PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word - Header/Footer-Bereich verdeckt


beta3
2006-04-25, 22:17:12
Hi


Aus irgendeinem Grund werden bei mir jetzt Header und Footer automatisch verdeckt, wenn ich ein neues Word-dokument öffne. Erst wenn ich manuell in den Header Bereich gehe und etwas reinschreibe, wird dieser Bereich auch so in normaler Druckansicht (Print Layout View) angezeigt.
Wenn ich aber ein älteres Dokument von mir öffne, werden diese richtig angezeigt, nur bei neueren wird der Bereich verdeckt.

Ich habe schnell ein Img erstellt, damit ihr euch was konkretes vorstellen könnt. Ich hoffe, dass man noch genug erkennen kann (musste es verkleinern, da nur 32kb erlaubt sind). Wenn es zu unklar ist, lade ich nachher ein Foto in anständiger Qualität hoch.

Bloody Judge
2006-04-25, 22:46:51
Beweg Deinen Mauszeiger mal zwischen den oberen Rand des Dokumentes und dem Lineal (Mauszeiger ändert sich in zwei Pfeile oben/unten) Nun noch 1x linke Maustaste klicken und Du hast's geschafft :D

beta3
2006-04-25, 23:37:58
Beweg Deinen Mauszeiger mal zwischen den oberen Rand des Dokumentes und dem Lineal (Mauszeiger ändert sich in zwei Pfeile oben/unten) Nun noch 1x linke Maustaste klicken und Du hast's geschafft :D

schön wärs :P

geht leider nicht, habe es auch vorher schon probiert, aber der Mauszeiger ändert sich nicht --> nicht verschiebbar
Er ist nur verschiebbar, wenn bereits so ein grauer Bereich dort ist

beta3
2006-04-27, 06:16:16
*push*