PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 98 plug&Play USB ...

ooAlbert
2006-04-26, 12:24:36
Hallo,

ich hab hier einen kleinen rechner mit einem windows 98SE, der via WLA_N ans netz angeschlossen ist.
Das Problem ist jetzt ich muß bei jedem neustart den usb adapter neu einstecken vorher erkennt der den nicht ... gibts da eine lösung für, ich dacht das windows kann plug&play...

Außerdem such ich einen systemmonitor für den rechner der mir speicherauslastung und prozessorauslastung anzeigen kann... sowas scheint da nicht dabei zu sein.

mfg

Oberon
2006-04-26, 12:57:58
Hallo,

ich hab hier einen kleinen rechner mit einem windows 98SE, der via WLA_N ans netz angeschlossen ist.
Das Problem ist jetzt ich muß bei jedem neustart den usb adapter neu einstecken vorher erkennt der den nicht ... gibts da eine lösung für, ich dacht das windows kann plug&play...

Außerdem such ich einen systemmonitor für den rechner der mir speicherauslastung und prozessorauslastung anzeigen kann... sowas scheint da nicht dabei zu sein.

mfg
Imho sollte Windows schon P&P unterstützen. Hast du den Adapter an einem Hub?
Die Prozessorauslastung kannst du dir zB mit Speedfan anzeigen lassen.

ooAlbert
2006-04-26, 14:06:04
der adapter ist direkt am rechner angestöpselt ... ich hab im forum noch einen link gefunden zwecks usb problemen aber die treiber haben nix gebracht.

Stirling
2006-04-26, 14:12:31
Hallo,

mfg

Statbar
einfach als Suchbegriff bei Google eingeben...