PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Zeiten, andere Komplexität.


Avalox
2006-04-26, 00:25:27
Durch Zufall gefunden.

Kennt noch wer Warhead für den Atari ST/Amiga?

Das Spiel war mM eines der besten Spiele dieser Zeit. (übrigens der Vorgänger zu I-War) Es war aufwendig, komplex und ausgezeichnet gemacht.

Na egal, habe grade auf einer Seite einen (grade heute) interessanten Test zu diesem Spiel gefunden. Amgia Joker war ja schon manchmal merkwürdig. Aber 1990 haben diese zum Spiel geschrieben.


"Zehn (!) verschiedene Autopiloten, dafür nicht einmal 50 Missionen." (http://amigareviews.classicgaming.gamespy.com/warhead.htm)

Welches Spiel hat heute noch so viele (komplexe) Level?

Irgendwie passt das. Gute Nacht.

Gast
2006-04-26, 11:34:57
Was mich am meisten nervt, ist, das man gute alte Spiele nichtmal ohne Probleme am neuen PC zum Laufen bringt dank zickiger Soundblasterkarte oder das der Rechner zu schnell ist. Mit Dosbox aber dann schon wieder viel zu langsam