PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizard's Tower, offizielle Quest von Bethesda. $1.89


Arcanoxer
2006-04-26, 00:14:52
Wizard's Tower (http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductView.aspx?ProductId=4)

Located high in the Jeral Mountains of Cyrodiil away from prying eyes, this add-on makes the Wizard's Tower, Frostcrag Spire, become available. Packed with numerous useful enhancements, this structure will prove invaluable to magic-oriented characters.

Features:

* A fully detailed tower for you to explore

* A breathtaking view of Cyrodiil from the highest point
in the land

* Simple furnishings including a bed for leveling up

* An indoor botanical garden with over 130 specimens...
including Oblivion-native herbs!

* Summon Atronach Familiars that obey your commands

* Instant teleports to every Mages Guild in Cyrodiil

* New Spell and Recharge vendor in the Imperial City

* Fully upgrade the furnishings in your lair to suit your needs

* Upgrade to a fully functional Enchanting and Spellmaking station with no need to join Mages Guild

* Upgrade to a laboratory that buffs your Alchemy skill

VoodooMaster
2006-04-26, 00:36:00
OMG da schlägt jetzt echt die Booster Pack Mentalität durch.

Gast
2006-04-26, 01:04:24
* A fully detailed tower for you to explore

Hmm, ok kann man sich ein Stück weit unproblematisch selberbauen, bloss Erstellung von Custom Architektur ist Aufwendig und schwieriger. Punkt für das Ding.

* A breathtaking view of Cyrodiil from the highest point
in the land

Ohne Probleme selber machbar, kann mein 'Häuschen', oder was auch immer, hinstellen wo es mir passt. Kein Punkt für das Ding.

* Simple furnishings including a bed for leveling up

Lol, mehr als unproblematisch selber machbar.

* An indoor botanical garden with over 130 specimens...
including Oblivion-native herbs!

Ebenfalls Lol, selber auch machbar.

* Summon Atronach Familiars that obey your commands

Hmm, Ok Punkt für das Ding .. Obwohl man kann das eigentlich auch gut selber Scripten ..

* Instant teleports to every Mages Guild in Cyrodiil

Ebenfalls selber einfach machbar.

* New Spell and Recharge vendor in the Imperial City

Auch nichts wildes ....

* Fully upgrade the furnishings in your lair to suit your needs

Naja, das mache ich lieber alles nach eigenem Gusto, die Wissen ja nicht was ich so brauche ;)

* Upgrade to a fully functional Enchanting and Spellmaking station with no need to join Mages Guild

Haha, auch kein Problem.

* Upgrade to a laboratory that buffs your Alchemy skill

Ähhh ja, halber Punkt, bin mir nicht sicher was da 'genau' gemeint ist.

Also, ein Häuschen/Schloss mit weitestgehends den meisten Features dieses Plugins, baue ich in 1-2 h selber, aber genau so wie ich es haben will ;)

Und das man einen Quest dazu Problemloss erstellen kann, habe ich ja schon gezeigt, onwohl ich nicht weiss was die Leute davon halten - da keine Feedbacks biss jetzt ;)

Soll ich einmal so ein Zauberschlösschen bauen *Droh* ? ^^

Madman123456
2006-04-26, 08:07:51
Ein Labor was meine Alchemy skills bufft? Sehr lustig. In Alchemy war ich zuerst master, weil ich immer sämtliche Blumen geplückt hab um sie in irgendwas zu verwursten. Exzelente Geldmachmethode. Ich hab immerzu die ganzen Farmen abgegrast und die Essenssachen zu fatique Potions gemacht. Die bauch ich zwar nicht, sie lassen sich aber gut verkaufen. Ich dachte eigentlich das jeder in alchemie gut ist, weils halt so einfach kohle bringt.

Die "Breathtaking View" reicht wahrscheinlich nur bis zur Zonengrenze, wenn man die Sichtweite tatsächlich so weit eingestellt hat.

Der botanische Garten hätte was für mich, da ich halt alchemiker bin. Aber dort müssts auch Daedric Herzen geben, aus denen mach ich mir meine Magicka potions.

Möbel sind ja was feines, für meine Bude hätt ich gerne andere Möbel. Vorallem aber die Möglichkeit, ein bestimmtes Möbelstück zu verkaufen und nach eigenem Gutdünken irgendwo zu platzieren. Ausserdem hätt ich gerne ne Möglichkeit, irgendwelches Gerümpel auch in die Schränke einräumen zu können. Bücher in Regale einordnen oder Weinflaschen in die dafür vorgesehenen Regale zu tun artet in Arbeit aus.

Was hab ich mir unter "Summon Atronach Familars" vorzustellen? Die Atronache kann ich mir auch so summonen und hab sie dann als Pets. Ich hab mir in der Magiergilde einen Spell gemacht mit dem ich einen sturm atronachen beschwören kann der 120 Sekunden lang hält...


Was mal richtig gut wäre wär einTeil, womit die ganzen Sachen nicht in den Ramspeicher geladen werden solange sie noch unsichtbar im Schrank sind.
Ich hab mein Haus in Anvil, dort hab ich meine ganzen Alchemiezutaten in den Keller geräumt, damits im Haus nicht so ruckelt...

Arcanoxer
2006-04-26, 08:15:03
* Upgrade to a laboratory that buffs your Alchemy skill

Um genau zu sein ist das ein +15 Alchemie bonus.

Manphredt
2006-04-26, 09:57:37
Mich würde mal interessieren, wie oft diese Bezahl-Plugins schon gekauft wurden. Gibt´s dazu irgendwo verläßliche Zahlen?

Ich denke, Bethesda legt sich mit diesem Konzept gehörig auf die Schnauze. Wer gibt schon Geld für so einen Käse aus?

#44
2006-04-26, 10:18:32
ich würde sagen garnicht mal so wenige.
wenn die offiziellen addons nicht so teuer wären würd auch ich das mir sogar überlegen... aber so... nie.

Nehmen wir mal 10000 an... das wären dann 18900$ davon entfallen max. 250$ auf den lvl designer wenn er ca 2-3 tage daran gearbeitet hat (detailarbeit usw)
18650$ gewinn für beth...

Gast
2006-04-26, 10:18:49
für 2 Ocken...millionen kaufen das!

#44
2006-04-26, 10:25:15
für 2 Ocken...millionen kaufen das!
man kann auch übertreiben... ;)

Manphredt
2006-04-26, 10:42:26
ich würde sagen garnicht mal so wenige.
wenn die offiziellen addons nicht so teuer wären würd auch ich das mir sogar überlegen... aber so... nie.

Nehmen wir mal 10000 an... das wären dann 18900$ davon entfallen max. 250$ auf den lvl designer wenn er ca 2-3 tage daran gearbeitet hat (detailarbeit usw)
18650$ gewinn für beth...

Hm, stimmt schon. Bei den Mengen macht auch Kleinvieh Mist.
Na ja, sehen wir es mal positiv:
So wird die Gefahr, daß Bethesda pleite geht oder von EA aufgekauft wird geringer! :biggrin:
Und vielleicht bleibt ja noch etwas übrig für einen Azubi, der uns den Patch coded. :wink:

Gast
2006-04-26, 12:02:53
Das man ein Bett als Feature anpreist sagt doch schon mehr als tausend Worte oder nicht?

Direkte Ansteuerung aller Magiergilden ? Ok, brauch man die Wege innerhalb der Stadt nicht mehr laufen....wer es braucht.

Voll erforschbarer Turm ? Hallo ? Nach 2 Minuten ist der Spuk vorüber. Wenn man das nötige kleingeld hat, ist der "Quest" in 10 Minuten durch.

Und die Atronarsche übrigens.....wo soll da der Sinn sein? Bei mir Kämpfen die Viecher nicht mal...der läuft brav hinter mir her, wenn ein Gegner kommt macht er ein Dauerlauf auf den Gegner...Kämpfen tut er jedoch nicht.

Außerdem, wäre es nicht sinnvoller wenn man diese Quests "versteckt" und man Sie im Rahmen der Handlung irgendwann mal findet ?

Das wirkt so hingeklatscht, Savegame laden...und Zack...gehts gleich los..

So sehen die meine Kohle auf jeden Fall nicht mehr.


Ano

DerRob
2006-04-26, 15:03:23
hmm, wie sieht das mit der xbox aus? kann man sich da genauso gut eigene erweiterungen basteln oder runterladen wie beim pc?
ansonsten wärs ja klar, wer die zielgruppe für diese addons ist ;)

Madman123456
2006-04-26, 15:26:41
für 2 $ kann man nicht allzuviel erwarten. Hier hats halt einen praktischen Raum mit Bett wo man sich zu den ganzen Gilden teleportieren kann und einen Garten gibts dazu. Wenns da praktische Pflanzen hat, wie zum Beispiel diese Steel Blue sonstwie" Pilze dann isses durchaus was feines, auch wenn ich das auch prima kostenlos haben könnte.

Popeljoe
2006-04-26, 15:31:42
für 2 $ kann man nicht allzuviel erwarten. Hier hats halt einen praktischen Raum mit Bett wo man sich zu den ganzen Gilden teleportieren kann und einen Garten gibts dazu. Wenns da praktische Pflanzen hat, wie zum Beispiel diese Steel Blue sonstwie" Pilze dann isses durchaus was feines, auch wenn ich das auch prima kostenlos haben könnte.
Dafür, daß immer noch kein Patch draussen ist kassieren die aber viel zuviel ab!
Imo ganz schön dreist die Methode! :P
Eigentlich müßte man das Spiel erstmal beiseite legen und mindestens bis zum Herbst abwarten, was sich da noch so tut...
Aber dafür ist der Suchtfaktor zu groß! ;(
P1

Killeralf
2006-04-26, 15:33:17
hmm, wie sieht das mit der xbox aus? kann man sich da genauso gut eigene erweiterungen basteln oder runterladen wie beim pc?
ansonsten wärs ja klar, wer die zielgruppe für diese addons ist ;)

Bingo! Ich denke auch mal, daß bethsoft mit diesen addons (LOL) hauptsächlich die xbox-spieler ansprechen möchte, die sind ja auf offizielle erweiterungen angewiesen.

Killeralf
2006-04-26, 15:46:52
Dafür, daß immer noch kein Patch draussen ist kassieren die aber viel zuviel ab!

Ein patch für ein spiel dieser größenordnung sollte/kann imo nicht mal so auf die schnelle gemacht werden, ein paar wochen zur bestandsaufnahme/klassifizierung der gröbsten bugs sollte man auf jeden fall rechnen, dann noch ein gutes monat oder zwei für die entwicklung und das testen. Ich kann für mich auch sagen, daß ich mit dem spiel weder technische noch spielerische probleme habe. Hatte bei ~140 std. spielzeit zwar eine handvoll abstürze, aber die waren hauptsächlich auf alt-tabbing zurückzuführen und das spiele das im generellen net so mögen ist nicht wirklich was neues. Questbugs? Keine soweit.

Michbert
2006-04-26, 17:16:33
hmm, wie sieht das mit der xbox aus? kann man sich da genauso gut eigene erweiterungen basteln oder runterladen wie beim pc?Basteln wird schwer, runterladen wäre ja theoretisch möglich, aber soweit ich weiss hat Bethesda da ne ganz tolle Ausrede, die Microsoft die Schuld gibt, da die angeblich nicht wollen, dass Spieler wegen inoffizieller, instabiler PlugIns, die Probleme machen Microsoft und ihrer Hardware die Schuld geben :|

Wie sehr das Bethesda bedauert sieht man an dieser Abkassiererei ja schön...
Mal sehen wie es weiter geht, aber wenn das selbst trotz der sehr bescheidenen PlugIns funktioniert, wird man wohl gerne so weiter machen...

Silent3sniper
2006-04-26, 18:17:13
für 2 $ kann man nicht allzuviel erwarten. Hier hats halt einen praktischen Raum mit Bett wo man sich zu den ganzen Gilden teleportieren kann und einen Garten gibts dazu. Wenns da praktische Pflanzen hat, wie zum Beispiel diese Steel Blue sonstwie" Pilze dann isses durchaus was feines, auch wenn ich das auch prima kostenlos haben könnte.

Der Garten wäre wie ein Cheater, nur primitiver und ineffektiver.

Wenns man irgend eine verdammte Pflanze für nen Quest braucht und nicht 10 Jahre suchen will (reine Zeitverschwendung imo, man bekommt ja nichtmal story mit! - Reine Zeitschinden-Quests) - TES Construction, suchen, finden, player.additem x [so viele wie man braucht] - Ich hab keine Lust 3 Stunden nach nem blöden Pflanzenstengel zu suchen wenn keine Quest dranhängt!

#44
2006-04-27, 07:23:51
für 2 $ kann man nicht allzuviel erwarten.
das sind immerhin 5% des spielpreises... also könnte man bei 20 addons den doppelten spielumfang+mehr (die engine&co werden ja nicht mehr geändert) erwarten... :P

Gast
2006-04-27, 08:24:03
Dafür, daß immer noch kein Patch draussen ist kassieren die aber viel zuviel ab!
Imo ganz schön dreist die Methode! :P
Eigentlich müßte man das Spiel erstmal beiseite legen und mindestens bis zum Herbst abwarten, was sich da noch so tut...
Aber dafür ist der Suchtfaktor zu groß! ;(
P1

Patch??
Von was träumt ihr Nachts?
Denkt mal an Morrowind....wenn dann irgendwann mal einer für die US Version, ein Jahr später für die Eu. eng. und deutsch..im Leben nicht.

Hellfried
2006-04-27, 10:42:18
Hi,

bei Morrowind kam die deutsche Version aber sehr viel später raus (es gab eine englische Version mit deutschem Handbuch und späteren Umtauschrecht) und war schon gepatcht.