PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ban-Frage :D


tRpiii
2006-04-26, 16:40:08
Wann darf ich denn wieder mit einer 'Freischaltung' rechnen (wenn überhaupt ^^)? Auch wenn ich den Account nicht mehr benutzen werde!

p.s: Durch meine statische IP (auf Arbeit) haben es die Mods ja momentan echt leicht :( ^^

deekey777
2006-04-26, 16:47:15
Ich mache den Thread dicht, damit nur Moderatoren darauf antworten können. Wenn's nur nach mir ginge... Die Antwort kennst du.

Madkiller
2006-04-26, 17:07:34
Da tRpii immer wieder gegen seinen Bann verstoßen hat, sehe ich persönlich überhaupt keine Grundlage, um ihn wieder zu entbannen.

DrumDub
2006-04-26, 17:57:53
Da tRpii immer wieder gegen seinen Bann verstoßen hat, sehe ich persönlich überhaupt keine Grundlage, um ihn wieder zu entbannen. zweite das.

flatbrain
2006-04-26, 20:24:52
Da tRpii immer wieder gegen seinen Bann verstoßen hat, sehe ich persönlich überhaupt keine Grundlage, um ihn wieder zu entbannen.

Same here.