PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Sound Knackser bei TR Legends (Sound Datei Anhang)?


Coolj100
2006-04-26, 12:58:45
Hi,

habe mir heute legends gekauft, installiert und den 1.1 patch aufgespielt. Nun habe ich durchgehend soundknackser.

http://kram-hochladen.de/index.php?p=download&9ca461683ad=ZmlsZXMvMjAwNjQyNi8wLjkzODAwMjAwXzExNDYwNDg5MTUv

Hab die neuesten treiber drauf. Woran kann es liegen?

Achso habe eine SB Audigy 2 ZS

Super Grobi
2006-04-26, 13:02:42
Ahoi,
hast du das nur bei dem Spiel? Wenn es nur bei dem Spiel auftritt, kannst du bestimmt nicht dran machen, da es wohl an dem Spiel selber liegt. Wenn es aber auch bei andern Games hin und wieder mal knackst, würde ich mal die Soundkarte in einen anderen Port stecken (irgenwas mit IRQ)

SG

Edit: Mal diesen Betatreiber getestet? SBA2_PCDrvBeta_LB_2_08_0002.exe

Google mal danach, er ist leider fast 25mb groß, somit kann ich den schlecht via Mail versenden. Falls du das Teil nicht findest, würde ich dir den zu not gesplittet zusenden.

Coolj100
2006-04-26, 13:11:27
Ahoi,
hast du das nur bei dem Spiel? Wenn es nur bei dem Spiel auftritt, kannst du bestimmt nicht dran machen, da es wohl an dem Spiel selber liegt. Wenn es aber auch bei andern Games hin und wieder mal knackst, würde ich mal die Soundkarte in einen anderen Port stecken (irgenwas mit IRQ)

SG

Edit: Mal diesen Betatreiber getestet? SBA2_PCDrvBeta_LB_2_08_0002.exe

Google mal danach, er ist leider fast 25mb groß, somit kann ich den schlecht via Mail versenden. Falls du das Teil nicht findest, würde ich dir den zu not gesplittet zusenden.

Habe es nur bei dem game. Ich ziehe eben den beta treiber und teste es mal;).

Danke schonmal!

Coolj100
2006-04-26, 13:32:24
Es hat nix geholfen, habe immernoch diese dummen knackser! :(

christoph
2006-04-26, 14:19:21
versuch mal in dxdiag die audio hardwarebeschleunigung auszustellen.
benutzt du nen no dvd fix?

Coolj100
2006-04-26, 14:27:25
versuch mal in dxdiag die audio hardwarebeschleunigung auszustellen.
benutzt du nen no dvd fix?

Hmmm ich schau mal obs was bringt. Nein nutze die orig dvd zum starten des spieles. Habe eben nochmal schnell die demo gezogen und bei der habe ich genau das selbe...

*edit*
Die soundknackser werden viel schlimmer mit abgeschalteter hardware beschleunigung!

Weidi
2006-04-26, 17:55:35
Ich hab das selbe Problem, habe es aber auch noch bei WoW. Aber nur bei diesen 2 Spielen, sonst nicht.

*Edit* Achja, ist egal ob ich meine On Board Soundkarte oder die Soundkarte von meinem Headset benutze.

Super Grobi
2006-04-26, 17:57:40
Steck doch die Karte einfach mal um, mal sehen was dann passiert.

SG

Coolj100
2006-04-26, 19:35:40
Also nun habe ich sogar einen absturz und denke das es mit dem sound zutun hat. Nachdem man sich vom falschirm abgeseilt hat bleibt der sound hängen und das spiel wird dann sofort beendet, sodass ich auf desktop bin.

Werde es mal probieren und die soundkarte umstecken.

*edit*
Es hat nix gebracht:(

Coolj100
2006-04-26, 20:02:46
Habe jetzt ng ausgeschaltet und habe keine abstürze mehr. Also noch mehr bugs kann das game nicht mehr haben oder?

Soundknackser, NG abstürze und was kommt jetzt?