PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzlicher RAM


Crossfade
2006-04-25, 22:17:50
Hallo,

ein Freund hat im Moment nur 2x 256MB RAM von Hynix PC3200. Er würde nun gerne auf 1GB augstocken, also mit insgesamt 4x 256MB , da ihm 2x 512MB zu teuer ist. Daher würde ich gerne fragen, welcher RAM da in Ordnung wäre? Kann er jeden beliebigen nehmen, oder welcher würde sich mit dem bereits vorhanden vertragen? Oder ist es eine reine Sache des "Probieren" ?wie wäre der zB:
http://www.geizhals.at/deutschland/a65711.html

vielen DANK!

AnarchX
2006-04-25, 22:21:22
Heute noch 2x 256MB zu kaufen ist totaler Schwachsinn, da man diese nach der Benutzung gleich entsorgen kann.
Zudem gibt es für 50% Aufpreis 100% mehr Speicher... ;)


Was hat dein Freund genau für ein System?