PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint 2 - E3


Gast
2006-04-26, 16:58:12
auf der letzten gabs ja nur frühe alphashots die sehr künstlich und reine render waren.
vielleicht gibs ja dieses jahr bewegtes zu sehn,bin auf den fortschritt gespannt.

hat wer infos ???

Chill187
2006-04-26, 17:03:58
in der aktuellen PC Action gibt es neue Infos,habs aber noch nicht gelesen nur bilder angeschaut.ich war so beim durchblettern und hab die bilder gesehn ohne den titel zu lesen und dachte als erstes;*flashpoint add-on?!*,aber dann hab ich gesehn das es OF2 sein soll. naja,die grafik sieht zwar besser aus aber nicht nex-gen.ich werds mir heute mal durchlesen...

Gast
2006-04-26, 17:05:32
hier mal was von ner firma den erweiterung produziert von flashpoint1

http://www.ofp4p.deutsche-games.de/scr/news/1/ArmedAssault/Bild49.jpg

http://www.ofp4p.deutsche-games.de/scr/news/1/ArmedAssault/Bild46.jpg

mehr

http://ofp.4players.de/

Gast
2006-04-26, 17:09:42
so sah ofp2 letztes jahr aus

http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=372960&image_id=447160

Energizer
2006-04-26, 17:13:18
Die Grafik ist dann wohl ein bisschen unter BF2 Niveau.

Kladderadatsch
2006-04-26, 17:24:01
Die Grafik ist dann wohl ein bisschen unter BF2 Niveau.
bei der gewaltigen mapgröße ist das zu verschmerzen. wären grafisch anspruchsvollere zellen möglich, ohne ein nerviges nachladen wie in oblivion ertragen zu müssen? und wie schnell das nach hinten losgehen kann, hat man in boiling point gesehen...

Blackland
2006-04-26, 17:38:51
Sacht mal geht´s abwärts??? Ein OFP2 gibt es nicht und wird es die nächsten 2 Jahre net geben - was ihr hier postet ist Armed Assault (ArmA) - da haben wir nen extra Thread für http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=233823&page=1&pp=20 , ein quasi Upgrade von OFP1!!

Wir sollten hier dicht machen, nee ich glaubs net - informiert Euch vorher richtig!! :down:

Gast
2006-04-26, 17:46:45
lies mal die comments und nerv nicht

Blackland
2006-04-26, 17:56:06
lies mal die comments und nerv nicht
???? ja und - is nicht OFP2 - was gibt´s da anderes zu sagen. Nix.

WhiteVelvet
2006-04-26, 22:56:06
lies mal die comments und nerv nicht

Da muss ich Blackland aber Recht geben... dieser Thread is Unsinn, es geht hier nicht um OFP2 sondern um ArmA und dazu haben wir bereits einen Thread...