PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anstoss 2006 nun erst im August!


blackbox
2006-04-26, 01:51:48
Hi!

Eigentlich dachte ich, dass Anstoss 2006 diese Tage erscheinen soll, aber Pustekuchen! Laut Amazon erscheint das Spiel nun erst im August!

Ich habe mich mal im Anstoss Forum ein bisschen eingelesen, dort wird jeder Thread über den Releasetermin arg beäugelt. Dort herrscht Sarkasmus pur.

Wenn Ascaron nicht aufpasst, dann müssen sie bald das Spiel in Anstoss 2007 umbennen. ;)

Tybalt
2006-04-26, 02:19:04
Also um ehrlich zu sein war jeder Manager nach Anstoss 3 so komplex das es für mich in Arbeit ausartete. Wo sind die Zeiten wo man mit 2-3 Kumpels bei nem Bier gemütlich Manager gezockt hat? Die neue Generation machts unmöglich, da ein Zug 10-20 Minuten dauern kann.

Dondy
2006-04-26, 08:30:31
Also um ehrlich zu sein war jeder Manager nach Anstoss 3 so komplex das es für mich in Arbeit ausartete. Wo sind die Zeiten wo man mit 2-3 Kumpels bei nem Bier gemütlich Manager gezockt hat? Die neue Generation machts unmöglich, da ein Zug 10-20 Minuten dauern kann.

Meine Rede!

Das erste Anstoss + Anstoss World Cup Edition war noch was :)
Alles was danach kam, war wie schon geschrieben, fast Arbeit. Da war nix mehr mit an einem Abend nen kleine Partie spielen mit nem Kumpel :(

blackbox
2006-07-05, 23:10:04
News:
Aus Anstoss 2006 ist Anstoss 2007 geworden. :crazy2:

Das war eigentlich nur ein Witz von mir gewesen im ersten Beitrag. :|
Woher sollte ich ahnen, dass Ascaron es tatsächlich umsetzt? :confused:

san.salvador
2006-07-06, 03:32:40
Ich bin mittlerweile sehr sehr vorsichtig, was Spielesoftware aus Deutschland betrifft. Besonders bei Fussballmanagern.