PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft III – wer ist das?


AHF
2006-04-25, 22:09:41
oder besser gesagt, the frozen throne. er ist eine meiner helden-einheiten (angewählt) in der blutelfen-kampagne, allerdings nur in dieser mission. wie passt der denn storytechnisch dazu? :uconf:

http://img481.imageshack.us/img481/6241/wc3scrnshot042506215605011gv.jpg (http://imageshack.us)

Michbert
2006-04-25, 22:26:07
wie passt der denn storytechnisch dazu? :uconf:Also, was wäre WarCraftIII denn ohne Pandabären Braumeister? Das heißt wohl das du beim Bonus Level zuvor recht fleisig warst :)
Wenn du noch mehr Pandabären-Action willst solltest du mal die Bonus Kampagne spielen ;)

Thanatos
2006-04-26, 01:28:49
Was mich aber wundert.......

Wie hat es eigentlich Blizzard geschafft eine so gute und doch performante grafik hinzubekommen? Bei Generals gibt es zwar sehr schöne Partikeleffekt, aber wenn man mal näher ranzoomt sieht man relativ wenige Details, überhaupt bei der Infanterie.

Pauke
2006-04-27, 15:42:25
Was mich aber wundert.......

Wie hat es eigentlich Blizzard geschafft eine so gute und doch performante grafik hinzubekommen? Bei Generals gibt es zwar sehr schöne Partikeleffekt, aber wenn man mal näher ranzoomt sieht man relativ wenige Details, überhaupt bei der Infanterie.

Eins muss man Blizzard lassen, die Spiele sind immer ausgereift.

Gruß

Thanatos
2006-04-27, 15:44:25
Eins muss man Blizzard lassen, die Spiele sind immer ausgereift.

Gruß

Naja, WoW war ja grafisch gesehen nicht wirklich was tolles, aber wenn man die Details von generals und Warcraft III vergleicht gewinnt eindeutig Warcraft III.

Arcanoxer
2006-04-27, 15:59:09
Mojo Dark-Ale, geiler Name. ;D

sei laut
2006-04-27, 17:44:09
Naja, WoW war ja grafisch gesehen nicht wirklich was tolles, aber wenn man die Details von generals und Warcraft III vergleicht gewinnt eindeutig Warcraft III.

Du musst bedenken, was dahintersteckt.

Generals ist von EA. D.h., von weitem wow und sonst nichts dahinter. Viele Effekte, aber detailreiche Texturen Fehlanzeige.
Blizzard macht dagegen gern mal Spiele mit nicht ganz so vielen Effekten, dafür aber etwas detailreicher und mit einer netten Story.
Wobei.. ein Nachteil bei Warcraft III ist, man kann die Kamera nicht 360° schwenken wie bei Generals.