PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfangreiches Template gesucht


Assfire
2006-04-26, 12:40:00
Hi! Ich suche ein Template, das wirklich für umfangreiche Informationen geeignet ist wie z.B. www.inwow.de - auf jeden Fall in diese Richtung mit php. Könnt ihr mir Seiten sagen, wo ich kostenlos/kostenpflichtig solche Dinge bekommen könnte?

Freundliche Grüße

Gast
2006-04-26, 18:17:47
Suchst du ein CMS (http://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System)?

Assfire
2006-04-26, 19:15:21
Ja genau, am besten mit News-System, Poll, usw.

welches eignet sich am besten als Portal?

und wichtig ist, dass es grafisch einfach anpassbar ist.

Mambo schaut mich da schon extrem gut an, was haltet ihr davon?

Gast
2006-04-26, 22:19:31
Ja genau, am besten mit News-System, Poll, usw.

welches eignet sich am besten als Portal?

und wichtig ist, dass es grafisch einfach anpassbar ist.

Mambo schaut mich da schon extrem gut an, was haltet ihr davon?
Gut :)
Jedes CMS, für das Extensions vorhanden sind, quasi.
Ist auch jedes.
Joomla! verwenden, wird wenigstens weiterentwickelt, ist aber quasi das gleiche. Soll nicht schlecht sein... müsst mich auch mal einarbeiten