PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark05


sYnapSe
2006-04-25, 23:12:09
Hallo Leute... ich habe mir mal vor ner weile 05 installiert und dann hab ich die timmings zu scharf gemacht und da funzte es dann nicht mehr und blieb hängen, so habe ich wieder entschärft und hatte es aber vorher ausversehen 05 runtergeputzt.... jetzt will ich es drauf machen und der installiert das garnicht mehr... ins menü komme ich wo ich den pfad angeben kann, aber irgendwie will er dann die daten nicht entpacken und stellt eine exe kopie auf dem desktop her... jedoch ist nichts auf meinem PC... was is das fürn fehler? Hab mir das eben nochml neu gezogen und da war das selbe problem...
Weiß einer rat?

Faster
2006-04-27, 16:23:04
was heist "runtergeputzt"? ordentlich deinstalliert und einfach gelöscht? evtl ist da der fehler (reste in der registry)...

sYnapSe
2006-04-27, 22:22:41
was heist "runtergeputzt"? ordentlich deinstalliert und einfach gelöscht? evtl ist da der fehler (reste in der registry)...

hab windoof neu draufinstalliert jetzt gehts wieder!!!!!!!!

Faster
2006-04-27, 22:29:33
hab windoof neu draufinstalliert jetzt gehts wieder!!!!!!!!
sowas hilft immer! ;)