspielung sein auf die letzten Tage) :D

Ganz klar und Richtig... Es wird immer und überall Menschen geben die nicht mit den euren Persönlichen einstellungen konform sind. Das ist aber kein grund sie zb: aus einem >Öffentlichen< Forum auszuschließen. Mann mus nicht mit ihnen reden oder sie unbedingt mögen aber mann MUSS!! sie akzeptieren und dulden. So schwer wie es auch ist.. da komme ich wieder auf mein erstes Postin " Jeder hat das Recht auf dieses Forum.. - solange er/sie sich an die allgemeinen Regeln hält"


MFG - HyperX

VoodooMaster
2006-04-26, 00:19:16
Danke für den Hinweis sonst hätte ich den übersehen, ich finde den total lustig, wer so viel Energie darauf verwendet ironisch zu sticheln ist einfach nur :biggrin: und der ist richtig gut dabei :eek:

Dunkeltier
2006-04-26, 06:43:53
Am besten ist ja dieser Satz: " Was noch viel süßer ist, ist die Tatsache das einige User Ihren Neid nicht unterdrücken können ;)"

Eine Kopie von BdF? Sowas geht mir langsam tierrisch auf den Sack.

TrigPe
2006-04-26, 07:06:30
Also ich mag ihn einfach. :)


MfG

Kladderadatsch
2006-04-26, 08:18:23
bei solchen trollen bitte kein vorgehen. so lange die keine echten diskussionen (zer)stören, ist das doch extrem lustig zu lesen! wobei ich jetzt nicht weiß, was lustiger ist. er oder die 'ungestümen' reaktionen derer, die seinen account nicht verstehen;)

sei laut
2006-04-26, 10:16:17
die seinen account nicht verstehen;)

Naja, Clowns gehören in den Circus und nicht ins 3DC. Gibt genügend andere Foren, wo er sich austoben kann, wenn das der einzige Grund ist, warum er hier ist.

captainsangria
2006-04-26, 11:06:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237557&postcount=7

Wird mit dem Kerl etwas unternommen?? Der trollt jetzt in jedem 2. Thread mittlerweile.

Santini
2006-04-26, 11:09:40
einfach ignorien sonst ist das nur Bestätigung für ihn und sein ADS ,auf zur Liste... :D

Popeljoe
2006-04-26, 11:12:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237557&postcount=7

Wird mit dem Kerl etwas unternommen?? Der trollt jetzt in jedem 2. Thread mittlerweile.
Na supi!
Also dazu fällt mir auch nicht mehr so richtig was ein.
Warum einige den Knaben auch noch witzig finden entzieht sich mir! :|
P1

_CaBaL_
2006-04-26, 11:29:42
I am proud to present the first entry on my ignore list ;D

Santini
2006-04-26, 11:32:54
:up: ja das sehe ich genauso

Vertigo
2006-04-26, 11:53:14
Hat schonmal einer von der Modschaft Kontakt mit dem Typen aufgenommen, oder wird hier erstmal nur beobachtet wie das Unheil seinen Lauf nimmt?

EDIT : Habe es gerade gesehen - gut gelöst ...

captainsangria
2006-04-26, 11:59:31
Na supi!
Also dazu fällt mir auch nicht mehr so richtig was ein.
Warum einige den Knaben auch noch witzig finden entzieht sich mir! :|
P1

Warum denke ich nur an gewisse gesperrte Member wenn ich diese Posts lese.

Kladderadatsch
2006-04-26, 12:09:32
Naja, Clowns gehören in den Circus und nicht ins 3DC. Gibt genügend andere Foren, wo er sich austoben kann, wenn das der einzige Grund ist, warum er hier ist.
klar, auf dauer nervts bestimmt. das gehabe in solchen threads finde ich aber wesentlich unangenhemer.

(ich meine, dass sein account keinen monat aktiv bleibt, wäre auch ohne diesen thread klar gewesen)

Backet
2006-04-26, 13:12:27
So schlimm find ich ihn gar nicht. Wenn ich bedenke wie beleidigend manche langjährige User hier im Forum sind, dann fällt der gar nicht auf.

Mal ganz ehrlich. In jedem 5. Thread wird jemand beleidigt als Fanboy, weil er das eine besser findet als das andere, als Dummfrucht abgestempelt, weil er mal nen Wort falsch geschrieben hat, und die Studikas hier ganz schnell mal den Dicken raushängen lassen usw.

Und der Spruch " Wenn ich hier Abends bei Mc D. aufs Pflaster rolle, dann kriegen die Chicks aber richtig harte Knospen und für Spaß auf der Rückbank ist gesorgt" ist so scheisse, das er schon wieder klasse ist !

Ich kannte auch mal jemanden , der wirklich so gesprochen hat, und auch son Autoverrückter war. Heisst der Typ vielleicht Thorben?

Manchmal etwas zu dolle unter der Gürtellinie, aber meistens doch recht amüsant!

Da gibt es härtere Fälle hier!

captainsangria
2006-04-27, 15:16:15
so mädels, es geht mal wieder weiter mit dem kerl:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4240078&postcount=10

gibt es da mal ein vorgehen?

Elladan
2006-04-27, 15:29:38
Kommt, erfüllt ihm seinen Wunsch und bannt ihn.
Und editiert seine Beiträge zu einem einzigen "*huust*".

Danke Sehr!

captainsangria
2006-04-27, 15:32:14
Kommt, erfüllt ihm seinen Wunsch und bannt ihn.
Und editiert seine Beiträge zu einem einzigen "*huust*".

Danke Sehr!

es wird zuerst mal zuversichtlich versucht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237739&postcount=8

Elladan
2006-04-27, 15:38:47
es wird zuerst mal zuversichtlich versucht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237739&postcount=8
wie süüüüüs. Tschuldige. :|

Vertigo
2006-04-27, 15:42:48
es wird zuerst mal zuversichtlich versucht:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237739&postcount=8
Habe ich gestern schon gesehen und finde ich auch richtig so. Der Kerl tut doch keinem weh. Man sollte aber auch zahme Trolle nicht füttern.

KinGGoliAth
2006-04-27, 19:06:22
endlich ist ruhe. bei soviel geistigem dünnschiß schmerzen die augen.

http://666kb.com/i/11eeyrmf0y58h.jpg

captainsangria
2006-04-27, 19:08:11
stever b0rdz = steadman??

fällt mir doch irgendwie spontan dazu ein.

hyperterminal
2006-04-27, 19:12:50
stever b0rdz = steadman??

fällt mir doch irgendwie spontan dazu ein.
Der war auch nervig aber schon irgendwie anders. Wenn das ein und dieselbe Person waere, dann waere das ein super Verstellungskuenstler.

Aber jetzt ist ja erstmal Ruhe, Atlantic sei Dank!

captainsangria
2006-04-27, 19:13:25
Der war auch nervig aber schon irgendwie anders. Wenn das ein und dieselbe Person waere, dann waere das ein super Verstellungskuenstler.

Aber jetzt ist ja erstmal Ruhe, Atlantic sei Dank!

Nach 2 Tagen melden, hat sich jemand erbarmt :up:
thx

Santini
2006-04-27, 19:15:03
stever b0rdz = steadman??

fällt mir doch irgendwie spontan dazu ein.

steadman war nicht so ein Schrauberplayaa

ich tippe eher auf warmachine oder FluFFy80 :biggrin:

crusader4
2006-04-27, 19:24:24
steadman war nicht so ein Schrauberplayaa

ich tippe eher auf warmachine oder FluFFy80 :biggrin:Ich könnte mir auch noch 333bpm vorstellen.

Saw
2006-04-27, 20:00:16
Nach 2 Tagen melden, hat sich jemand erbarmt :up:
thx
Tja, der Meldebutton ist dann wohl doch uncool :ulol:

Gast
2006-04-27, 21:07:52
Weswegen ist der Kerl denn nun gesperrt? Hat mal jemand einen Link?

Ich fand ihn gar nicht mal so schlimm. Klar war er ein wenig trollig, aber beleidigt hat er niemanden. Oder hab ich da was übersehen?

hyperterminal
2006-04-27, 21:23:11
Weswegen ist der Kerl denn nun gesperrt? Hat mal jemand einen Link?
Ja einen Link habe ich. Bitte sehr:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4243057#post4243057

Gast
2006-04-27, 21:39:42
Ja einen Link habe ich. Bitte sehr:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4243057#post4243057
Danke für den Link.

Hmm, ich hätte ihn jetzt nicht gesperrt. Solange er seine geistigen Ergüsse nur im Offtopic-Bereich zum Besten gibt, habe ich nichts dagegen. In den Fachforen hat sowas allerdings nichts zu suchen.

Saw
2006-04-27, 21:56:48
Naja, ich weiß nicht, was manche hier an seinen Postings so lustig finden. Es ist ja wohl völlig unterhalb der Gürtellinie und absolut niveaulos, wie er seine Verachtung gegenüber des weiblichen Geschlechts durchsickern lässt. Entweder ist er schwul oder er hat mächtig viele Komplexe gegenüber Frauen. Ich tippe mal auf beides.
Und ich glaube kaum, dass da ein eintägiger Tempbann Wirkung zeigen wird.

Ladyzhave
2006-04-27, 22:02:18
Naja, ich weiß nicht, was manche hier an seinen Postings so lustig finden. Es ist ja wohl völlig unterhalb der Gürtellinie und absolut niveaulos, wie er seine Verachtung gegenüber des weiblichen Geschlechts durchsickern lässt. Entweder ist er schwul oder er hat mächtig viele Komplexe gegenüber Frauen. Ich tippe mal auf beides.
Und ich glaube kaum, dass da ein eintägiger Tempbann Wirkung zeigen wird.

Na wie bereits erwähnt, einfach keine Beachtung schenken.
Leuten wie diesen gibt man nur Nährstoff in dem man noch über sie diskutiert und auf keinen Fall ausartent werden, so wie ich am Anfang des Threds ;)

captainsangria
2006-04-27, 22:09:47
Na wie bereits erwähnt, einfach keine Beachtung schenken.
Leuten wie diesen gibt man nur Nährstoff in dem man noch über sie diskutiert und auf keinen Fall ausartent werden, so wie ich am Anfang des Threds ;)

X-D Nicht du sollst dich sperren lassen, sondern du sollst die anderen dazu bringen.

atlantic
2006-04-27, 22:40:46
Danke für den Link.

Hmm, ich hätte ihn jetzt nicht gesperrt. Solange er seine geistigen Ergüsse nur im Offtopic-Bereich zum Besten gibt, habe ich nichts dagegen. In den Fachforen hat sowas allerdings nichts zu suchen.

sicher wird noch ein gewisser Unterschied zwischen Fachforen und OT gemacht. Trotzdem hat er sich hier mit seinen insgesamt 20 überaus geistreichen Posts (wer will, einfach mal nachschauen ) mal nen Tag Denkpause verdient. Man wird sehen, obs was bringt. Ich hatte ihn im Übrigen schon einige Tage im Auge, weil seine posts immer wieder gemeldet worden sind. Unter Beobachtung wird er zunächst auch bleiben.

KinGGoliAth
2006-04-27, 22:43:27
absolut niveaulos

treffend zusammengefaßt. und wie schon erwähnt: komplexe, dass sich jeder psychodok die hände reiben würde. sowas ist weder lustig noch sonst irgendwas. lädt eher zum reinschlagen ein.

captainsangria
2006-04-27, 22:46:23
treffend zusammengefaßt. und wie schon erwähnt: komplexe, dass sich jeder psychodok die hände reiben würde. sowas ist weder lustig noch sonst irgendwas. lädt eher zum reinschlagen ein.

Der gehört zu der Gattung, die andere User aufstachelt, anheizt und provoziert (wie es hier ja bereit geklappt hat bei ladyshave), damit die sich zu unbedachten Dingen hinreißen lassen - Also Vorsicht ;D

flatbrain
2006-04-27, 23:32:46
Nicht provozieren lassen, ruhig bleiben, unter unserer besonderen Beobachtung steht er auch ;) !

DeusExMachina
2006-04-27, 23:46:32
und Desire hat wohl auch gerade wieder eine psychologisch bedenklich Phase. Zumindest legt er darauf zu schließendes Verhalten an den Tag. Bettelt ja gerade um Bann *schulterzuck*

Wenn's Depressionen sind, dann gute Besserung.

alkorithmus
2006-04-28, 00:00:04
Mit Ironie begegnen und es lebt sich's sehr viel einfacher.
Das gilt natürlich nicht für die Moderation.

Backet
2006-04-28, 17:40:12
Tja was soll man sagen?!

Ich mochte ihn! Vielleicht hat er arge Psychoprobleme, aber manchmal hat er schon lustige Sprüche drauf gehabt. Son Atze Schröder für Versaute!

Kommt vielleicht daher das ich vom Bau komme, und ich schon viel schlimmere Sachen gehört habe !

Ausserdem glaubt doch wohl eh keiner das er wirklich so einen Riesenriemen hat usw, oder? Tja jetzt werden wir es nie erfahren !
Allerdings hat er nie einen einzigen Rechtschreibfehelr drin gehabt, und mit dem Fett hatte er ja auch recht. Glaube also nicht das es wirklich sone hohle Frucht war ! Dr Watson lässt grüßen :)

Santini
2006-04-28, 17:58:08
Backet[/POST]']Tja was soll man sagen?!

Ich mochte ihn! Vielleicht hat er arge Psychoprobleme, aber manchmal hat er schon lustige Sprüche drauf gehabt. Son Atze Schröder für Versaute!

Kommt vielleicht daher das ich vom Bau komme, und ich schon viel schlimmere Sachen gehört habe !

Ausserdem glaubt doch wohl eh keiner das er wirklich so einen Riesenriemen hat usw, oder? Tja jetzt werden wir es nie erfahren !
Allerdings hat er nie einen einzigen Rechtschreibfehelr drin gehabt, und mit dem Fett hatte er ja auch recht. Glaube also nicht das es wirklich sone hohle Frucht war ! Dr Watson lässt grüßen :)

das mit seinen Scrauberplayaas war ja ganz witzig, aber sein Pornogelaber hat genervt,er hat ja auch nix vernünftiges geschrieben,es ging im jedem Posting größtenteils immer nur um seinen Dödel :uclap:

Piffan
2006-04-28, 22:23:41
Backet[/POST]']Tja was soll man sagen?!

Ich mochte ihn! Vielleicht hat er arge Psychoprobleme, aber manchmal hat er schon lustige Sprüche drauf gehabt. Son Atze Schröder für Versaute!

Kommt vielleicht daher das ich vom Bau komme, und ich schon viel schlimmere Sachen gehört habe !

Ausserdem glaubt doch wohl eh keiner das er wirklich so einen Riesenriemen hat usw, oder? Tja jetzt werden wir es nie erfahren !
Allerdings hat er nie einen einzigen Rechtschreibfehelr drin gehabt, und mit dem Fett hatte er ja auch recht. Glaube also nicht das es wirklich sone hohle Frucht war ! Dr Watson lässt grüßen :)

Ich komme nicht vom Bau, kenne aber auch genug Zoten. Muss ich mich nun schämen, dass ich fast brüllend gelacht habe? Atze Schröder für Versaute, das triffts.....Und so ein bisschen Satire ist es ja auch noch.

Der Punkt ist aber, dass diese Ferkeleien am falschen Orte kamen und das Publikum unverhofft mit den Witzen konfrontiert wurde. Muss doch ein harter Schock für die Kleinsten unter den Lesern sein.. :wink:

Nee, im Sinne des Jugendschutzes: Bannt das Schwein! :cool:

Wie kommst Du auf Dr. Watson? Meintest Du nicht Dr. Jeckyl?

atlantic
2006-04-28, 22:43:17
Leute, er ist nicht tot, er hatte ne Denkpause. Nicht vergessen. ;)

(del)
2006-04-30, 19:43:04
atlantic[/POST]']Leute, er ist nicht tot, er hatte ne Denkpause. Nicht vergessen. ;)
Scheint ja echt was gebracht zu haben...

KinGGoliAth
2006-04-30, 20:20:42
BessereHälfte[/POST]']Scheint ja echt was gebracht zu haben...

oh ja. :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4242784#post4242784
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4253285#post4253285

hat wirklich viel gebracht. bannen und gleich dazu zwangskastration anordnen, damit sich sowas nicht vermehren kann.

DeX
2006-04-30, 20:28:24
Ich musste eben wieder lachen. Aber ich ticke da sowieso etwas anders.
Mir macht sowas nichts aus. :biggrin:

Soviel postet er ja nun auch nicht.

Abraxaς
2006-04-30, 20:35:11
DeX[/POST]']Ich musste eben wieder lachen. Aber ich ticke da sowieso etwas anders.
Mir macht sowas nichts aus. :biggrin:

Soviel postet er ja nun auch nicht.

Ein bisschen trollen macht die Welt doch gleich viel bunter....

Heimatsuchender
2006-04-30, 20:53:52
Ich weiss nicht. :confused: Hat das 3DCenter solche Leute mittlerweile noetig? :|

tobife

Saw
2006-04-30, 21:02:41
Oder vielleicht sollte man es wirklich zur Regel machen, dass nur ein Account erlaubt ist und kein Zweites. :naughty:

(del)
2006-04-30, 21:49:16
tobife[/POST]']Ich weiss nicht. :confused: Hat das 3DCenter solche Leute mittlerweile noetig? :|
Nu für die Spieleweise ist das ein prima Kerlchen, aber ein Pausenclown in jedem Thread ist schon bissl lästig. Vor allem da das Stichwort Provokation heißt.

Solange er im Thread nicht einem selbst auf den Sack geht, ist noch alles ok, Dex/Deli. Ja soviel ist es nicht. Mal abwarten...

KinGGoliAth
2006-04-30, 22:21:41
tobife[/POST]']Hat das 3DCenter solche Leute mittlerweile noetig? :|


scheint so. anders bekommen einige wohl nicht an ihre tägliche lachdosis. an sich nicht verkehrt aber bei dem gebotenen niveau schon sehr bedenklich.

Elladan
2006-04-30, 23:35:54
tobife[/POST]']Ich weiss nicht. :confused: Hat das 3DCenter solche Leute mittlerweile noetig? :|

tobife
nein, nein, nein!!

der typ ist nicht lustig! :wink:

atlantic[/POST]']sicher wird noch ein gewisser Unterschied zwischen Fachforen und OT gemacht. Trotzdem hat er sich hier mit seinen insgesamt 20 überaus geistreichen Posts (wer will, einfach mal nachschauen ) mal nen Tag Denkpause verdient. Man wird sehen, obs was bringt. Ich hatte ihn im Übrigen schon einige Tage im Auge, weil seine posts immer wieder gemeldet worden sind. Unter Beobachtung wird er zunächst auch bleiben.
mich würde ja doch interessieren, ob jemals beiträge von mir gemeldet worden sind? :wink:

Gruß,
Elladan

Gast
2006-05-01, 00:44:06
KinGGoliAth[/POST]']scheint so. anders bekommen einige wohl nicht an ihre tägliche lachdosis. an sich nicht verkehrt aber bei dem gebotenen niveau schon sehr bedenklich.Naja, er lässt seine Texte ja nur in den Offtopic-Foren ab. Da passt sein Niveau auch prima zum Rest, der dort gepostet wird. Solange er sich aus den Fachforen raushält, kann er von mir aus gerne bleiben.

Backet
2006-05-01, 10:16:41
Hes back...................hes back..........hes back!

Leider hält er sich wohl ein bischen zurück seit ihr ihn so böse behandelt hat ! Schade! Ich fand seine Schreibweise sehr ......................kreativ! Die letzten 2 Posts waren dann doch eher ein Schatten seiner selbst !

Saw
2006-05-01, 10:20:01
Brauchst du jetzt ein Taschentuch oder was?

Backet
2006-05-01, 10:50:56
Warum nicht ?!

Delmond
2006-05-01, 15:09:19
Ich musste laut loslachen als ich die meisten Posts von ihm gelesen habe. Richtig schön bescheuert, und genau die richtige Dosis Provokation in jedem Post. Da versteht einer sein Metier. Die einzige Frage ist nur, wer von den 3Dc membern sich hier den Spaß erlaubt hat. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich ohne Zögern "Kai" aka "Votzenknecht" :D als Initiator ausgemacht. Aber der scheint es ja nicht zu sein. Bin mal gespannt, wie lange die Sache hier noch weitergeht. ;)

Omega2
2006-05-01, 17:02:21
Wer dieses spätpubertäre Gehabe nicht mag --> auf die ignoreliste mit ihm.

Für alle gilt: Don´t feed the Troll ;)

Cu

Omega

Piffan
2006-05-01, 18:43:47
Delmond[/POST]']Ich musste laut loslachen als ich die meisten Posts von ihm gelesen habe. Richtig schön bescheuert, und genau die richtige Dosis Provokation in jedem Post. Da versteht einer sein Metier. Die einzige Frage ist nur, wer von den 3Dc membern sich hier den Spaß erlaubt hat. Vor 2 oder 3 Jahren hätte ich ohne Zögern "Kai" aka "Votzenknecht" :D als Initiator ausgemacht. Aber der scheint es ja nicht zu sein. Bin mal gespannt, wie lange die Sache hier noch weitergeht. ;)

Ja, ab und zu gibts hier mal ein paar Ablacher......Im Spieleforum zog auch mal einer voll satirisch ab, ganz ohne Schweinkram. Aber ähnlich provokant und kreativ.....Also bis jetzt hat es mich auch nicht gestört; solange er sich nur in Foren rumtreibt, die es nicht besser verdienen, ist doch alles ok...... :D :cool: :wink:

Black-Scorpion
2006-05-01, 20:47:49
Er legt sich gerade mit Mudda an. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4256946&postcount=15

KinGGoliAth
2006-05-01, 20:50:47
Anonym_001[/POST]']Er legt sich gerade mit Mudda an. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4256946&postcount=15

habe ich auch grade gelesen. dürfte doch eine diskussion über moderative entscheidungen sein oder? und tschüß. :naughty:

ip bann :uban:

(del)
2006-05-01, 21:09:23
KinGGoliAth[/POST]']habe ich auch grade gelesen. dürfte doch eine diskussion über moderative entscheidungen sein oder? und tschüß. :naughty:

ip bann :uban:
Irgendwie sind Mods aber auch mal zu blöd sich was mieses einzufallen. Würde man die Beiträge schnell kommentarlos löschen, würde ihm schon nach dem dritten Mal einfach die Lust vergehen. Ich würd ihn nicht kicken, sondern löschen löschen löschen. Das gibts reichlich frust ;)

Offtopic heißt ja nicht, daß man in den Threads offtopic kritzeln darf. Nichtmal die Spielewiese heißt Spamwiese ;)

Saw
2006-05-01, 21:19:29
Naja, diesmal hat er sein schwules "Göttliche" weggelassen :ulol:

Heimatsuchender
2006-05-01, 23:27:30
Mir stellt sich die Frage, wie oft man ihn noch sperren moechte. Scheinbar hat er noch nichts daraus gelernt. In anderen Foren waere der Account bereits weg.

tobife

Quasar
2006-05-01, 23:38:23
KinGGoliAth[/POST]']habe ich auch grade gelesen. dürfte doch eine diskussion über moderative entscheidungen sein oder? und tschüß. :naughty:

ip bann :uban:
Naja, die von atlantic bemühten Hinweise eines Mods sind nicht in [modtext] geschrieben, daher nicht als Hinweis eines Mods aufzufassen.


On-Topic:
Der Typ ist gut, aber in dem Thread beachten ihn die meisten überhaupt nicht - was noch viel besser ist.

Bokill
2006-05-01, 23:38:24
BessereHälfte[/POST]']Irgendwie sind Mods aber auch mal zu blöd sich was mieses einzufallen. Würde man die Beiträge schnell kommentarlos löschen, würde ihm schon nach dem dritten Mal einfach die Lust vergehen. Ich würd ihn nicht kicken, sondern löschen löschen löschen. Das gibts reichlich frust ;)

Offtopic heißt ja nicht, daß man in den Threads offtopic kritzeln darf. Nichtmal die Spielewiese heißt Spamwiese ;) Kennt jemand Harvey? ... wäre genau das richtige dafür :D ...

(del)
2006-05-02, 00:04:28
Bokill[/POST]']Kennt jemand Harvey? ... wäre genau das richtige dafür :D ...
Perfekt! :up: Das hab ich ja ganz vergeßen :lol: Dafür haben sie hier aber weder genug Humor noch irgendwie Mum ;)

atlantic
2006-05-02, 00:15:54
BessereHälfte[/POST]']Perfekt! :up: Das hab ich ja ganz vergeßen :lol: Dafür haben sie hier aber weder genug Humor noch irgendwie Mum ;)

kam schon öfter als Thema auf. Nette Sache, aber bisher hats noch keiner umgesetzt. :usad:

H@W
2006-05-02, 11:54:35
Hat schonmal einer von euch daran gedacht, dass Stevie ein ernsthaftes Problem hat und hier im Forum auf seine (für ihn) witzige Art nur etwas menschliches Feedback und Anerkennung sucht? 7 Tage Bann für die paar Posts? Daumen hoch und Hut ab, liebe "Goderation" ...

Odal
2006-05-02, 12:26:40
ich find den ban total übertrieben...die posts von SteveB0rdZ haben deutich mehr inhalt als vieler anderer hier im forum. Das sowohl auf fachlicher Hinsicht (zumindest manchmal :D ) als auch, und besonders in Hinsicht unterhaltsamkeit. Ich hab mich immer köstlich amüsiert...und als trollen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Wenn er Leute dumm anmacht oder Unwahrheiten bzgl. des Themas schreibt um die Leute zu verwirren oder einen Flame loszutreten dann könnte ich das verstehen....aber so...

Vertigo
2006-05-02, 12:40:30
Ist jetzt eine neue Hexenjagd im Gange?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256946#post4256946

Ich möchte die Entscheidung der Moderation nicht diskutieren - wozu auch, führt ja eh zu nix - aber 7 Tage Bann für das da ^? Und persönliche Beleidigungen werden dagegen mit einer bloßen Verwarnung belegt? Hallo?! Nachvollziehbar ist das nicht - Steve tut doch keinem weh und hat auch keinen hier beleidigt, sondern musste im Gegenteil für seine kreative Wortwahl Beleidigungen einstecken. Aber immer auf die Kleinen ...

No.3
2006-05-02, 13:02:45
Heinrich[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256946#post4256946

uhm? Spam, anyone?


*träller* Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam! *träller*

für die wo's nicht kennen: http://www.mailmsg.com/SPAM_python.htm

Vertigo
2006-05-02, 13:10:31
No.3[/POST]']uhm? Spam, anyone?


*träller* Spam spam spam spam. Lovely spam! Wonderful spam! Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam. Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Spam spam spam spam! *träller*

für die wo's nicht kennen: http://www.mailmsg.com/SPAM_python.htm
Spammiger als Dein Spam war mein Post sicher nicht. Richtig heißt es: "...für die, die es nicht kennen: ...", "wo" ist ein Fragewort im Sinne von "an welchem Ort".

No.3
2006-05-02, 13:15:42
Heinrich[/POST]']Spammiger als Dein Spam war mein Post sicher nicht.

wo red ich davon, dass Dein Post Spam ist!?


Heinrich[/POST]']Richtig heißt es: "...für die, die es nicht kennen: ...", "wo" ist ein Fragewort im Sinne von "an welchem Ort".

ich weiß auch nicht was mit dem Mann wo an der Ecke steht passiert ist... :P

Ajax
2006-05-02, 13:20:33
Heinrich[/POST]']Ist jetzt eine neue Hexenjagd im Gange?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256946#post4256946

Ich möchte die Entscheidung der Moderation nicht diskutieren - wozu auch, führt ja eh zu nix - aber 7 Tage Bann für das da ^? Und persönliche Beleidigungen werden dagegen mit einer bloßen Verwarnung belegt? Hallo?! Nachvollziehbar ist das nicht - Steve tut doch keinem weh und hat auch keinen hier beleidigt, sondern musste im Gegenteil für seine kreative Wortwahl Beleidigungen einstecken. Aber immer auf die Kleinen ...

Was ist an Mißachtung an der Moderation nciht nachvollziehbar?

Glaubst Du wirklich in diesem Forum wird man einfach so gesperrt? Beleidigt hat er sehr wohl, auch wenn er ein direktes Benennen der Personen meidet.

hyperterminal
2006-05-02, 13:22:23
Heinrich[/POST]']Ist jetzt eine neue Hexenjagd im Gange?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256946#post4256946

Ich möchte die Entscheidung der Moderation nicht diskutieren - wozu auch, führt ja eh zu nix - aber 7 Tage Bann für das da ^? Und persönliche Beleidigungen werden dagegen mit einer bloßen Verwarnung belegt? Hallo?! Nachvollziehbar ist das nicht - Steve tut doch keinem weh und hat auch keinen hier beleidigt, sondern musste im Gegenteil für seine kreative Wortwahl Beleidigungen einstecken. Aber immer auf die Kleinen ...
Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich finde das auch etwas seltsam, wenn jemand, der andere beleidigt mit einer Verwarnung davon kommt und der Steve fuer diesen einen Post 7 Tage gesperrt wird. Allerdings ist an diesem Missstand nicht atlantic schuld. Sie hat nur nach den Regeln moderiert.

An diesem Beispiel zeigt sich, dass bei den Regeln in einigen Punkten noch dringender Nachholbedarf besteht. Wir sollten dazu vielleicht einen neuen Thread aufmachen und das dort diskutieren.

@Ajax: Missachtung der Moderation gibt 7 Tage Sperre. Das ist total ueberzogen. Eine 1-taegige Sperre wuerde da vollkommen ausreichen.
Eine Beleidigung sollte dagegen immer mit einem Ban nicht unter einem Tag bestraft werden.

Vertigo
2006-05-02, 13:23:51
Ajax[/POST]']Was ist an Mißachtung an der Moderation nciht nachvollziehbar?

...

Dieser Teil ist für mich nachvollziehbar. 7 Tage Bann sind laut Regeln ja auch in Ordnung - damit habe ich kein Problem.

Womit ich ein Problem habe, ist dass im selben Thread eine persönliche Beleidigung gegen "Steve" ("überschüssiges Eiweis lagert sich offensichtlich im Gehirn ab") ungeahndet bleibt.

No.3[/POST]']wo red ich davon, dass Dein Post Spam ist!?




ich weiß auch nicht was mit dem Mann wo an der Ecke steht passiert ist... :P

Wo soll das noch hinführen? Zum Mann, der an der Ecke steht?

Ajax
2006-05-02, 13:26:46
hyperterminal[/POST]']Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich finde das auch etwas seltsam, wenn jemand, der andere beleidigt mit einer Verwarnung davon kommt und der Steve fuer diesen einen Post 7 Tage gesperrt wird. Allerdings ist an diesem Missstand nicht atlantic schuld. Sie hat nur nach den Regeln moderiert.

An diesem Beispiel zeigt sich, dass bei den Regeln in einigen Punkten noch dringender Nachholbedarf besteht. Wir sollten dazu vielleicht einen neuen Thread aufmachen und das dort diskutieren.

@Ajax: Missachtung der Moderation gibt 7 Tage Sperre. Das ist total ueberzogen. Eine 1-taegige Sperre wuerde da vollkommen ausreichen.
Eine Beleidigung sollte dagegen immer mit einem Ban nicht unter einem Tag bestraft werden.

Die Entscheidung wurde intern getroffen. Und damit war atlantic nur ausführendes Organ. Sorry.

Eine 1-tägigge Sperre würde unter Umständen, wenn sie immer zeitnah angewendet wird, ins Leere gehen. Würde ich schauen, dass der User wieder online geht und sie dann sperren, riskiere ich auch böses Blut. Irgendwo müssen wir aber die Regeln auch durchsetzen.

captainsangria
2006-05-02, 13:28:12
Heinrich[/POST]']Dieser Teil ist für mich nachvollziehbar. 7 Tage Bann sind laut Regeln ja auch in Ordnung - damit habe ich kein Problem.

Womit ich ein Problem habe, ist dass im selben Thread eine persönliche Beleidigung gegen "Steve" ("überschüssiges Eiweis lagert sich offensichtlich im Gehirn ab") ungeahndet bleibt.

@Juice: Verwarnung für dich. Das musste ebenfalls nicht sein.

Nicht zu Ende gelesen?

Omega2
2006-05-02, 13:30:16
Jetzt mal unabhängig davon, ob einige hier die Art und Weise des Herrn Steve lustig finden oder nicht.

Es ist auf jeden Fall Frauenfeindlich und das alleine ist imho Begründung genug, den Herrn mal etwas zur Raison zu bringen.

Gruß

Omega

Vertigo
2006-05-02, 13:31:15
captainsangria[/POST]']Nicht zu Ende gelesen?
Doch! Aber Verwarnung = 0 Tage Sperre. Rechnerisch ist die 7-Tage-Sperre für Steve somit unendlich mal größer - das ist für mich kein befriedigendes Verhältnis. Persönliche Beleidigung = keine Strafe (ist ja eigentlich nichts neues hier), "Misachtung der Moderation" für einen Forenneuling = höchstes Strafmaß ...

captainsangria
2006-05-02, 13:32:53
Heinrich[/POST]']Doch! Aber Verwarnung = 0 Tage Sperre. Rechnerisch ist die 7-Tage-Sperre für Steve somit unendlich mal größer - das ist für mich kein befriedigendes Verhältnis.

Wenn man innerhalb kürzester Zeit ein 2. Mal gesperrt wird, sagt das doch einiges aus, oder?

Ajax
2006-05-02, 13:33:28
Heinrich[/POST]']Dieser Teil ist für mich nachvollziehbar. 7 Tage Bann sind laut Regeln ja auch in Ordnung - damit habe ich kein Problem.

Womit ich ein Problem habe, ist dass im selben Thread eine persönliche Beleidigung gegen "Steve" ("überschüssiges Eiweis lagert sich offensichtlich im Gehirn ab") ungeahndet bleibt.



Wo soll das noch hinführen? Zum Mann, der an der Ecke steht?

Bleibt bitte beim Thema...


Deine Aussage stimmt so nicht ganz. Die Aussage war allgemeiner. Juice sagte: Anscheinend lagert sich überschüssiges Protein im Gehirn ab
Er spricht ihn nicht direkt an. Man kann es aus dem Kontext allerdings so interpretieren. Jetzt kommen wir aber zu "Steve": Macht er es nicht genauso? Schaue Dir seine letzten Postings an. Seine Meinung über die Chix etc... Auch alles sehr allgemein gehalten, dennoch kann man sich davon beleidigt fühlen.

Santini
2006-05-02, 13:33:48
jaja die bösen Mods mal wieder ,ungerecht bis ins Mark:|
imo wurde absolut richtig gehandelt.

Ajax
2006-05-02, 13:34:26
Heinrich[/POST]']Doch! Aber Verwarnung = 0 Tage Sperre. Rechnerisch ist die 7-Tage-Sperre für Steve somit unendlich mal größer - das ist für mich kein befriedigendes Verhältnis. Persönliche Beleidigung = keine Strafe (ist ja eigentlich nichts neues hier), "Misachtung der Moderation" für einen Forenneuling = höchstes Strafmaß ...

Er ist definitiv kein Forenneuling.

kmf
2006-05-02, 13:35:33
Ich versteh jetzt nicht, was einigen hier einfällt und jetzt gegen diesen Entscheid mosern? Sowas Widerliches und Diskriminierendes muß man nicht wirklich über sich ergehen lassen. Wenn jemand meint, er müsse seinen pornografischen Gedanken hier im Forum freien Lauf lassen, so liegt er meines Erachtens voll daneben. Ich find solch ein Benehmen total zum Kotzen.

captainsangria
2006-05-02, 13:35:38
Ajax[/POST]']Er ist definitiv kein Forenneuling.

D.h. 2.Account oder ein wertes gesperrtes Member?

hyperterminal
2006-05-02, 13:35:42
Ajax[/POST]']Die Entscheidung wurde intern getroffen. Und damit war atlantic nur ausführendes Organ. Sorry.
Richtig. Genau das habe ich mit meinem Post ausgesagt:
hyperterminal[/POST]']Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich finde das auch etwas seltsam, wenn jemand, der andere beleidigt mit einer Verwarnung davon kommt und der Steve fuer diesen einen Post 7 Tage gesperrt wird. Allerdings ist an diesem Missstand nicht atlantic schuld. Sie hat nur nach den Regeln moderiert.
Ajax[/POST]']
Eine 1-tägigge Sperre würde unter Umständen, wenn sie immer zeitnah angewendet wird, ins Leere gehen. Würde ich schauen, dass der User wieder online geht und sie dann sperren, riskiere ich auch böses Blut. Irgendwo müssen wir aber die Regeln auch durchsetzen.
Wenn du so argumentierst, dann muesste man 1-taegige Sperren generell abschaffen (IMO eine gute Idee).
Meine Kritik geht eher in die Richtung, dass man dadurch, dass man fuer die Missachtung der Moderation gleich eine Woche Pause aufgebrummt bekommt mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Ahndungswuerdig ist dies auf jeden Fall. Wenn sich jeder ueber die Moeratoren hinwegsetzen wuerde, dann gaebe es hier Chaos. Trotzdem sind 7 Tage Sperre ueberzogen. Man sollte dies herabsetzen. Wie waere es mit 3 Tagen? Das ist doch vollkommen ausreichend. 7 Tage Sperre sind eher etwas fuer "besonders schwere Verstoesse" (Zitat Regeln), wie z.B. wiederholte Beleidigungen.

Vertigo
2006-05-02, 13:37:51
captainsangria[/POST]']Wenn man innerhalb kürzester Zeit ein 2. Mal gesperrt wird, sagt das doch einiges aus, oder?
Da gab es schon ganz andere, erfahrene Members, die sich wöchentlich ihre 7-Tage-Auszeit quasi auf Ansage abgeholt haben. Die erste Verwarnung für Steve war schon - aus meiner Sicht - ziemlich an den Haaren herbeigezogen, die zweite Sperre eine mittelbare Folge der ersten.

captainsangria
2006-05-02, 13:39:09
Heinrich[/POST]']Da gab es schon ganz andere, erfahrene Members, die sich wöchentlich ihre 7-Tage-Auszeit quasi auf Ansage abgeholt haben. Die erste Verwarnung für Steve war schon - aus meiner Sicht - ziemlich an den Haaren herbeigezogen, die zweite Sperre eine mittelbare Folge der ersten.

Das sind die Folgen des bewußten Provozieren, ganz einfach und selber schuld.

Vertigo
2006-05-02, 13:39:41
Ajax[/POST]']Er ist definitiv kein Forenneuling.
Kann ich ja nicht wissen ...

Ajax[/POST]']...
Er spricht ihn nicht direkt an. Man kann es aus dem Kontext allerdings so interpretieren. Jetzt kommen wir aber zu "Steve": Macht er es nicht genauso? Schaue Dir seine letzten Postings an. Seine Meinung über die Chix etc... Auch alles sehr allgemein gehalten, dennoch kann man sich davon beleidigt fühlen.
Genau das ist der Punkt. Steve hat seine Strafe bekommen, okay. Aber an wen sollte der "Eiweiß im Hirn"-Post wohl gerichtet sein? Das ist sehr viel zielgerichteter als die allgemeinen Steve-Posts.

Ajax
2006-05-02, 13:39:59
hyperterminal[/POST]']---snip---

Wenn du so argumentierst, dann muesste man 1-taegige Sperren generell abschaffen (IMO eine gute Idee).
Meine Kritik geht eher in die Richtung, dass man dadurch, dass man fuer die Missachtung der Moderation gleich eine Woche Pause aufgebrummt bekommt mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Ahndungswuerdig ist dies auf jeden Fall. Wenn sich jeder ueber die Moeratoren hinwegsetzen wuerde, dann gaebe es hier Chaos. Trotzdem sind 7 Tage Sperre ueberzogen. Man sollte dies herabsetzen. Wie waere es mit 3 Tagen? Das ist doch vollkommen ausreichend. 7 Tage Sperre sind eher etwas fuer "besonders schwere Verstoesse" (Zitat Regeln), wie z.B. wiederholte Beleidigungen.

Hm... Man sollte sicherlich immer die Relation im Auge behalten. Bedenkt allerdings, dass nciht jede unserer Aktionen immer für alle User sichtbar ist. Leichfertig wird ein solcher Bann mit absoluter Sicherheit nicht ausgesprochen.

Ajax
2006-05-02, 13:42:48
Heinrich[/POST]']Kann ich ja nicht wissen ...

Ist eigentlich auch uninteressant. Die Regeln sind für alle bindend, egal wie lange ein User schon registriert ist.

Ich denke aber, dass den meisten Usern durchaus bewußt ist, wie weit sie gehen können. ;)

Panda
2006-05-02, 13:46:14
Omega2[/POST]']Jetzt mal unabhängig davon, ob einige hier die Art und Weise des Herrn Steve lustig finden oder nicht.

Es ist auf jeden Fall Frauenfeindlich und das alleine ist imho Begründung genug, den Herrn mal etwas zur Raison zu bringen.

Gruß

Omega
Naja, "frauenfeindlich" als Argument zu bringen in einem Forum mit ausgedehnten "Titten"- und "Ärsche" - Threads ist mal zumindest diskussionswürdig. ;)

Ich finde einigen User hier wesentlich schlimmer, der überzieht doch bewusst, da steht doch über jedem posting "Vorsicht Ironie" drüber. Kann ich nicht schlimm finden.

Bokill
2006-05-02, 13:48:16
BessereHälfte[/POST]']Perfekt! :up: Das hab ich ja ganz vergeßen :lol: Dafür haben sie hier aber weder genug Humor noch irgendwie Mum ;) Also ich finde das wesentlich besser, als gegebenenfalls immer mit der Bannkeule um sich zu hauen ... :D ... is ja auch nur ein Vorschlag. Hatte so etwas noch nie an einem Fallbeispiel gesehen ...

MFG Bobo(2006)

Odal
2006-05-02, 14:05:10
ich habe mehrfach beiträge eines anderen nutzers gemeldet der in einen thread ohne am eigentlichen thema mitgewirkt hat die leute belabert hat....das wurde auch nicht geahndet...als er zum wiederholten male eine beleidigung abgelassen hat gabs einen tag sperre...ich finde gerade bei persönlichen anfeindungen muss viel härter durchgegriffen werden..aber nicht für sowas...wenn man seine amüsanten postings nicht lesen will macht m,an ihn auf die ignore liste und fertig....

Vertigo
2006-05-02, 14:35:02
Odal[/POST]']ich habe mehrfach beiträge eines anderen nutzers gemeldet der in einen thread ohne am eigentlichen thema mitgewirkt hat die leute belabert hat....das wurde auch nicht geahndet...als er zum wiederholten male eine beleidigung abgelassen hat gabs einen tag sperre...ich finde gerade bei persönlichen anfeindungen muss viel härter durchgegriffen werden..aber nicht für sowas...wenn man seine amüsanten postings nicht lesen will macht m,an ihn auf die ignore liste und fertig....
Mir ist auch schon mehrfach aufgefallen, dass persönliche Beleidigungen hier im Forum nicht geahndet werden. Deswegen steht bei mir aktuell nur der Meldebutton auf der Ignore-Liste. Lohnt es sich darüber zu diskutieren, evtl. gar in einem neuen Thread? Ich glaube nicht.

Panda
2006-05-02, 14:59:44
Heinrich[/POST]']Mir ist auch schon mehrfach aufgefallen, dass persönliche Beleidigungen hier im Forum nicht geahndet werden. Deswegen steht bei mir aktuell nur der Meldebutton auf der Ignore-Liste. Lohnt es sich darüber zu diskutieren, evtl. gar in einem neuen Thread? Ich glaube nicht.
Lohnt sich definitiv nicht. Wie auch? Außer den mageren Regeln gibts diesbezüglich doch nur ein Kriterium: Die persönliche Geschmacksgrenze eines oder mehrerer Mods.

Und wer zu penetrant nachfragt, dem wird dann auch gerne mal die Ausgangstür gezeigt.

Kann man halt nix machen....

Klingone mit Klampfe
2006-05-02, 16:11:07
Panda[/POST]']Die persönliche Geschmacksgrenze eines oder mehrerer Mods..

Eben. Das ist genau die Aufgabe eines Mods. Er muss den "Durchschnittsgeschmack" darstellen, vertreten und letzten Endes auch durchsetzen.

Nebenbei, sieh Dir einmal an, wo andere Foren die Grenzen ziehen. Dagegen leben wir hier im Paradies.

Gast
2006-05-02, 16:25:57
Omega2[/POST]']Es ist auf jeden Fall Frauenfeindlich und das alleine ist imho Begründung genug, den Herrn mal etwas zur Raison zu bringen.Wayne? Solange es lustig ist, darfs auch gern frauenfeindlich sein. Ich denke schon, dass die Frauen hier damit umzugehen wissen.

Vertigo
2006-05-02, 17:23:57
Gast[/POST]']Wayne? Solange es lustig ist, darfs auch gern frauenfeindlich sein. Ich denke schon, dass die Frauen hier damit umzugehen wissen.
Womit wir wieder beim Thema "Minderheiten" angelangt wären :rolleyes: Mal ernsthaft, Steve tut doch keinem weh und wer sich auf ihn einlässt und auf sein Niveau abtaucht ist doch selbst schuld.

Melbourne, FL
2006-05-02, 17:48:55
Ich finde die 7 Tage Sperre vollkommen richtig. Gerade die Begründung "Missachtung der Moderation" erfordert hartes durchgreifen. Das mag zwar einigen Membern sauer aufstoßen (auch hier im Thread zu lesen), weil sie dann denken, dass ein Moderator sich nur profilieren will, aber ich denke, dass das nötig ist.

Wenn bei solchen Dingen nicht mal klar die Grenzen aufgezeigt werden, gibt es schnell ein paar Leute, die die Moderation nicht mehr ernst nehmen und die vermeintliche Schwäche ausnutzen. Und dann geht es ratzfatz bergab mit dem Forum. Das ist auch der Grund warum Beamtenbeleidigung so hart bestraft wird.

Allerdings muss ich auch anderen Meinungen hier zustimmen: Meiner Meinung nach ist "Juice" zu gut weggekommen. Das war eine klare Beleidigung und die sollte mit 1 Tag Sperre belegt werden. "Nur" eine Verwarnung ist meiner Meinung nach zu wenig.

Alexander

atlantic
2006-05-02, 17:52:53
Leute, ich sehs so. Die 7 Tage gabs für Mißachtung der Moderation, bzw. die Tatsache, über die Moderation im Thread seinen Senf abgegeben zu haben. Ist eindeutig geregelt in den AGBs. Dabei ist es egal, wie lange man schon Member ist. Beim Kauf einer Waschmaschine bietet sich auch an, den Kaufvertrag vorher durchzulesen.

Das sein Spam (seine hormonell bedingten Einlagen) nicht den Geschmack der Mehrzahl der anderen trifft, sieht man an den gemeldeten posts. Frauenfeindlich oder nicht geht mir dabei ziemlich am **** vorbei. Dürfte auch allen soweit bekannt sein, die mich besser kennen.

Ob nun 7 Tage zuviel oder zuwenig für "Diskussion über moderative Eingriffe im Thread" sind, bleibt jedem selber überlassen zu beurteilen. Ändert nichts an der Tatsache, das man es vorher nachlesen kann und mit den Folgen Bekanntschaft machen kann.

Wer aus einem kurz vorher verhängten 1Tage-Bann nichts lernt, sollte sich Gedanken machen, ob er überhaupt forumskompatibel ist.

Black-Scorpion
2006-05-02, 18:09:20
In anderen Foren wäre er schon lange weg vom Fenster.

Und zu den Ärsche und Titten Threads weiß keiner von uns (außer die Göttinen) was es für Threads im Ladys Only Forum* gibt. ;)

*Gibt es das überhaupt noch?

Gast
2006-05-02, 18:30:23
Melbourne, FL[/POST]']Das ist auch der Grund warum Beamtenbeleidigung so hart bestraft wird.Soweit ich weiß wird die Beleidigung eines Beamten in Deutschland schon seit längerer Zeit genauso gehandhabt wie die Beleidung eines jeden anderen Bürgers.

Gast
2006-05-02, 18:33:12
Jep.
Ein Delikt mit dem Namen "Amtsbeleidigung" oder "Beamtenbeleidigung" gibt es eigentlich nicht. Vielmehr ist auch für die Beleidigung eines Amtsträgers die "normale" Beleidigung einschlägig.

Den Strafantrag kann hier nicht nur der Beleidigte, sondern auch der Dienstvorgesetzte stellen.

Melbourne, FL
2006-05-02, 19:09:37
Ok...da hab ich mit der Beamtenbeleidigung wohl daneben gelegen...ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache. Man könnte in meinem Post Beamtenbeleidigung auch gegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt" ersetzen.

Alexander

Gast
2006-05-02, 21:37:13
Ich finde irgendwie, dass die Regeln bei SteveB0rdZ deutlich strenger ausgelegt werden als bei sämtlichen anderen Forumsmitgliedern. Bei vielen anderen wird oft ein Auge zugedrückt, aber bei ihm wird gleich gebannt. Finde ich nicht ok. Hängt wohl damit zusammen, dass der Großteil der User ihn nicht mag und hier eine "Hängt-ihn-höher"-Stimmung verbreitet. Die Mods versuchen dem Willen des Mob gerecht zu werden und bannen ihn.

Andere User spammen den ganzen Tag, schreiben Unsinn in Hilfe-Threads, achten nicht darauf leserliche Posting zu fabrizieren und beleidigen, aber werden dafür nicht belangt. Steve schreibt recht lustige (zugegeben leicht provokante) Postings mit halbwegs korrekter Rechtschreibung und wird sofort gebannt. Finde ich leicht übertrieben.

Die Mods sollten sich nicht so von dem gemeinen Fußvolk beeinflussen lassen in ihren Entscheidungen. Nur weil viele Leute sagen "Steve muss raus", muss man das noch lange nicht machen.

mofhou
2006-05-02, 22:27:41
Gast[/POST]']Ich finde irgendwie, dass die Regeln bei SteveB0rdZ deutlich strenger ausgelegt werden als bei sämtlichen anderen Forumsmitgliedern. Bei vielen anderen wird oft ein Auge zugedrückt, aber bei ihm wird gleich gebannt. Finde ich nicht ok. Hängt wohl damit zusammen, dass der Großteil der User ihn nicht mag und hier eine "Hängt-ihn-höher"-Stimmung verbreitet. Die Mods versuchen dem Willen des Mob gerecht zu werden und bannen ihn.

Das hat weniger mit dem Mob etwas zu tun, sondern liegt schlicht daran, dass alle Posts von ihm nur um des provozierens willen geschrieben worden sind.

Natürlich kann man auch liberal sein und ihn gewähren lassen und versuchen ihn mit "Don't feed the trolls" zu vetreiben, aber sind wir mal ehrlich, dies klappt einfach nicht, was man ja an den vielen Antworten auf provokante Gastpostings sieht...
mfg
mofhou

(del)
2006-05-03, 01:31:31
Odal[/POST]']ich find den ban total übertrieben...die posts von SteveB0rdZ haben deutich mehr inhalt als vieler anderer hier im forum. Das sowohl auf fachlicher Hinsicht (zumindest manchmal :D ) als auch, und besonders in Hinsicht unterhaltsamkeit
Das ist so wie im richtigen Leben. Manche lieben den vollbusigen Witz, manche den flachen. Und manche sind halt schon froh, wenn überhaupt mal eine Frau auftaucht...

@Gast
Ich finde irgendwie, dass die Regeln bei SteveB0rdZ deutlich strenger ausgelegt werden als bei sämtlichen anderen Forumsmitgliedern. Bei vielen anderen wird oft ein Auge zugedrückt, aber bei ihm wird gleich gebannt
Das hängt vielleicht damit zusammen, daß bei "sämtlichen anderen Forumsmitgliedern" der Anteil an solchen Posts (außerhalb der Spielewiese)gesunde 5% ausmacht. Was, keiner mag sich ja überfressen, gelegentlich sogar für einen Lacher sorgt. Bei einem Anteil von 99.8% sieht die Sache aber schon anders aus.

Und was die Auslegung der Regel angeht: Der in dem einen Fall außer Frage regelkonformen Aufforderung der Moderation nicht nachgegangen - also 1 Tag Bann nicht verstanden - und hinterher im betroffenen Thread hinterher Modtext gequotet, über die Entscheidung gequaselt und dem Mod Unfähigkeit unterstellt. Mach Dich also bitte nicht lächerlich :|

Odal
2006-05-03, 13:30:19
man sollte einen SteveB0rdz Fanclub gründen. Mit der Aufgabe die Entbannung Steves zu fordern. Für beleidigungsfreie lustige Beiträge!

Vertigo
2006-05-03, 13:31:36
Odal[/POST]']man sollte einen SteveB0rdz Fanclub gründen. Mit der Aufgabe die Entbannung Steves zu fordern. Für beleidigungsfreie lustige Beiträge!
Bin dabei - Freiheit für SteveB0rdz !!! Der hat doch keinem weh getan - wer sich von seinen Posts angegriffen oder beleidigt fühlt, ist zu sensibel für diese Welt.

Wie wäre ein Fanclub-Thread auf der Spielwiese?

KinGGoliAth
2006-05-03, 13:49:58
nur noch ein idiotenclub :ulol: :rolleyes:

Vertigo
2006-05-03, 13:51:21
KinGGoliAth[/POST]']nur noch ein idiotenclub :ulol: :rolleyes:
Na dann: Herzlich willkommen! So ein Club wäre doch eine feine Sache und nach dieser Hexen- bzw. Trolljagd ein willkommener Gegenpol.

Santini
2006-05-03, 14:56:55
Heinrich[/POST]']Bin dabei - Freiheit für SteveB0rdz !!!

Wie wäre ein Fanclub-Thread auf der Spielwiese?

Steadman bekam auch keinen Club ,dabei hatte er schon 70% Spamanteil.

Super Grobi
2006-05-03, 15:00:17
Heinrich[/POST]']Na dann: Herzlich willkommen! So ein Club wäre doch eine feine Sache und nach dieser Hexen- bzw. Trolljagd ein willkommener Gegenpol.

Jo,
verstehe garnicht das einige Member sich so verbissen haben.

SG

Santini
2006-05-03, 15:33:10
Super Grobi[/POST]']Jo,
verstehe garnicht das einige Member sich so verbissen haben.

SG

Ich verstehs auch nicht...

Odal
2006-05-03, 16:13:14
Santini[/POST]']Steadman bekam auch keinen Club ,dabei hatte er schon 70% Spamanteil.

es ist ja nicht reiner Spam sondern durchaus sehr amüsante Beiträge.

Saw
2006-05-03, 17:33:45
Vielleicht sollte es für solche Leute ein eigenes Unterforum geben? So ne Art Affenkäfig ohne Ausgang. Damit sich dieses Niveau nicht auf andere Unterforen überträgt. :naughty:
Seine Fans dürften ihn dann mit ihrer Bewunderung füttern oder ihn trösten, wenn er wieder rumheult, weil gerade wieder mal einen Ban bekommen hat :ulol:

Odal
2006-05-03, 18:16:33
naja seine äusserst unterhaltsamen beiträge brauchen ja input...

wer ihn nicht lesen will setzt ihn auf die ignore liste...so einfach ist das....da er bishr niemanden persönlich angegriffen hat kann man dann auch nicht "geschädigt" werden.

Saw
2006-05-03, 18:20:50
Nö, bisher hat er ja "nur" Frl. Atlantic Unfähigkeit vorgeworfen, wenn das keine Beleidigung ist..... :|

Und wenn er mit einen läppischen Ein-Tages-Bann ein Problem hat, besitzt er einfach nicht genug Arsch in der Hose. Absolut lächerlich, dass er extra für sein aufgeblasenes Getue ein Zweitaccount erstellt hat.

Super Grobi
2006-05-03, 18:26:04
Saw[/POST]']Nö, bisher hat er ja "nur" Frl. Atlantic Unfähigkeit vorgeworfen, wenn das keine Beleidigung ist..... :|

Und wenn er mit einen läppischen Ein-Tages-Bann ein Problem hat, besitzt er einfach nicht genug Arsch in der Hose.

Ich glaub das sich FRAU Atlantic gut selber wehren kann.

Lasst doch jetzt endlich mal gut sein! Wollt ihr jetzt bei jeden User der sich nicht benehmen kann (davon gibts nämlich reichlich hier im Forum) einen Thread aufmachen und seitenweise drüber diskutieren? Entscheiden tut eh die Moderation und für Beiträge die unpassend sind, gibt es einen Meldebutton.

Ich habe fertig
SG

Saw
2006-05-03, 18:28:32
Super Grobi[/POST]']Ich glaub das sich FRAU Atlantic gut selber wehren kann.

Lasst doch jetzt endlich mal gut sein! Wollt ihr jetzt bei jeden User der sich nicht benehmen kann (davon gibts nämlich reichlich hier im Forum) einen Thread aufmachen und seitenweise drüber diskutieren? Entscheiden tut eh die Moderation und für Beiträge die unpassend sind, gibt es einen Meldebutton.

Ich habe fertig
SGWer großartig auf die Kacke haut, muss mit Gegenreaktionen rechnen. Und da ihn schon ein kleiner Tagesbann weh tut, kann er ja gar nicht so ein scheinbar überzeugenes Selbstbewußtsein besitzen.

KinGGoliAth
2006-05-03, 18:32:42
Saw[/POST]']Vielleicht sollte es für solche Leute ein eigenes Unterforum geben? So ne Art Affenkäfig ohne Ausgang. Damit sich dieses Niveau nicht auf andere Unterforen überträgt. :naughty:
Seine Fans dürften ihn dann mit ihrer Bewunderung füttern oder ihn trösten, wenn er wieder rumheult, weil gerade wieder mal einen Ban bekommen hat :ulol:

ausnahmsweise sind wir mal derselben meinung. ;)

(del)
2006-05-04, 00:20:41
Odal[/POST]']es ist ja nicht reiner Spam sondern durchaus sehr amüsante Beiträge.
Mit den bisherigen Beiträgen reicht es für ihn nichtmal um 333bpms Schatten zu spielen. Wasn los mit euch? Mann seid ihr 'flach' :)

Vertigo
2006-05-04, 11:36:33
Saw[/POST]']Nö, bisher hat er ja "nur" Frl. Atlantic Unfähigkeit vorgeworfen, wenn das keine Beleidigung ist..... :|

...


Hm das war aber nicht sehr nett. Andere auf die Forumsregeln hinweisen und sie selber nicht kennen... Wo bitte steht geschrieben, dass ein gesundes Ego verboten ist? Ich habe doch was zum Thema geschrieben und das stimmte sogar! Habe niemanden beleidigt ect. Sollte man nicht gerade als Mod objektiv und neutral sein? Sollte Dir der Job als Moderator einmal nicht mehr soviel Spaß machen, dann überlasse ihn doch cremig mir. Kompetenz ist mein zweiter Vorname und irgendwo zwischen Tuning und meinen Rücksitzbankpimpereien finde ich auch noch Zeit für dieses Job!

Man tuned sich

Euer SteveB0rdZ

Wo steckt da eine Beleidigung drin? Welcher Satz wirft Atlantic Unfähigkeit vor? So langsam glaube ich, es gibt hier im Forum nicht genug Knüppel, um alle zu versorgen, die auf SteveB0rdZ eindreschen wollen. Im Gegenzug werden alle, die SteveB0rdZ persönlich beleidigt haben, unter Denkmalschutz gestellt. Es ist eben doch leichter, jemanden der auf dem Boden liegt zu treten als ihm wieder auf zu helfen.

KinGGoliAth
2006-05-04, 11:39:09
Heinrich[/POST]']Es ist eben doch leichter, jemanden der auf dem Boden liegt zu treten als ihm wieder auf zu helfen.

warum aufhelfen? wenn er am boden liegt ist er zumindest auf gleicher höhe mit dem niveau seiner ergüsse. :rolleyes:

Vertigo
2006-05-04, 11:43:47
KinGGoliAth[/POST]']warum aufhelfen? wenn er am boden liegt ist er zumindest auf gleicher höhe mit dem niveau seiner ergüsse. :rolleyes:
Das mag ja sein - war aber nicht wortwörlich gemeint :rolleyes: Ich finde die Posts von Stevie gehören nicht zum Weltkulturerbe, aber wem tut er denn weh? Wenn man nicht auf ihn eingeht, wird er schnell von sich aus die Lust verlieren und Ruhe ist. Aber so dreschen alle auf ihn ein und stacheln ihn nur noch mehr an ...

KinGGoliAth
2006-05-04, 11:51:12
Heinrich[/POST]']Das mag ja sein - war aber nicht wortwörlich gemeint :rolleyes: Ich finde die Posts von Stevie gehören nicht zum Weltkulturerbe, aber wem tut er denn weh? Wenn man nicht auf ihn eingeht, wird er schnell von sich aus die Lust verlieren und Ruhe ist. Aber so dreschen alle auf ihn ein und stacheln ihn nur noch mehr an ...

dann muß man noch mehr auf ihn eindreschen, damit er nicht mehr aufstehen kann. :cool:

nein aber mal im ernst:
solche beiträge der machart "ich spritz dir ins gesicht und mach den larry :ulol: " (und dazu gehören praktisch 100% seiner beiträge) haben hier absolut nix zu suchen. hier ist immerhin nicht das tokio hotel board, wo solch hirnloseses geschwafel auf der geistigen höhe der meisten member ist.

€:
naja ok. jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass einige leute hier sein gesülze doch amüsant finden aber das sind bedauerliche einzelfälle. ;)

Vertigo
2006-05-04, 11:59:55
Stevie hat ja nur im Offtopic-Bereich gepostet, niemanden beleidigt und teilweise auch sachlich richtige Dinge gepostet - in seiner speziellen Art. Wer jedoch ein höheres Niveau sucht, sollte eine Wanderung im Himalaya in Betracht ziehen.

Mich stört Stevie nicht, die ungerechte Behandlung dagegen umso mehr. Allerdings glauben die Mods wohl zu wissen, dass es sich um einen "Trollaccount" eines anderen Nutzers hier handelt. Wenn dem wirklich so ist, hätte ich allerdings kein Verständnis dafür.

Maki
2006-05-04, 12:26:47
Wißt ihr, was "Mißachtung der Moderation" ist? Das wird bestraft. Wenn nicht, ist das Geheule auch groß.

Vertigo
2006-05-04, 12:30:46
Heinrich[/POST]']Dieser Teil ist für mich nachvollziehbar. 7 Tage Bann sind laut Regeln ja auch in Ordnung - damit habe ich kein Problem.

Womit ich ein Problem habe, ist dass im selben Thread eine persönliche Beleidigung gegen "Steve" ("überschüssiges Eiweis lagert sich offensichtlich im Gehirn ab") ungeahndet bleibt.

Keine Frage, die Mods müssen Ihre Authorität waren und das ist auch gut so. Aber für einen Forenneuling, wegen


Hm das war aber nicht sehr nett. Andere auf die Forumsregeln hinweisen und sie selber nicht kennen... Wo bitte steht geschrieben, dass ein gesundes Ego verboten ist? Ich habe doch was zum Thema geschrieben und das stimmte sogar! Habe niemanden beleidigt ect. Sollte man nicht gerade als Mod objektiv und neutral sein? Sollte Dir der Job als Moderator einmal nicht mehr soviel Spaß machen, dann überlasse ihn doch cremig mir. Kompetenz ist mein zweiter Vorname und irgendwo zwischen Tuning und meinen Rücksitzbankpimpereien finde ich auch noch Zeit für dieses Job!

Man tuned sich

Euer SteveB0rdZ
als Reaktion auf den ersten unverständlichen Bann ?!

captainsangria
2006-05-04, 12:31:55
Heinrich[/POST]']

...wo du anscheinend mit der Verwarnung immer noch nicht zufrieden bist :D und es sich nicht um einen Forenneuling hier handelt ;)

ilPatrino
2006-05-04, 12:36:00
Heinrich[/POST]']Stevie hat ja nur im Offtopic-Bereich gepostet, niemanden beleidigt und teilweise auch sachlich richtige Dinge gepostet - in seiner speziellen Art. Wer jedoch ein höheres Niveau sucht, sollte eine Wanderung im Himalaya in Betracht ziehen.


um ein höheres niveau als seine beiträge zu erreichen, reicht es aus, im keller eine teppichkante hochzuklettern.

das hier ist ein hardwareboard mit angeschlossenem offtopic, kein spam-blog für profilneurotiker.

Vertigo
2006-05-04, 12:36:02
captainsangria[/POST]']...wo du anscheinend mit der Verwarnung immer noch nicht zufrieden bist :D und es sich nicht um einen Forenneuling hier handelt ;)
Wenn sich alle so sicher sind, kann man diesen Nutzer dann nichtmal von Seiten der Moderation anschreiben?

captainsangria
2006-05-04, 12:40:44
Heinrich[/POST]']Wenn sich alle so sicher sind, kann man diesen Nutzer dann nichtmal von Seiten der Moderation anschreiben?

Muss so eine Aktion öffentlich passieren oder bedarf es der Zustimmung der User dazu? Kann dies nicht schon alles passiert sein?

Vertigo
2006-05-04, 12:45:35
captainsangria[/POST]']Muss so eine Aktion öffentlich passieren oder bedarf es der Zustimmung der User dazu? Kann dies nicht schon alles passiert sein?
Das will ich doch stark hoffen, dass dies schon geschehen ist. In der Öffentlichkeit hätte dies natürlich nix zu suchen. Aber wenn dem wirklich so wäre, hätte man diesen Thread hier auch längst schon verbarrikadieren können ...

captainsangria
2006-05-04, 12:47:29
Heinrich[/POST]']Das will ich doch stark hoffen, dass dies schon geschehen ist. In der Öffentlichkeit hätte dies natürlich nix zu suchen. Aber wenn dem wirklich so wäre, hätte man diesen Thread hier auch längst schon verbarrikadieren können ...

Eine Schließung dieses Threads hier wäre ehrlich gesagt längst überfällig, da man sowieso auf keinen Konsens kommen wird, und sich alle noch weiter im Kreise drehen werden.

In diesem Sinne:

[x] cls pls

Tidus
2006-05-04, 12:56:21
captainsangria[/POST]']Eine Schließung dieses Threads hier wäre ehrlich gesagt längst überfällig, da man sowieso auf keinen Konsens kommen wird, und sich alle noch weiter im Kreise drehen werden.

In diesem Sinne:

[x] cls pls

Freds werden doch nicht mehr ohne triftigen grund geschlossen :ulol:

captainsangria
2006-05-04, 12:58:21
Tidus[/POST]']Freds werden doch nicht mehr ohne triftigen grund geschlossen :ulol:

Welchen Grund gibt es, diesen hier offen zu lassen?

Vertigo
2006-05-04, 12:59:15
Tidus[/POST]']Freds werden doch nicht mehr ohne triftigen grund geschlossen :ulol:
Stimmt - auch wenn die Diskussionen nicht wirklich zielführend sind. Oder ist schonmal eine moderative Entscheidung nach einer Diskussion geändert worden?
captainsangria[/POST]']Welchen Grund gibt es, diesen hier offen zu lassen?
Das verhindert das Gründen des Stevie-Fanclubs in einem neuen Thread :wink:

captainsangria
2006-05-04, 13:02:03
Heinrich[/POST]']Stimmt - auch wenn die Diskussionen nicht wirklich zielführend sind. Oder ist schonmal eine moderative Entscheidung nach einer Diskussion geändert worden?

Das verhindert das Gründen des Stevie-Fanclubs in einem neuen Thread :wink:

Na dann,..... :rolleyes:

Ajax
2006-05-04, 13:21:24
Heinrich[/POST]']Stimmt - auch wenn die Diskussionen nicht wirklich zielführend sind. Oder ist schonmal eine moderative Entscheidung nach einer Diskussion geändert worden?

Das verhindert das Gründen des Stevie-Fanclubs in einem neuen Thread :wink:

Hm... In Bezug auf Deine Signatur:

"Stevie" hat nur einen 7 Tage Bann bekommen. Das ist nur ein temporärer Zustand. Kein konstanter... ;)

Tidus
2006-05-04, 13:35:35
captainsangria[/POST]']Welchen Grund gibt es, diesen hier offen zu lassen?

Ich hab letztens auch darum gebeten, dass ein Fred, den ich sogar geöffnet hab, geschlossen wird, weil alles gesagt wurde. Fehlanzeige :|

captainsangria
2006-05-04, 13:37:57
Tidus[/POST]']Ich hab letztens auch darum gebeten, dass ein Fred, den ich sogar geöffnet hab, geschlossen wird, weil alles gesagt wurde. Fehlanzeige :|

Auch nur deswegen, weil es hier einen diebezügichen Thread gab/gibt.

Tidus
2006-05-04, 13:39:03
captainsangria[/POST]']Auch nur deswegen, weil es hier einen diebezügichen Thread gab/gibt.

Versteh ich jetz nich :|

Vertigo
2006-05-04, 13:47:34
Ajax[/POST]']Hm... In Bezug auf Deine Signatur:

"Stevie" hat nur einen 7 Tage Bann bekommen. Das ist nur ein temporärer Zustand. Kein konstanter... ;)
Das habe ich schon mitbekommen und bin dennoch aufgrund des Zustandekommens und der Umstände für eine Aufhebung des Banns. Das dies nicht passieren wird ist mir zwar klar, aber man kann seine Position ja mal artikulieren.

captainsangria
2006-05-04, 13:50:24
Tidus[/POST]']Versteh ich jetz nich :|

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293319

Tidus
2006-05-04, 15:03:48
captainsangria[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293319

aso. ist ja nix anderes, als ich gesagt habe.

captainsangria
2006-05-04, 18:53:47
Tidus[/POST]']aso. ist ja nix anderes, als ich gesagt habe.

aber da hast du den thread dazu, weil du dich vorher bei meinem Post anscheinend nicht ausgekannt hast.

Super-S
2006-05-05, 20:27:39
:cool: Nochmal was zu Steve.

Ich bin ganz Ehrlich, ......ich habe echt lange nicht mehr so gelacht als ich seine Posts gelesen habe. Einige Sachen waren so :D amüsant Formuliert, das ich mir fast in die Hose gemacht habe.

STOP!!!

Ich bin aber auch der Meinung das es irgendwann Langweilig und Nervig wird, wenn der User nur noch so eine Schiene fährt. Ich bin auch 100% der Meinung das es ein (Bekannter) gesperrter User ist. Das sieht mann schon alleine an der Schreibweise.... die Art wie er Absichtlich "direkten Beleidigungen" aus dem Weg geht... und gut Überlegt wie er die Regeln einhalten kann... und trotzdem Bodenlos den Coolen raushängen lassen kann.

Garantiert sitzt er vor dem Rechner jetzt und lacht sich nur noch schepp, das hier ZIG-Leutz über ihn diskutieren... und versuchen werden die Welt zu drehen ;)

Der Ban ist OK, wäre sicherlich Munter weitergegangen bei ihm. Mal sehen ob er ein bissl Gedrosellt zurückkomt.

Saw
2006-05-05, 20:41:38
Ähm.....wenn es ein bekannter, gesperrter Member deiner Meinung nach wäre, würden seine Postings kommentarlos getrasht werden und keiner würde sich hier aufregen.
Sie sind es aber nicht. Und da schon Ajax geschrieben hat, dass Steve kein Forenneuling ist, deutet alles auf einen Zweitaccount hin.

Super-S
2006-05-05, 20:53:34
Saw[/POST]']Ähm.....wenn es ein bekannter, gesperrter Member deiner Meinung nach wäre, würden seine Postings kommentarlos getrasht werden und keiner würde sich hier aufregen.
Sie sind es aber nicht. Und da schon Ajax geschrieben hat, dass Steve kein Forenneuling ist, deutet alles auf einen Zweitaccount hin.

In die Richtung 2.Account sollte ja mein Post auch gehen.... ;) ...aber meinst du das hier die Mods hellseherische Fähigkeiten haben und JEDEN enttarnen können?

Wie will mann diese Person aufdecken....? Wenn er nicht gerade Dumm ist, ist es so gut wie unmöglich (für die Mods). Und der Kerl ist nicht Blöd.

Keine Beachtung mehr ist da wohl die beste Lösung...

Saw
2006-05-05, 20:55:18
Super-S[/POST]']In die Richtung 2.Account sollte ja mein Post auch gehen.... ;) ...aber meinst du das hier die Mods hellseherische Fähigkeiten haben und JEDEN enttarnen können?

Wie will mann diese Person aufdecken....? Wenn er nicht gerade Dumm ist, ist es so gut wie unmöglich (für die Mods). Und der Kerl ist nicht Blöd.

Keine Beachtung mehr ist da wohl die beste Lösung...IP-Nummern-Vergleich.

Super-S
2006-05-05, 21:24:43
Dynamische IP´s ??? ...Proxy´s = 1x über Proxy - 1x Direct + Verbindung trennen und wieder übern anderen Proxy ????

Es gibt so viele Möglichkeiten.... ;)

Gast
2006-05-05, 21:25:30
SteveB0rdz ist kein User, der aufgrund seines Verhaltens schon einmal gesperrt wurde. Soweit ich weiß wurde sein alter Account auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

Saw
2006-05-05, 21:29:07
Super-S[/POST]']Dynamische IP´s ??? ...Proxy´s = 1x über Proxy - 1x Direct + Verbindung trennen und wieder übern anderen Proxy ????

Es gibt so viele Möglichkeiten.... ;)Werden hier Beiträge von Gästen, die über Proxy schreiben, nicht auch gelöscht? Verbindung trennen schön und gut, aber der Standort bleibt der Gleiche.

ravage
2006-05-05, 22:29:43
Wir haben ja auch nur 10 User hier, sind doch ruck zuck verlichen die paar IP Adressen ;)

Super-S
2006-05-05, 22:45:32
Saw[/POST]']Werden hier Beiträge von Gästen, die über Proxy schreiben, nicht auch gelöscht? Verbindung trennen schön und gut, aber der Standort bleibt der Gleiche.

Zieh dir mal ne Provider-Liste für DE....samt den IP-Bereichen.
Was meinst du wieviele GLEICHZEITIG mit nem Bereich von Arcor,Freenet,T-COM usw gleichzeitig auf der Page hier sind.

No Way, wers Klug anstellt..."kann von einem Mod oder Side-Admin nicht enttarnt werden". Meinst du ein Provider gibt Kunden-Daten wegen einem Forum frei?

;) Wegen einem Mord Ja.... nicht wegen eines mekernden Admins.

Das die Posts gelöscht werden mag schon sein.... aber ein IP-Vergleich ist kein Effektives Mittel gegen Nervensägen hier. Es sei denn, diese NS ist verdammt Blöd.

Und das hoffe ich für die Mod´s..... Spass ist OK, aber ein Forum voller Affen wäre Xtrem schlecht. :D

Gast
2006-05-06, 09:56:01
Gast[/POST]']SteveB0rdz ist kein User, der aufgrund seines Verhaltens schon einmal gesperrt wurde. Soweit ich weiß wurde sein alter Account auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

Aha-Mister Allwissend,dann kläre doch mal bitte hier jeden Spekulanten auf,wer es denn nun endlich ist !!! Würde bestimmt hier jeden eifrigen Diskussionsteilnehmer interessieren.
Vielleicht meldet sich dann der Verdächtigte und teilt dann der Gemeinde mit ,dass dieser Möchtegernsatiriker "Steve" ein billiger Versuch ist,ein bestimmtes ExMitglied zu immitieren....

Vertigo
2006-05-08, 10:06:02
Ist heute nicht das große Comeback von Stevie? Ich kanns kaum erwarten ...

Super-S
2006-05-08, 10:25:24
Gast[/POST]']Aha-Mister Allwissend,dann kläre doch mal bitte hier jeden Spekulanten auf,wer es denn nun endlich ist !!! Würde bestimmt hier jeden eifrigen Diskussionsteilnehmer interessieren.
Vielleicht meldet sich dann der Verdächtigte und teilt dann der Gemeinde mit ,dass dieser Möchtegernsatiriker "Steve" ein billiger Versuch ist,ein bestimmtes ExMitglied zu immitieren....

Werde irgendwie nicht das Gefühl los, das selbst du hier im Thema vorher Regged gepostet hast...hmmmmmmm :|

captainsangria
2006-05-08, 10:34:57
Gast[/POST]']SteveB0rdz ist kein User, der aufgrund seines Verhaltens schon einmal gesperrt wurde. Soweit ich weiß wurde sein alter Account auf seinen eigenen Wunsch hin gesperrt.

333? :D

No.3
2006-05-08, 10:43:14
noch so einer http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=19312

da muss ein Nest sein :D

Vertigo
2006-05-08, 10:49:46
No.3[/POST]']noch so einer http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=19312

da muss ein Nest sein :D
No.3, Du bist für mich der Trolljäger No.1 - das wäre doch mal ein Titel :wink: statt so 0815-Kram, wie 3D-Guru oder Avantgarde Member ...

No.3
2006-05-08, 11:37:20
wieso Troll-Jäger? Duz ist das erste Mal dass ich "so was" als erster entdeckt hab :D

CapS ist da meist weit schneller

Vertigo
2006-05-08, 13:22:00
No.3[/POST]']noch so einer http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?userid=19312

da muss ein Nest sein :D
Schon ziemlich derbe - 4 Beiträge und zweimal verwarnt wegen Spam. Meine Vermutung: Stevie vertreibt sich die Zeit jetzt mit einem neuen Account ...

Super-S
2006-05-08, 13:36:55
Heinrich[/POST]']Schon ziemlich derbe - 4 Beiträge und zweimal verwarnt wegen Spam. Meine Vermutung: Stevie vertreibt sich die Zeit jetzt mit einem neuen Account ...

Geniales Avatar :D ...sagt viel über den User aus.

Hitachi
2006-05-08, 15:27:46
:mad: Hey,was soll das? Ich bin erst ein paar Tage da und schon wird über mich hergezogen. Findet ihr das Gut? Das kann euch doch egal sein was für ein Bild ich im Profil hab. Solange es nicht Pornografisch ist,scheiss der Hund doch drauf. Was geht es die User hier an?
Habt ihr nix besseres zu tun als über bestimmte User zu schreiben?

Vorsicht mit eurer Wortwahl, sonst komme ich und zerquetsche Köpfe :mad: .

KAPITO?

Saw
2006-05-08, 15:32:08
Hitachi[/POST]']
Vorsicht mit eurer Wortwahl, sonst komme ich und zerquetsche Köpfe :mad: .

Genau, immer schön auf die Wortwahl achten. Warum hälst du dich dann selber nicht dran?
Wieviele Accounts darf man eigentlich erstellen? :confused:

Klingone mit Klampfe
2006-05-08, 15:32:51
@Hitachi

Du kannst jetzt auf meiner "Ignore-List" weiterquetschen.

flatbrain
2006-05-08, 15:33:29
Hitachi[/POST]']:mad: Hey,was soll das? Ich bin erst ein paar Tage da und schon wird über mich hergezogen. Findet ihr das Gut? Das kann euch doch egal sein was für ein Bild ich im Profil hab. Solange es nicht Pornografisch ist,scheiss der Hund doch drauf. Was geht es die User hier an?
Habt ihr nix besseres zu tun als über bestimmte User zu schreiben?

Vorsicht mit eurer Wortwahl, sonst komme ich und zerquetsche Köpfe :mad: .

KAPITO?

Mach weiter so und du bist schneller wieder gesperrt, als du es dir vorstellen kannst! Weiterhin sind Fäkalien in Wort und oder Bild hier im Forum nicht erwünscht, also ändere bitte deinen Avatar. Danke.

Hitachi
2006-05-08, 15:39:22
flatbrain[/POST]']Mach weiter so und du bist schneller wieder gesperrt, als du es dir vorstellen kannst! Weiterhin sind Fäkalien in Wort und oder Bild hier im Forum nicht erwünscht, also ändere bitte deinen Avatar. Danke.

Sehe ich ein, nur ist es kein richtiger Pimmel und auch keine richtige Pipi die da aus dem Plastik-Pimmelmann da rauskommt. Bist du Blind?
Von Fäkalien kann hier nicht die Rede sein :|

Ich seh schon,ich bin hier wohl nicht erwünscht.

Hitachi
2006-05-08, 15:40:18
Achso,und was heißt hier WIEDER? Ich war noch nie Gesperrt :mad: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einhundertelfundeins!!!!11111111

Hitachi
2006-05-08, 15:43:19
uuuups, falsches Post :eek:

SRY

flatbrain
2006-05-08, 15:45:28
Ich würde dir empfehlen, dich schnellstens mit den Regeln des Forums und den Folgen eines Verstoßes gegen diese vertraut zu machen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_penaltieshttp://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_penalties
Diskussionen zu moderativen Entscheidungen haben hier nichts zu zuchen, dafür existiert ein eigenes Unterforum "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=107)

Super-S
2006-05-08, 17:15:26
:confused: Dein Tip mit der Sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz im "Soziale-Angelegenheiten Forum" war nicht dein Ernst, oder?
Und bitte zerquetsche jetzt nicht mein Köpfle :biggrin: .

Soll ich dir den Weg zur Spielwiese weisen ;D ;D ;D ??????

Hitachi
2006-05-08, 18:39:17
:rolleyes: Was geht dich denn das an mann Super-Irgendetwas :| ? Müssen jetzt alle meine Posts rausgekramt werden, oder was? Ich merk schon das mann mit euch nicht auf hohem Niveau diskutieren kann. ;) Ihr müsst echt noch einiges dazulernen ihr Buben ;D

Gruß

onkel2003
2006-05-08, 18:48:52
Hitachi[/POST]']:rolleyes: Was geht dich denn das an mann Super-Irgendetwas :| ? Müssen jetzt alle meine Posts rausgekramt werden, oder was? Ich merk schon das mann mit euch nicht auf hohem Niveau diskutieren kann. ;) Ihr müsst echt noch einiges dazulernen ihr Buben ;D

Gruß

Bleib cool :wink:
Ich find dein avatar gut, ist aber nicht besser wie meins. :cool:

Zum Thema.
Wird es nicht langsam zeit das ding hier auf die Spielwiese zu kloppen, den die an meisten hier in forum trollen, befinden sich grade in diesen Thema.

In diesen sinne kann dies Thema doch genau da hin wo sich sowieso den ganzen tag die trolle aufhalten, eben auf der Spielwiese.

Hitachi
2006-05-08, 19:20:55
Genau, Erde an Mod :biggrin: hau det ding in da Tonne njuuuuuihaaaa ;D

Gast
2006-05-08, 19:26:12
onkel2003[/POST]']Bleib cool :wink:
Ich find dein avatar gut, ist aber nicht besser wie meins. :cool:

als

Hitachi
2006-05-08, 19:42:21
Gast[/POST]']als

was?

captainsangria
2006-05-09, 10:10:28
ein neuer Star am Himmel?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172

Vertigo
2006-05-09, 10:11:41
captainsangria[/POST]']ein neuer Star am Himmel?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172
Oh je, das nimmt kein (gutes) Ende. Entweder ist da wirklich ein Nest oder es ist immer der selbe Typ, der jetzt auf einem Rachefeldzug ist.

Vorschlag: alle Threads, in denen über "Trolle" diskutiert wird schließen oder trashen - sonst siehe "Hitachi" gestern ...

No.3
2006-05-09, 10:17:33
captainsangria[/POST]']ein neuer Star am Himmel?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4285584&postcount=172

da ist eine Verschwörung im Gange! :eek: - die Eksenmenschen vielleicht !??? :usad:

captainsangria
2006-05-09, 10:20:23
No.3[/POST]']da ist eine Verschwörung im Gange! :eek: - die Eksenmenschen vielleicht !??? :usad:

Warum kommen mir bei dieser Schreibweise nur 2 gewisse User in den Sinn? :D

-J.
2006-05-09, 21:37:23
captainsangria[/POST]']Warum kommen mir bei dieser Schreibweise nur 2 gewisse User in den Sinn? :D
Weil Du pöhse bist? :biggrin:

Gast
2006-05-12, 16:03:52
Irgendwie finde ich, dass mit SteveB0rdz viel zu hart umgegangen wird. Es geht um diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4299088#post4299088

Er wird dort wegen "Offtopic-Geschwafels" verwarnt, obwohl er ein halbwegs hilfreiches Posting hingelegt hat, eben mit ein wenig OT am Ende. Andere User, deren Postings komplett offtopic waren, werden nicht verwarnt. Finde ich nicht ok.

Gast
2006-05-12, 16:06:01
Allen voran Sylver-Pladin, der zwei Postings abgelassen hat, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatten und dazu auch noch deutlich provokativer sind als Stevies Postings.

Gast
2006-05-12, 16:23:01
Der Typ ist ein Fake. Keine Ahnung von Autos:

Jawolle pipolle, SteveB0rdz is back! Jetzt wird wieder gefeiert mit dem King of Bimf.

Ihr wollt tatsächlich wissen welche Automarke oder gar Model mein Traumwagen ist? Da seid ihr bei mir genau richtig! Mein richtig geiler BMW 316i. Aufgemotzt oder sagen wir mal perfektioniert, ist er einfach unschlagbar. Wenn ich mal richtig ins Pedal lange, dann fege ich aber mit meiner fetten Brülltüte die Gummischlappen vom Hintermann vone Felgen. Bei dem Bumms der aus dem krassen Endrohr schallert, ist für ein multipler Orgasmus bei meinen Chicks immer gesorgt! Erst wenn man das erlebt hat, weiß man was feucht ist!

Das geniale an meinem Bimf sind die schicken Schnellfickersitze. Zack zack ist die Rückenlehne umgeklappt und die Olle liegt breitbeinig auf der röhrenden Rücksitzbank! Ich lasse die Tür auch immer gleich offen, denn bei mir im Auto herrscht ein reger Durchgangsverkehr, wenn Ihr versteht was Euer Idol Euch sagen will...

So, werde dann mal den sechs-Zylinder heiß laufen lassen und ein bisschen durch den Ort schocken. Bei dem geballten Potenzial in der Hose, darf man nicht so verschwenderisch sein!

Euer heiß und innig geliebter SteveB0rdz.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4288471&postcount=419

Klar 316 mit 6Zylindern. :ulol:

Seine Sig.:

*** der VADDA ***
meine Hure: Intel Pentium 4 2800 @ 2805 / ABIT AL8 / AOpen Aeolus 6600GT @ Thermaltake Heatpipe / 160 Gb Seagate Barracuda 7200.7 / 1 Gbyte MDT DDR2 533 /SuSe 10.1/ SMC Barricade (Dank an B0rdZ!!!) /Eizo FlexScan L560T-C-K

meine Pussy : Intel Pentium 4 3000 @ 1102 mhz @ 1.7V / Gigabyte GA-8I955X Pro/ Sapphire Hybrid Radeon X800@ Thermaltake Crystal Orb / 160 Gb Seagate Barracuda 7200.7@ Thermaltake HardCano 13 / 1 Gbyte MDT DDR2 533 / TerraTec Aureon 7.1 Space / Design-5.1 Lautsprechersystem 2000Watt PMPO / SuSe 10.1/ Eizo FlexScan L560T-C-K Thermaltake Entkopplung (Dank an Steve!!!)

Klar, P4@1,7V/1102Mhz. :ulol:
Klar, das gestern erschienene Suse 10.1 mit ner X800. :ulol:
Klar die Art der Sig soll genauso wenig provozieren, wie die anderen Sprüche über Frauen oder Atlantic. :ulol:

Sperrt den Kasper und fertig.

und labert mich nicht voll, eine X800 würde mit Suse10.1 laufen. Was der Typ da schreibt, ist einfach nicht glaubwürdig.

Elladan
2006-05-12, 16:30:20
bannt ihn, kickt ihn!
was soll das???
wieso ist der typ nicht schon längst gebannt???
hat das 3dcenter solche typen mitlerweile nötig??
mangelt es an anderen alleinunterhaltern??
findet den etwa irgend jemand lustig???

Bokill
2006-05-12, 16:32:28
Gast[/POST]']Irgendwie finde ich, dass mit SteveB0rdz viel zu hart umgegangen wird. Es geht um diesen Thread: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4299088#post4299088

Er wird dort wegen "Offtopic-Geschwafels" verwarnt, obwohl er ein halbwegs hilfreiches Posting hingelegt hat, eben mit ein wenig OT am Ende. Andere User, deren Postings komplett offtopic waren, werden nicht verwarnt. Finde ich nicht ok. Wer am Anfang seiner Karriere mit derartigen Postings hier anfängt, der bedarf deutlicher Hinweise.

Ältere Member kennen eine deutlich andere Forenpolitik in den früheren Tagen. Teils haben sie diese Wende zur härtereren Gangart noch nicht verinnerlicht, sind gebannt, verbrannt, aber sind teilweise für ihren Stil bekannt.

Auf derartige Neumitglieder wie SteveB0rdz kann ich gerne verzichten, und keiner ... weder Newbee, noch alter Hase sollte sich die SteveB0rdz Postings als besonders "gelungene" hilfreiche Beiträge betrachten. Dass mitunter auch Altmitglieder noch schlimmer schreiben darf da keine Ausrede für Threads/Postings von SteveB0rdz sein.

Wer mit seinem männlichen Genital derartig prahlt, der darf sich auf entsprechende XXX-Webseiten begeben ... meinetwegen auch als Darsteller ... es hindert niemand SteveB0rdz daran ... aber bitte nicht hier bei 3Dcenter.

MFG Bobo(2006)

Super Grobi
2006-05-12, 16:39:28
Langsam bin ich den Kerl auch satt. Jedes 2. Wort ist "ficken" und ähnliches. Mal ist das ja ganz lustig, aber ständig?

SG

ein Troll
2006-05-12, 17:15:34
Hey, ich bin auch ein Troll. Sage jetzt aber nicht wer. :)

Dieses Forum braucht mehr Trolle. Sind es doch immer die selben die hier maulen.
Wenn ich mir mache Unterforen anschaue, dann sehe ich da immer und immer wieder die gleichen 10 Member, als ob es keine anderen mehr geben würde.

Es will sich mit euch doch keiner mehr unterhalten. Allein wenn ich mir die Offtopic Foren anschaue. Ein kleiner Kundenkreis quatscht da immer und immer wieder über den gleichen Scheiß. Wieviele Member hat das 3dc eigentlich? Ich habe oft das Gefühl es reden immer nur die selben. Euch kann man nur noch antrollen.

;)

Saw
2006-05-12, 17:39:57
ein Troll[/POST]']Hey, ich bin auch ein Troll. Sage jetzt aber nicht wer. :)Feigling!! X-D
ein Troll[/POST]']
Dieses Forum braucht mehr Trolle. Sind es doch immer die selben die hier maulen.
Wenn ich mir mache Unterforen anschaue, dann sehe ich da immer und immer wieder die gleichen 10 Member, als ob es keine anderen mehr geben würde.Süß!!! X-D
ein Troll[/POST]']
Es will sich mit euch doch keiner mehr unterhalten. Allein wenn ich mir die Offtopic Foren anschaue. Ein kleiner Kundenkreis quatscht da immer und immer wieder über den gleichen Scheiß. Wieviele Member hat das 3dc eigentlich? Ich habe oft das Gefühl es reden immer nur die selben. Euch kann man nur noch antrollen.

;)Hat Mama das Taschengeld wieder gestrichen? :ulol:

BK-Morpheus
2006-05-12, 18:06:10
ein Troll[/POST]']Hey, ich bin auch ein Troll. Sage jetzt aber nicht wer. :)

Dieses Forum braucht mehr Trolle. Sind es doch immer die selben die hier maulen.
Wenn ich mir mache Unterforen anschaue, dann sehe ich da immer und immer wieder die gleichen 10 Member, als ob es keine anderen mehr geben würde.

Es will sich mit euch doch keiner mehr unterhalten. Allein wenn ich mir die Offtopic Foren anschaue. Ein kleiner Kundenkreis quatscht da immer und immer wieder über den gleichen Scheiß. Wieviele Member hat das 3dc eigentlich? Ich habe oft das Gefühl es reden immer nur die selben. Euch kann man nur noch antrollen.

;)
Mehr neue Member und mehr neue Kids, die nur Blödsinn machen ist aber ein großer Unterschied.

Gast
2006-05-12, 20:58:01
Hey, die Beiträge die B0rdz nach seinem Bann abgelassen hat, sind allesamt sehr lustig geschrieben und er geht sogar auf die entsprechenden Themen ein. Ab und an ist sogar was hilfreiches dabei. Er hat sich stark verbessert.

Bitte nicht bannen. Seine Beiträge sind sehr erfrischend. Und kommt jetzt bitte nicht mit der Frauenverachtungs-Keule, wir sind hier nicht im Brigitte-Forum.

Gast
2006-05-12, 21:04:02
Gast[/POST]']...wir sind hier nicht im Brigitte-Forum.

[]Du hast Ahnung... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=101595) ;(

Gast
2006-05-13, 13:45:40
Lustige Sig hat der Gute.... :-)

Sephiroth
2006-05-13, 18:33:11
KinGGoliAth, da kommt nie was bei raus, wenn man so über einen anderen herzieht und ihn beleidigt. Du wirst jedenfalls auch weggesperrt - für 3 Tage.

Backet
2006-05-13, 22:01:24
Gast[/POST]'][]Du hast Ahnung... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=101595) ;(

Hehehe Masti hat es immer noch richtig drauf. Der und sein Brigitte Abo!

Seid doch einfach mal nen bischen lockerer. Solche Vögel wie Stevie( ich darf ihn ja so nennen) bringen doch mal richtig frischen Wind in die Bude !

Da ich aber sehr selten in den ganzen Off Topic Foren rumwühle bin ich immer sehr dankbar, wenn ihr seine Posts hier diskutiert. Sonst verpass ich womöglich noch was!

Ihr habt echt Probleme!