PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS-Underground 2 Grafikfehler oder Treiberbug


TITAN>Steel
2006-04-26, 15:17:29
Hallo,
Nach nfs mw habe ich mir nun günstig nfs underground 2 gekauft und folgendes festgestellt:

Alle Optionen voll Hoch, (Alles was geht) bei 1280 x 1024 läuft das Spiel zwar schön flüssig, jedoch werden in den Straßentexturen "Karos" Kästchen (wie bei einem Schachbrett) dargestellt. Die Farbe der Straße wird jedoch nicht verfälscht...

nun meine Frage, ist es ein Treiberbug oder ein Problem des Spiels, das mit einem Patch behoben werden kann?

Mein Graka: RADEON X1800XT 256 MB RAM, (non OC) default taktraten.
Treiber: CATALYST 6.4

mfg TITANsteel

Mosjoe
2006-04-26, 15:37:03
Keine Ahnung ob ich da richtig liege, aber wenn ich mich recht erinnern kann war da irgendwas mit dem Ingame-AF. Schalte das mal ab und schau ob`s dann ordentlich aussieht.

TITAN>Steel
2006-04-26, 15:47:38
Wunderbar...

Ich habe den Texturfilter ausgeschaltet (AF intern) und jetzt funktioniert es.

mal sehen, wenn ich ihn im Treiber dafür einschalte, ob sich dieser Effekt dann auch eintritt...

thanx,

TITANsteel

redfalcon
2006-04-26, 16:40:36
Musste man nicht in der Registry g_TextureFiltering auf 2 setzen? Das behebt das ganze afair auch...