PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung r50III: Mehr als 2 USB-Ports?


Gast
2006-04-26, 14:50:00
Hallo, habe seit kurzem oben genanntes Samsung Schlepptop und bin auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings befinden sich an der Seite nur 2 USB-Anschlüsse, was mir zu wenige sind. Gibt es eine Möglichkeit mehr Geräte an 2 USB-Anschlüsse zu hängen, oder wie soll ich da jetzt meine Geräte alle drankriegen? Hab noch einen Firewire Anschluss dran, aber das ist doch wirklich zu wenig.

Entil'Sar
2006-04-26, 15:36:35
Hi,
du kannst an einen USB-Anschluss mehrere Geräte hängen. Dazu brauchst du einen USB-Hub. Den hängst du an einen USB-Port, kannst dann aber mehrere Geräte an den Hub anschließen. Genaue Spezifikationen hab ich jetzt nicht im Kopf, aber ich glaub auf die Art gehen bis zu 128 Geräte pro "Orginalport". Der Nachteil ist bei nem Schlepp halt, das du noch ein Gerät mitschleppen musst. Aber sonst gibt es iirc keine andere Möglichkeit mehr Geräte an einem Port gleichzeitig zu berteiben.

TheRealTentacle
2006-04-26, 15:51:46
PCMCIA USB Karte (oder PCI Express, gibts aber aifaik auch)

Bitsurfer
2006-04-26, 16:52:50
Hallo, habe seit kurzem oben genanntes Samsung Schlepptop und bin auch ziemlich zufrieden damit. Allerdings befinden sich an der Seite nur 2 USB-Anschlüsse, was mir zu wenige sind. Gibt es eine Möglichkeit mehr Geräte an 2 USB-Anschlüsse zu hängen, oder wie soll ich da jetzt meine Geräte alle drankriegen? Hab noch einen Firewire Anschluss dran, aber das ist doch wirklich zu wenig.

Auf der Rückseite sind noch mal 2 USB-Anschlüsse. GUCKEN !

Gast
2006-05-01, 12:58:52
Ei! Lol stimmt...