PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dani California


Harry S. Morgan
2006-04-25, 21:28:33
Hi,
sicher kennt ihr schon das neue red hot chili peppers video. Habe das Video gerade 2x direkt hintereinander im Fernsehen gesehn. Im Video machen die peppers eine Reise durch die letzten 50 Jahre Rockgeschichte.
Meine Frage: Wenn stellen die Peppers der Reihe nach dar?

Ich habe hier mal angefangen mit einer Liste. Beim ersten und sechsten bin ich mir aber unsicher.

1) Elvis (glaube ich)
2) Beatles
3) Hendrix
4) ????
5) ????
6) Sex Pistols (glaube ich)
7) ????
8) ????
9) Nirvana
10) sind vermutlich die Peppers persönlich

Wenn ihr meine Liste ergänzen könnt, oder korrigieren wollt, dann meldet euch.

mfg

Butter
2006-04-25, 21:45:10
Starting out in black and white, with singer Anthony Kiedis performing as Elvis Presley (Flea plays a classic bass), the band pays homage to, in order of appearance: The Beatles (recreating their legendary performance on Ed Sullivan's show), Jimi Hendrix Experience, Parliament-Funkadelic with Flea dressed like Bootsy Collins, Iggy Pop with Marc Bolan and David Bowie, The Sex Pistols, The Misfits, Motley Crüe, and, finally, Nirvana (MTV Unplugged performance).

The video enters the final stretch with the Chili Peppers as themselves playing beneath a huge RHCP logo. The song builds to a climax on a long John Frusciante guitar solo, interspaced with flashbacks to previous scenes.

1.Elvis Presley
2.The Beatles
3.Jimi Hendrix
4.Bootsy Collins
5.Iggy Pop
6.The Sex Pistols
7.The Misfits
8.Motley Crüe
9.Nirvana
10.Chili Peppers

Schdeffan
2006-04-25, 21:58:58
Oh Gott, vorhin hab ich den Clip gesehn und mir gedacht ich könnt ja nen Thread drüber aufmachen :D

Rammstein kann ich noch hinzufügen, der mit der rot/schwarzen Krawatte...Green Day vielleicht?

skamikaze
2006-05-18, 16:58:03
Butter[/POST]']7.The Misfits
hab ich mir auch schon gedacht, aber irgendwie passts net so wirklich. die devillock schon, aber der restliche style ist zu gothic, irgendwie net wie die misfits halt...