PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Turbozuschaltung im overnet!


Dunkeltier
2002-08-15, 13:29:01
Ich ziehe mir gerade ein paar Urlaubsfilme, nur komme ich mit overnet nicht über 2 kb/s download hinaus. Warum, ich bin auch schon locker über eine Stunde verbunden und ich uploade auch mit 14,5 kb/s? Weiß wer, was man da evtl. in der Konsole eingeben muß, damit es etwas schneller geht?

Asaraki
2002-08-15, 14:34:29
bist du gleichzeitig am down und uploaden? denn ein voll ausgelasteter upload bremst den download extrem aus (kein platz mehr für protokolldaten)

Dunkeltier
2002-08-15, 15:14:47
Habe den Upload mit 12 kb/s gebremst, bringt aber langfristig nichts. Da läuft selbst der appleJuice Client besser als das beschissene Overnet.

AlfredENeumann
2002-08-18, 22:53:47
ärgere mich auch ständig. upload läuft ohne ende nur runter kommt da nix. ich frage mich ob sich nicht die hälfte der leutz aus dem netz das 0-upload-tool gesaugt haben.
das kotzt mich langsam echt an.

Unregistered
2002-08-23, 12:13:32
lol wenn ichim ut thread über ut rede wird es geschlossen weil ut noch nicht draußen ist und somit illegal , was hier abgeht ist genauso illegal und kein arsch moderator schließt diesen thread hier ..lol solche loser

Exxtreme
2002-08-23, 13:14:17
Originally posted by Unregistered
lol wenn ichim ut thread über ut rede wird es geschlossen weil ut noch nicht draußen ist und somit illegal , was hier abgeht ist genauso illegal und kein arsch moderator schließt diesen thread hier ..lol solche loser
Falsch. Wenn du über UT redest, wird der Thread nicht geschlossen. Falls du Pobleme mit diesen Spiel hast, dann wird dir meist geholfen. Anders sieht es bei UT2003 aus. Die geleakte Version ist illegal und wenn du dir die Forumsregeln durchliest, dann wirst du sehen, daß das Posten illegaler Sachen nicht erlaubt ist. Hier die Forumsregeln:
http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php

Gruß
Alex

Dr.Doom
2002-08-23, 13:33:23
Originally posted by Exxtreme

Falsch. Wenn du über UT redest, wird der Thread nicht geschlossen. Falls du Pobleme mit diesen Spiel hast, dann wird dir meist geholfen. Anders sieht es bei UT2003 aus. Die geleakte Version ist illegal und wenn du dir die Forumsregeln durchliest, dann wirst du sehen, daß das Posten illegaler Sachen nicht erlaubt ist. Hier die Forumsregeln:
http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php


Unreg wollte eher darauf hinaus, dass man Overnet/eDonkey eigentlich nur zum Runterladen von illegalem (Filme/Spiele/etc) nutzt.

Dunkeltier
2002-08-23, 16:46:29
Originally posted by Dr.Doom


Unreg wollte eher darauf hinaus, dass man Overnet/eDonkey eigentlich nur zum Runterladen von illegalem (Filme/Spiele/etc) nutzt.


Echt, geht das? ??? :D Ich lade mir nur Urlaubsfilme aus Italien, Spanien und Griechenland runter, damit ich meinen Urlaub für nächstes Jahr planen kann. Und selbstgedrehte Urlaubsfilme sind nicht illegeal. ?-)