PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T im Rhein Main - neue sender??


WTC
2006-04-26, 09:48:18
Sagt mal, wisst ihr vielleicht ob da irgendwann neue Sender hinzukommen, bzw. wo ich das nachschauen kann?? Auf www.ueberallfernsehen.de kriegt man nichts raus.

Ich vermisse DSF ;( und 9 live X-D

tatarus
2006-04-26, 15:12:28
Bis jetzt ist, soweit ich weiß, nicht geplant Sender hinzuzufügen. Ich bin ja schon froh, dass es hier (Rhein-Main-Gebiet) überhaupt Privatsender gibt. In einigen Regionen kann man nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen.

DVB-T ist wohl noch nicht weit genug verbreitet und rentiert sich für Privatsender anscheinend nicht.

P.S.: 9live zu vermissen ist krank. :P

Christoph_R
2006-04-26, 15:15:02
eher fehlen viva und mtv, naja ich hab ja kein DVB-T (mehr) ;)
gefunden habe ich aber auchnichts ob neue Sender kommen.