PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann hier jemand russisch?


Gast
2006-04-26, 23:11:34
Es geht um folgenden Text:

http://forums.ag.ru/?action=display&board=fps&num=1068823479&start=75

Die Einzelheiten interessieren mich nicht.
Ich will nur wissen, ob es für das dort beschriebene Problem eine Lösung gibt, und wenn ja, welche.

Ich habe SH3 jetzt schon mehrfach installiert und deinstalliert. Immer dasselbe Problem: Sobald ich die Optionen aufrufen will, bleibt das System komplett hängen, und die Installation ist im Eimer. Wenn ich nach dem Kaltstart SH3 wieder starten möchte, kommt nur die Meldung.
"the game is not properly installed"

Bei SH4 soll es diese Meldung geben, wenn man einen Rip benutzt, ich habe aber die Original-CDs.

Blackland
2006-04-26, 23:59:22
Bei SH4 soll es diese Meldung geben, wenn man einen Rip benutzt, ich habe aber die Original-CDs.
SH4??? Wo gibts das?

Link geht net und warum schaust Du nicht im off. SH3-Ubi-Forum??

dogmeat
2006-04-27, 00:34:44
SH4??? Wo gibts das?

Link geht net und warum schaust Du nicht im off. SH3-Ubi-Forum??
Er meint Silent Hill und nicht Silent Hunter.

Blackland
2006-04-27, 08:02:49
Er meint Silent Hill und nicht Silent Hunter.
Ha, ich glaubs net. Dann soll er´s doch schreiben ;) . Kriegt man ja nen Koller, bei den vielen Abkürzungen.... :crazy:

Hört sich aber irgendwie nach Fehler mit dem KS (Kopierschutz) an....

RaumKraehe
2006-04-27, 12:39:47
Es geht um folgenden Text:

http://forums.ag.ru/?action=display&board=fps&num=1068823479&start=75

Die Einzelheiten interessieren mich nicht.
Ich will nur wissen, ob es für das dort beschriebene Problem eine Lösung gibt, und wenn ja, welche.

Ich habe SH3 jetzt schon mehrfach installiert und deinstalliert. Immer dasselbe Problem: Sobald ich die Optionen aufrufen will, bleibt das System komplett hängen, und die Installation ist im Eimer. Wenn ich nach dem Kaltstart SH3 wieder starten möchte, kommt nur die Meldung.
"the game is not properly installed"

Bei SH4 soll es diese Meldung geben, wenn man einen Rip benutzt, ich habe aber die Original-CDs.


Unter deinem Link wird nicht wirklich ein Problem beschrieben. Oder besser gesagt: Nicht dein Problem beschrieben.

Johnny
2006-04-27, 12:42:15
Auf dieser Seite haben zwar 2 Leute einen Fehler, bzw. 2 unterschiedliche Fehler gemeldet, eine Lösung wurde allerdings nicht vorgeschlagen.

Edit: Der Typ mit deinem Problem meldet, daß das Game nach der Neuinstallation problemlos rennt.

Gast
2006-04-27, 13:58:21
Danke für die Antworten. Die ganzen Neuinstallationen brachten bei mir leider keine Abhilfe.
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Kopierschutz für die Probleme verantwortlich ist. KS ist eher dafür da, ehrliche Kunden zu bestrafen (was normalerweise auch funktioniert), als Raubkopien zu unterbinden (was normalerweise auch nicht funktioniert).
Allerdings ist SH3 auch nur eine hingepfuschte Konvertierung eines PS2-Titels, und da sind Probleme ohnehin quasi vorprogrammiert.