PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überschuss an Proteinen?


xXx
2006-04-26, 10:08:17
Was passiert mit den Proteinen, die ich zuviel aufnehme? Werden die einfach ausgeschieden?

Zaffi
2006-04-26, 10:09:42
teilweise ja, der andere Teil bildet Nierensteine und sorgt dafür das du in 5 Jahren im krankenhaus landest...

spike.sp.
2006-04-26, 10:13:44
?

Seit wann bilden proteiene kristalline substanzen? :|

sei laut
2006-04-26, 10:20:27
Edit: Teil entfernt und warte auf jemanden, der das sicher weiß.

@xXx: Mit der Aufnahme von allzuviel Proteinen riskierst du also einen erhöhten Cholesterinspiegel.

captainsangria
2006-04-26, 10:28:10
Ein Überschuss an Proteinen kann - genau wie ein Mangel - zu negativen Nebenerscheinungen, Verlangsamung des Wachstums, Umwandlung der Überschüsse in Fett und evtl. sogar zu vorzeitigen Alterungsschäden der Nieren führen.

Viele Proteine können in reiner, kristallisierter Form isoliert werden. Alle enthalten Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff, und nahezu alle enthalten Schwefel. Einige Proteine enthalten zusätzliche Elemente, insbesondere Phosphor, Eisen, Zink und Kupfer. Bei saurer Hydrolyse ergeben alle Proteine Aminosäuren als Endprodukt.

Melbourne, FL
2006-04-26, 10:57:30
?

Seit wann bilden proteiene kristalline substanzen? :|

Proteine werden in der Forschung zur Strukturaufklärung meistens kristallisiert. Es ist also durchaus möglich.

Alexander

SteveB0rdZ
2006-04-26, 11:04:51
Was passiert mit den Proteinen, die ich zuviel aufnehme? Werden die einfach ausgeschieden?

Natürlich werden die einfach ausgeschieden. Das wird einer meiner zahlreichen nächtlichen Eroberungen zum Schlucken verabreicht, vorausgesetzt, dass sie meinen Prachtkerl nach dem ganzen Staunen auch noch in den Mund bekommt!

Soll die Olle sich doch mit, Verlangsamung des Wachstums, Umwandlung der Überschüsse in Fett und evtl. sogar zu vorzeitigen Alterungsschäden der Nieren rumschlagen!

darph
2006-04-26, 12:01:01
Natürlich werden die einfach ausgeschieden. Das wird einer meiner zahlreichen nächtlichen Eroberungen zum Schlucken verabreicht, vorausgesetzt, dass sie meinen Prachtkerl nach dem ganzen Staunen auch noch in den Mund bekommt!

Soll die Olle sich doch mit, Verlangsamung des Wachstums, Umwandlung der Überschüsse in Fett und evtl. sogar zu vorzeitigen Alterungsschäden der Nieren rumschlagen!
Du bist neu, drum würde ich dir raten, dir dies mal durchzulesen. Das hier ist nicht die Spielwiese.

xXx
2006-04-26, 20:49:33
Ein Überschuss an Proteinen kann - genau wie ein Mangel - zu negativen Nebenerscheinungen, Verlangsamung des Wachstums, Umwandlung der Überschüsse in Fett und evtl. sogar zu vorzeitigen Alterungsschäden der Nieren führen.

Viele Proteine können in reiner, kristallisierter Form isoliert werden. Alle enthalten Kohlenstoff, Wasserstoff, Stickstoff und Sauerstoff, und nahezu alle enthalten Schwefel. Einige Proteine enthalten zusätzliche Elemente, insbesondere Phosphor, Eisen, Zink und Kupfer. Bei saurer Hydrolyse ergeben alle Proteine Aminosäuren als Endprodukt.

Zu viele Proteine führen zu einer Verlangsamung des Wachstums?! Warum? Oder meinst du bei zu wenig...?

Also können Proteine auch in Fett umgewandelt werden? Heißt das ich brauche nur noch essentiellte Fette zu mir zu nehmen...? Die anderen stellt der Körper dann aus Proteinen her...?

Warum schädige ich meine Nieren? Stimmt es denn nun dass ich Nierensteine bekommen kann? Wenn ja warum setzten sich die Proteine in kristallinier Form in meinem Nieren ab?!

SteveB0rdZ
2006-04-26, 21:40:24
Papa will Dir das mal erklären. 7 oder gar 8 gekochte Eier sind bei mir jeden Morgen locker drin, da ich ja Abends immer mit meinem Bimf auf Schnittenjagd bin!!! Da wird nicht nur einmal abgelachst, ne ne da wird gerieben bis es kracht! Bei der geilen Sau von gestern Abend, hatte ich echt Angst das die mir ersäuft... Wobei es doch schon als Meisterleistung anerkannt werden muss, wenn sie nen Riemen mit den Ausmaßen bis hinter die Kehle kriegt (quasi eine Gastroskopie) und es dann auch noch schafft zu schlucken! Respekt.

Bin ja nun kein Arzt, aber wenn mein Bimf mal nicht so richtig quietscht auf dem Asphalt, dann kommt ganz einfach ne Tube Ventilfrei in den Tank und schon wird alles hinten aus dem dicken Endrohr "rausgeblasen"! Vielleicht hilft das ja auch bei deinen Nierensteinen... Mal ordentlich was wegschlürfen und dann kräftig auf die Schüssel! Aber vorsicht, bei dem Druck der da entsteht, empfehle ich einen Tiefspüler. Sonst kracht es bis untern Brillenrand!!!

Es ist schwerer für den Körper aus Proteinen Energie zu gewinnen. Dafür nimmt man am besten Kohlenhydrate aus Mehrfachzucker zu sich. Zu Deiner Frage ob Proteine in Fett umgewandelt werden, ja das stimmt. Schau dich einfach mal in der Familie um... Das fällt besonders bei älteren Leuten auf. Wenn ich mich jetzt so im Spiegel betrachte, dann muss ich mich doch wirklich fragen, was sich Gott dabei gedacht hat als er diesen Prachtkerl schuf...

Euer geliebter SteveB0rdZ

xXx
2006-04-27, 14:27:48
Hab mir heute sagen lassen, dass beim Abbau überschüssiger Proteine mehr Energie verbraucht wird, als die aufgenommenen Proteine an Energie liefern, ergo wird Fett abgebaut.

Ist da was wahres dran?

Und bitte SteveB0rdZ lass den scheiß den du verzapfst xD Ist zwar ganz lustig, aber interssiert mich nicht...

sei laut
2006-04-27, 14:49:32
Ich würde dir nicht empfehlen, zu versuchen, mit ner reinen Proteinkost abzunehmen, falls deine Frage darauf zielt.

Denn selbst wenn Fett verbraucht wird, ist zuviel Proteinkonsum immer noch nicht gesund.
Bassiert nicht auch diese bescheuerte Ätkins Diät auf einer Eiweiß/Fett Ernährung?

xXx
2006-04-27, 16:27:26
ich will nicht abnehmen interessiert mich nur...
und ja die ätkins diät basiert auf diesem prinzip

atlantic
2006-04-27, 17:37:45
Papa will Dir das mal erklären. 7 oder gar 8 gekochte Eier sind bei mir jeden Morgen locker drin, da ich ja Abends immer mit meinem Bimf auf Schnittenjagd bin!!! Da wird nicht nur einmal abgelachst, ne ne da wird gerieben bis es kracht! Bei der geilen Sau von gestern Abend, hatte ich echt Angst das die mir ersäuft... Wobei es doch schon als Meisterleistung anerkannt werden muss, wenn sie nen Riemen mit den Ausmaßen bis hinter die Kehle kriegt (quasi eine Gastroskopie) und es dann auch noch schafft zu schlucken! Respekt.

Bin ja nun kein Arzt, aber wenn mein Bimf mal nicht so richtig quietscht auf dem Asphalt, dann kommt ganz einfach ne Tube Ventilfrei in den Tank und schon wird alles hinten aus dem dicken Endrohr "rausgeblasen"! Vielleicht hilft das ja auch bei deinen Nierensteinen... Mal ordentlich was wegschlürfen und dann kräftig auf die Schüssel! Aber vorsicht, bei dem Druck der da entsteht, empfehle ich einen Tiefspüler. Sonst kracht es bis untern Brillenrand!!!

Es ist schwerer für den Körper aus Proteinen Energie zu gewinnen. Dafür nimmt man am besten Kohlenhydrate aus Mehrfachzucker zu sich. Zu Deiner Frage ob Proteine in Fett umgewandelt werden, ja das stimmt. Schau dich einfach mal in der Familie um... Das fällt besonders bei älteren Leuten auf. Wenn ich mich jetzt so im Spiegel betrachte, dann muss ich mich doch wirklich fragen, was sich Gott dabei gedacht hat als er diesen Prachtkerl schuf...

Euer geliebter SteveB0rdZ


Und jetzt würde ich mal Mudda zuhören. Da du scheinbar dermaßen mit deiner Selbstdarstellung beschäftigt bist, das du sogar Hinweise eines Moderators übersiehst und munter weiterspammst, bekommst du von mir jetzt einen Tag Pause zum nachdenken und Forumsregeln lesen. Wir werden sehen, obs was bringt.

SteveB0rdZ
2006-05-01, 20:37:49
atlantic[/POST]']Und jetzt würde ich mal Mudda zuhören. Da du scheinbar dermaßen mit deiner Selbstdarstellung beschäftigt bist, das du sogar Hinweise eines Moderators übersiehst und munter weiterspammst, bekommst du von mir jetzt einen Tag Pause zum nachdenken und Forumsregeln lesen. Wir werden sehen, obs was bringt.

Hm das war aber nicht sehr nett. Andere auf die Forumsregeln hinweisen und sie selber nicht kennen... Wo bitte steht geschrieben, dass ein gesundes Ego verboten ist? Ich habe doch was zum Thema geschrieben und das stimmte sogar! Habe niemanden beleidigt ect. Sollte man nicht gerade als Mod objektiv und neutral sein? Sollte Dir der Job als Moderator einmal nicht mehr soviel Spaß machen, dann überlasse ihn doch cremig mir. Kompetenz ist mein zweiter Vorname und irgendwo zwischen Tuning und meinen Rücksitzbankpimpereien finde ich auch noch Zeit für dieses Job!

Man tuned sich ;)

Euer SteveB0rdZ

Juice
2006-05-01, 21:09:26
SteveB0rdZ[/POST]']Hm das war aber nicht sehr nett. Andere auf die Forumsregeln hinweisen und sie selber nicht kennen... Wo bitte steht geschrieben, dass ein gesundes Ego verboten ist? Ich habe doch was zum Thema geschrieben und das stimmte sogar! Habe niemanden beleidigt ect. Sollte man nicht gerade als Mod objektiv und neutral sein? Sollte Dir der Job als Moderator einmal nicht mehr soviel Spaß machen, dann überlasse ihn doch cremig mir. Kompetenz ist mein zweiter Vorname und irgendwo zwischen Tuning und meinen Rücksitzbankpimpereien finde ich auch noch Zeit für dieses Job!

Man tuned sich ;)

Euer SteveB0rdZ

Anscheinend lagert sich überschüssiges Protein im Gehirn ab

atlantic
2006-05-01, 22:01:59
SteveB0rdZ[/POST]']Hm das war aber nicht sehr nett. Andere auf die Forumsregeln hinweisen und sie selber nicht kennen... Wo bitte steht geschrieben, dass ein gesundes Ego verboten ist? Ich habe doch was zum Thema geschrieben und das stimmte sogar! Habe niemanden beleidigt ect. Sollte man nicht gerade als Mod objektiv und neutral sein? Sollte Dir der Job als Moderator einmal nicht mehr soviel Spaß machen, dann überlasse ihn doch cremig mir. Kompetenz ist mein zweiter Vorname und irgendwo zwischen Tuning und meinen Rücksitzbankpimpereien finde ich auch noch Zeit für dieses Job!

Man tuned sich ;)

Euer SteveB0rdZ

Steveb0rdZ, um es diesmal für dich nachvollziehbar zu machen: zum ersten leistest du dir weiterhin Spam, trotz Aufforderung, dies zu unterlassen.

Zum zweiten:
Wann erfolgt welche Art von Bann:
geringe Verstöße: 1 Tag Sperre
schwere Verstöße: 3 Tage Sperre
besonders schwere Verstöße: 7 Tage Sperre

Was sind besonders schwere Verstöße?
Zu den besonders schweren Verstößen zählt generell jede Form der Missachtung und des Meckerns gegen moderative Entscheidungen in dem Thread, in welchem moderiert wurde (Missachtung der Moderation). Last but not least zählen auch Verstöße gegen Recht und Sitte dazu.

auch in der mail zu deinem 1Tage-Bann stand ein entsprechender Hinweis. Deshalb bekommst zu nun 7 Tage Pause. Ich hoffe, du beherzigst demnächst die Regeln dieses Forums. Diskussionen über die Moderation im entsprechenden Unterforum.


Anscheinend lagert sich überschüssiges Protein im Gehirn ab
@Juice: Verwarnung für dich. Das musste ebenfalls nicht sein.