PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M$ Access Datenbank


Winter[Raven]@Work
2006-04-26, 12:22:23
Halli hallo Leuts,

ich habe hier ein Problem, ich sitze hier gerade bei E.On in Erfurt, und zerbreche mir den Kopf über einen Fehler den ich nicht zu finden scheine.

Es ist eine Datenbak zu Altlasten, und ich habe hier eine Tabelle die "Sanierung" heißt, dort trage ich die Sanierungsfirma, Kosten, Objekt das Saniert wird, geschätzen kosten und was dort gemacht wird.

Jetzt versuche ich über eine Abfrage mir die Informationen anzuzeigen.

Im Sinne von: Objekt, Eigentümer, Gutachten, Sanierungskosten, Rückstellung und Durchgeführen arbeiten...

Ich hab ein Datensatz drinne, der auch funktionier, da aber an den Objekten immer wieder gearbeitet wird, habe ich mir das halt so gedacht, dass ich die einzelnen Arbeiten und die all dazugehören Infos unter einer neuen Sanierungsnummer abspeichere.

Das Problem ist ja jetzt, das bei der Abfrage nur der erste Datensatz angezeigt wird, aber nicht der zweite der zu Testzwecken eingerichtet wurde... ich zerbreche mir schon fast den halben Tag mit dem Problem, und finde da einfach keine Lösung, es muss aber gesagt werden, dass ich die Datenbank fertigmachen soll. Ein Praktikant hat das Grundgerüßt erstellt, und ich soll das ganze Fertigmachen, ich würde ja von Anfang an anfagen, aber da sind zuviele Informationen schon eingespeißt worden die man undgern über Bord schmeißen will.

MFG und danke im Voraus

Winter[Raven]