PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Ati Tray Tools (ATT)


Odal
2006-04-26, 20:59:43
ICh habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit dem ATT. ICh nutze nur den nackten Treiber und zur Bedienung eben das ATT. System wie in Signatur...auch deinstallation und neuinstallation des ATT brachte nichts.

Das Problem ist folgendes:

Sobald ich auf "Overclocking Settings" klicke öffnet sich kein Fenster (im Gegensatz zu früher)....wenn ich dann auf Advanced Tweaks oder Direct3D->Settings etc. klicke öffnet sich auch kein Einstellungsfenster mehr.

Wenn ich nicht auf "Overclocking Settings" klicke öffnet sich wenigstens bei "Advanced Tweaks" oder Direct3D->Settings etc. das Einstellungsfenster...

sprioch ich kann die Overclocking Funktion nicht nutzen.-..und somit auch keine Overclocking Profile etc. anlegen.....muss daher immer auf das ATI Tool ausweichen...

was ist hier das problem?

MikBach
2006-04-26, 21:10:16
Das kann echt vieles sein...
Vielleich noch den Treiber und ATT deinstallieren und danach wieder installieren?
Hatte zwar ein anderes Problem, aber nach dem Neuinstall der Tools und Treiber war wieder alles in Butter.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4239882&postcount=365

Welchen Treiber verwendest du?
Vom 6.4 würde ich zur Zeit abraten, nachdem, was ich so alles hier gelesen habe über den 6.4.
Läuft zur Zeit bei mir problemlos, aber nicht von Anfang an, also vorsicht.

Odal
2006-04-26, 21:17:53
ich hab den 6.4 habe mit dem Treiber selbst keine Probleme...vorher nutzte ich den 6.2 Omega da war das Problem auch vorhanden
also sowohl mit 6.2 als auch 6.4

ich werde jetzt auch mal den treiber deinstallieren und das tool deinstallieren und alles neu drauf machen.

Odal
2006-04-26, 22:04:26
hat nix gebracht...treiber und ATT deinstalliert + GTK+ Toolkit + Gimp etc. deinstalliert (hätte ja sein können das das ATT probleme mit dem GTK+ Toolkit hat...) und ATT+Treiber neuinstalliert....selbes Problem....

MikBach
2006-04-26, 22:18:26
hat nix gebracht...treiber und ATT deinstalliert + GTK+ Toolkit + Gimp etc. deinstalliert (hätte ja sein können das das ATT probleme mit dem GTK+ Toolkit hat...) und ATT+Treiber neuinstalliert....selbes Problem....
Sieht übel aus.
Du bist ja nicht gerade neu hier...
Sieht mir nach zerschossenem Sys aus.
Vielleicht mal DriverCleaner probieren, oder direkt Neuinstall, bovor man weitere Stunden "verschwendet".

kmf
2006-04-26, 23:01:31
hat nix gebracht...treiber und ATT deinstalliert + GTK+ Toolkit + Gimp etc. deinstalliert (hätte ja sein können das das ATT probleme mit dem GTK+ Toolkit hat...) und ATT+Treiber neuinstalliert....selbes Problem....Blöde Frage - hast du vielleicht während des Beginns der Installation des ATT die OC-Funktion dissabled?

sklave_gottes
2006-04-26, 23:04:11
Blöde Frage - hast du vielleicht während des Beginns der Installation des ATT die OC-Funktion dissabled?

ich denke auch das könnte vieleicht das problem sein, mir ist es auch mal passiert.

Odal
2006-04-26, 23:43:22
Blöde Frage - hast du vielleicht während des Beginns der Installation des ATT die OC-Funktion dissabled?

nein..ich hab dort immer keinen haken gesetzt...neu installieren kommt nicht infrage ^^

weiss jemand wo das ATT überall files usw. ablegt?